Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: Guter Tätowierer in Köln?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WOOT]aCid

Leet
...
Grüße!

Mein Vater hat demnächst Geburtstag und wünscht sich ein Tattoo.
Daher wollte ich ihm dieses schenken und euch fragen ob ihr eventuell nen guten Tätowierer in Köln kennt. Ist es möglich das ganze in Form eines Gutscheines zu verschenken? Gibt es da Unterschiede zu Tätowierern was skills mit Farben ect angehen? Ich glaube mein Vater tendiert eher zu einem farblosen. Preislich sind wir sehr flexibel.
Da ich da überhaupt keine Ahnung habe und auch oft schon von versauten Tattoos gehört habe, frag ich sicherheitshalber lieber.
Wollte nur wissen ob ihr nen allgemeinen (oder sogar nen geheim)Tipp habt
23.04.2012 15:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Da ich selbst keines habe, kenne ich nur zwei Tätowierer aus früheren Zeiten. Ob die nun wirklich gut sind, weiß ich nicht, aber in meinem damaligen Bekanntenkreis haben sich alle bei einen von den beiden was stechen lassen. Ist aber auch schon Jahre her.

Schau mal nach Stigmata. Das liegt seit Jahren sicher in der nähe des Heumarktes. Die sind spezialisiert auf Piercings und Tattoos. Der andere sitzt in Ehrenfeld direkt neben dem Underground. Name vergessen, glaube irgendwas mit Joes oder so.

Keine Empfehlung, nur eine Erwähnung.
25.04.2012 9:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Danke, ich werd mich nochmal n bisschen umhören
26.04.2012 10:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guter Tätowierer in Köln?


mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum