Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Unkn0wn's Uncut Launcher
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Unkn000wn93

Arctic
Für alle die das Spiel nach wie vor geschnitten genießen habe ich mir mal die Mühe gemacht einen einfachen und effizienten Launcher zu programmieren. fröhlich
Einfach entpacken & Starten!
Download & more info:
*schnipp*

Momentan werden nur TF2 und HL:S unterstützt, aber ich werde mich bald auch um Left 4 Dead 1 & 2 Support kümmern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 11.07.2012 15:22]
11.07.2012 14:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
betruebt gucken
Klingt seriös...

https://www.virustotal.com/file/78a7576bca8f2ca7e194a95abe5a02573e3bb2afb262dba9a5128bb2de03f223/analysis/1342012727/

False positives halte ich zwar für recht wahrscheinlich, aber solange du die nicht loswirst oder den Sourcecode postest, gibts hier auch keinen Link.
11.07.2012 15:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unkn000wn93

Arctic
Frage
 
Zitat von Redh3ad

False positives halte ich zwar für recht wahrscheinlich, aber solange du die nicht loswirst oder den Sourcecode postest, gibts hier auch keinen Link.



Nicht nur recht wahrscheinlich, sondern auf jeden fall. wüsste nicht was dadran ein virus sein sollte geschweige denn wie ich den loswerde, denn dadran ist nichts verdächtiges Hmmm
Source code würde ich eher ungern posten =/

EDIT:
Hab meine exe auch mal durhc Virustotal gejagt (geupdatet seit deinem Upload, link im youtube video) und hab 2/42 positives.
https://www.virustotal.com/file/7fbd68d8cb57a47fb33be35c53655803a208f4688acbddbc9b80fab1cf940fac/analysis/1342030531/

Hab dann mal zum test ne exe geschrieben, die nur eine Messagebox mit dem inhalt "bla" öffnet und hab genau die gleichen positives bekommen:
https://www.virustotal.com/file/711443209371c6987bbab21d86fef097feba509cdaa53368baf4c102f720b753/analysis/1342030724/

Sourcecode der bla.exe:
 
Code:
Msgbox(4096, "Bla", "Bla")


und die .exe selber:
https://dl.dropbox.com/u/45868999/Modding/Other%20%26%20Misc/bla.exe

Mein Laucher scheint also genauso "gefährlich" wie eine Msgbox zu sein fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Unkn000wn93 am 11.07.2012 20:22]
11.07.2012 18:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
naja, von mir aus kannst du's nochmal posten, aber bitte ohne den Umweg über Youtube. Und mich würde interessieren, wie das Ding funktioniert/wie das Tool arbeitet.
12.07.2012 0:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Haus durch nen AutoIT Decompiler und du weißt es.
12.07.2012 17:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unkn000wn93

Arctic
Die frage ist wie viele das jetzt noch lesen:
Download: https://dl.dropbox.com/u/45868999/Modding/Releases/Unkn0wns_Uncut_Launcher.rar

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=YqslQoBcp3Q
12.07.2012 21:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Sieht ja ganz schick aus, freu mich auf den L4D2 Support.
Was hat das mit diesem Timeout Counter rechts oben aufsich wo du die Zahlen veränderst?
Ist es nötig das so zu verändern irgendwie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 14.07.2012 0:22]
14.07.2012 0:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unkn000wn93

Arctic
 
Zitat von [WOOT]aCid

Sieht ja ganz schick aus, freu mich auf den L4D2 Support.
Was hat das mit diesem Timeout Counter rechts oben aufsich wo du die Zahlen veränderst?
Ist es nötig das so zu verändern irgendwie?



Stells dir so vor:
Durchen den "Launch" Button wird Steam kurze Zeit auf "uncut" gestellt, und nach dem Timeout wieder in den Normalzustand versetzt. Wenn dein Spiel nicht gestartet ist bis der Timeout abgelaufen ist, ist es cut. In der Regel musst du nichts daran verstellen, falls dein PC aber viel langsamer ist musst du es höher zustellen und falls er viel schneller ist lohnt es sich es niedriger zu stellen (aber nicht zu niedrig Breites Grinsen).
14.07.2012 14:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ah, alles klar.
Wann kommt denn ungefähr der L4D2 Support?
14.07.2012 23:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unkn000wn93

Arctic
 
Zitat von [WOOT]aCid

Wann kommt denn ungefähr der L4D2 Support?



Darüber kann ich leider noch keine Auskunft geben, da Left 4 Dead einen völlig anderen "Zensurschutz" hat als TF2 oder HL:S. Sobald ich eine Möglichkeit gefunden hab melde ich mich aber sofort
15.07.2012 1:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
holy 1ne

Arctic
hi, ich habe das problem das der patcher manchmal funktioniert und manchmal nicht? was mache ich falsch?
15.11.2012 16:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Da hier seit ein paar Monaten schon nicht mehr gepostet wurde, schätze ich mal dass er den Support dafür eingestellt hat. Aber vielleicht hast du ja Glück und da kommt noch was.

offline seit über 3 Monaten
sieht eher nicht danach aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 19.11.2012 13:22]
19.11.2012 13:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Unkn0wn's Uncut Launcher


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum