Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Jump-Move ( Per jumpen, ausweichen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ombreda

Arctic
Bitte beachten Per jumpen, ausweichen
Guten Abend liebe Community,

zu diesem Thema habe ich leider nichts gefunden, deshalb poste ich mal mein Anliegen, mit der Hoffung, dass mir jemand bei dieser Thematik helfen kann.

Ich habe keine Ahnung ob dies unter cheat bzw. script fällt aber ich probiere es trotzdem mal mit der Hoffnung auf effiziente Antworten.

Ich benötige einen Bind um effektiv andere Sieler auszuweichen. D.h. ich brauche eine bind, wenn ich gerade aus laufe, der, wenn ich eine Taste betätige um den davor stehenden Spieler dreht. Sprich ich laufe gerade aus und wenn ich diesen Button betätige, sollte ich nach rechts springen der Mauszeiger nach rechts drehen(mit "d" und mit der Maus nach rechts schwingen) und dann, dass die Ansicht wieder gerade aus zeigt.

(bind "taste" "turn_right; mouse_right; turn_left; mouse_left")

So etwa soll dieser bind aussehen.... ich habe 0 ahnung von binds... dass sind defenitiv nicht die richtigen befehle...

Evtl. kann mir jemand weiterhelfen und hat verstanden was ich will...

Falls dies nicht der Fall sein sollte, könnt Ihr gerne Fragen..

Herzlichen Dank schon mal im Voraus!

Grüßle

Hombreda!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ombreda am 05.05.2012 3:04]
05.05.2012 2:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das wirst du nicht zuverlässig hinbekommen.
05.05.2012 2:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ombreda

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Das wirst du nicht zuverlässig hinbekommen.


Aber normalerweise müsste es dazu einen bind geben.... zuverlässig oder nicht, evlt hast du ja ne Idee wie dieser aussachauen könnte?!

Besten Dank im Voraus!
05.05.2012 3:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Was ist der Sinn des Ganzen? Also ich mein, man kann ja auch einfach drum herumlaufen oder wie auch immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 05.05.2012 3:13]
05.05.2012 3:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von ombreda

"turn_right; mouse_right; turn_left; mouse_left"


+right; +moveright; <einige waits>; -right; -moveright; +left; +moveleft; <einige waits>; -left; -moveleft;

so?
Die Anzahl der nötigen waits hängt u.a. von deinen FPS ab, musst du also ausprobieren und es macht Sinn, diese für die Laufzeit des Scripts zu begrenzen. Die Geschwindigkeit der Drehung kannst du mit cl_yawspeed anpassen, denke ich.
Bei CSS wird das übrigens auf vielen Servern nicht funktionieren, wenn waits dort deaktiviert sind.
05.05.2012 17:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trixity

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Bei CSS wird das übrigens auf vielen Servern nicht funktionieren, wenn waits dort deaktiviert sind.



Ich wollte dass nur nochmal betonen. Der command dafür wäre sv_allow_wait_command und ist default auf 1. Zudem blockiert zBlock den Befehl und forciert auf 0.
11.05.2012 10:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jump-Move ( Per jumpen, ausweichen )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum