Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Skybox Compile
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shadowman110

Arctic
Hey ich habe ein problem, im Hammer editor mit der CSS engine.
Ich habe eine map gemacht, und ohne skybox kann ich sie compilen und testen, aber wenn ich eine skybox erstelle 2d oder 3d freezed der Hammer editor, ich hab es eine weile laufen lassen, aber es läuft nicht weiter..

kann mir irgendjemand helfen?
thx
mfg shadowman110
25.02.2012 20:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Hm um ehrlich zu sein erkenne ich das Problem anhand deiner Darstellung nicht, Sry. Am besten mal Log posten.

Hier nur einige Vermutungen die ich anstellen kann:
Hast du dir des weiteren mal Tutorials zu Skybox,Leaks ect. angeschaut? Sollte dein Rechner auch nicht der schnellste sein ist es oft der Fall das es so aussieht als wenn der Compiler 100% CPU Auslastung nimmt und damit freezt obwohl das nicht der Fall ist. In diesem Fall berechnet er wohl gerade z.b. RAD , also Licht bzw Schatten und benötigt dafür einige Zeit. Du kannst diesen Compilierungsprozess im Task-Manager beenden. (Müsste .rad oder so heißen)

Nochmal zusammengefasst:
- Sicher gehen das du alles richtig gemacht hast (Textur, keine Leaks ect)
- Beispielweise im TM RAD Prozess beenden (Führt aber zu Licht-Fehlern in der MAP. Nur zum testen geeignet.)
26.02.2012 11:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Skybox Compile


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum