Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Was haltet ihr von DC Universe? ( taugt es was? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LOLipop2k

Arctic
taugt es was?
Überlege gerde ob ich mich bei DC Univers Online anmelden soll oder nicht. Infos kann man zum Beispiel hier finden.

Also ich hab schon viele MMO's gespielt und bin eigentlich auch ein Fan der DC-Helden. Dennoch würden mich vorher ein paar Meinungen interesseiren, bevor ich mich anmelden und zig Stunden investiere ;-)

Daher ein paar Fragen:

    -> was haltet ihr vom Kampfsystem?

    -> wie viel Zeit muss man wöchentlich etwa zum zocken einplanen um halbwegs mit dabei zu sein?

    -> komme ich auch mit meinem relativ alten PC Performance-technisch zurecht oder braucht man High-End Hardware?
21.07.2012 16:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
Also ich hab es mal ne ganze Zeitlang gezockt.
Ist eigentlich ganz lustig

Kampfsystem :
Das Kampfsystem ist rasanter wie in anderen MMORPGs.
Mit der linken Taste machst du nen schnellen Angriff, mit der rechten Taste nen langsamen.
Nach einer gewissen Zeit kann man immer mehr Kombos freischalten.
Du kannst 6 (?) Skills in deine Skillleiste ziehen und jederzeit benutzen, vorrausgesetzt der Cooldown ist frei und du hast genung Enegie.

Das System ist auch ein wenig ungewöhnlich.
So kannst du einzelne Gegner nur mit der Tab Taste anvisieren und loggen.

Charaktere:
Am Anfang hast du die Möglichkeit dich für einen Mentor ( beeinflussen deine Kräfte und deinen Kampfstil) zu entscheiden oder dir einen eigenen Schurken / Helden zu erstellen.

Quest: Naja übliche Standartquests, ala töte 10 hiervon und besorge 10 davon. Aber jede Quest ist in einer in sich selbst geschlossenen Handlung erzählt, die komplett vertont sind

Nachteile: Wenn du die gratis version spielst, hast du nur einen begrenzten Inventarplatz und kannst nur 1500 Credits mit dir mitführen, alles was darüber hinaus geht kommt auf ein Treuhandkonto, von dem du das Geld kaufen musst.

Zum Endgame kann ich nichs sagen, da ich nur so bis ca LVL 15 gezockt habe, aber alle paar Level bekommst du neue Instanzen ( Warnmeldungen genannt), neue PVP Matches etc.
Zu den Low Level Instanzen sei gesagt, es herrscht eigentlich kein Teamplay.
Jeder läuft durch die Gegend und killt irgendwelche Questmobs um dann gemeinsam den Boss ( nach jeder Questreihe kommt ein kleiner Boss) zu erlegen.

Fazit: Zwischendurch spiele ich es ganz gerne, es fesselt auch auf seine Art.
Aber auf Dauer wäre es nichts für mich.Spiele es nur um Zeit zu überbrückenfröhlich

Von der Performace her würde ich sagen ein Mittelklasse PC sollte das schaffen.

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.
21.07.2012 18:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeroKewl

UT Malcom
Max-Level ist innerhalb von 2 Wochen spätestens erreicht selbst wenn man nicht viel spielt.Ab dann gibts kleinere Raids für spezielle Tokens die in Rüstungen getauscht werden ist fast mit jeder Gurkentruppe zu schaffen.PVP gibt es fast garnicht war mein Eindruck.

Also es lohnt sich nur mal die Storys alle gespielt zu haben und eventuell dann Erfolge zu sammeln wenn man sowas gerne macht.

Achja die DLC´s sind alle nicht der bringer,schalten aber paar neue Charaktere im PVP bzw. andere Kräftesets frei.
22.07.2012 17:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LOLipop2k

Arctic
Danke für eure Erleuterungen. Ich glaube ich melde mich mal an :-)
24.07.2012 16:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reiloriark

Arctic
Ich bin ja noch mit Guildwars nicht fertig. Aber solche Spiele sind eh nach einem Jahr nicht mehr aktuell in meinen Augen.
22.02.2019 10:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was haltet ihr von DC Universe? ( taugt es was? )


mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum