Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mobile Games ( Der Thread für Smartphone und Tablet Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Naja meta auf der Ladder ist halt eh fürn Arsch irgendwie. Da funkt dir im Zweifelsfall der Algorithmus dazwischen und stellt schon sicher, dass man ohne das Kartenlevel nicht zu weit hochkommt.
01.11.2017 16:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wenn du nicht Kreuz und quer upgradest passt das Kartenlevel schon. Und in nem aktiven Clan bekommt man seine Karten relativ schnell zusammen. Gut, epische nicht unbedingt, aber hey.
01.11.2017 17:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Sehr geil, danke Penismax.
Ich habe dieses Wochenende nicht viel Zeit, werd mich nächstes We damit beschäftigen.
01.11.2017 19:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Penismax

Wenn du nicht Kreuz und quer upgradest passt das Kartenlevel schon. Und in nem aktiven Clan bekommt man seine Karten relativ schnell zusammen. Gut, epische nicht unbedingt, aber hey.



Jo ich bin jetzt seit Ewigkeiten dabei und merke, dass ich mit neuem Kartenlevel sehr zuverlässig meine Rankings um 100-200 Punkte verbesser nur um dann auf Leute zu treffen deren Karten mindestens 2 Lvl höher sind. Dadurch fühlt sich die Ladder recht schal an. Im Grund genommen ist es egal wie gut ich spiele oder welche Deckvarianten ich spiele, früher oder später werd ich einfach gegen Leute gematched gegen die ich nur verlieren kann.
01.11.2017 19:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Artemos

Sehr geil, danke Penismax.
Ich habe dieses Wochenende nicht viel Zeit, werd mich nächstes We damit beschäftigen.



Mach das. Und wie gesagt. Becks Royale ab 3k Trophäen, kann aber mit dem leader sprechen, wenn du aktiv bist dann setzt der die für dich runter.


 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Penismax

Wenn du nicht Kreuz und quer upgradest passt das Kartenlevel schon. Und in nem aktiven Clan bekommt man seine Karten relativ schnell zusammen. Gut, epische nicht unbedingt, aber hey.



Jo ich bin jetzt seit Ewigkeiten dabei und merke, dass ich mit neuem Kartenlevel sehr zuverlässig meine Rankings um 100-200 Punkte verbesser nur um dann auf Leute zu treffen deren Karten mindestens 2 Lvl höher sind. Dadurch fühlt sich die Ladder recht schal an. Im Grund genommen ist es egal wie gut ich spiele oder welche Deckvarianten ich spiele, früher oder später werd ich einfach gegen Leute gematched gegen die ich nur verlieren kann.


Wie viele Trophäen hast du denn?
Ab einem bestimmten Punkt benutzt du halt nur noch ein Deck, das passt du maximal für Herausforderungen an oder wenn eine deiner Karten nen heftigen Nerf bekommt.
Das heißt alles an Gold und alle Spendenanfragen sollten in dieses Deck fließen.
Ich hab alle normalen Karten auf Rang 11, meine Hexe auf Rang 6 (da fehlen mir 50 Karten) und den Riese fast auf zehn.
Ich benutze das Deck aber auch entsprechend lange. Wenn ich also ein neues Deck benutzen würde, würde ich damit natürlich ziemlich viel verlieren weil die Level meiner anderen Karten echt schlecht sind.
Aber wie gesagt. 3600 und jetzt ist es momentan relativ ausgeglichen, was auch dran liegt das mein Deck nicht so gut gegen Golem /Megaknight funktioniert.
Mein Bruder hat mit relativ niedrigem Kartenlevel (Level 9 seiner Türme) 3900 geschafft.

Wenn du also langfristig nicht weiterkommst dann liegt das ab einer bestimmten Pokalmenge entweder daran, dass du nicht so gut spielst um weiterzukommen (Beispiel Elixierhaushalt) oder daran, dass dein Deck nicht ausgeglichen ist und gegen bestimmte Karten keine Antwort hat. Letzteres passiert natürlich häufiger, wenn wie jetzt der Megaknight neu ist und den alle Pay2win Spieler den auf Level 3 haben oder so weil sie die gekauft haben. Das geht aber dann nach ein paar Wochen vorbei.
Kannst mir ja dein Deck mal schreiben mit Kartenlevel, vielleicht kann man da nachbessern.
Bei mir scheitert es momentan halt nicht mehr am Gold, sondern das ich superlange brauche um genug Karten zu bekommen. Weil rein zufällig dropt bei mir nie ne Hexe oder ein Riese.
Im Zweifel heißt das aber nur, dass ich erstmal für längere Zeit zwischen 3500-3600 schwanke
01.11.2017 20:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bin jetzt auf 3200 Kronen, wenn ich mich richtig erinnere. Spiele seit einiger Zeit eigentlich nur Quatschdecks, weil ich nicht das Gefühl habe mit tryhard-decks weiter zu kommen. Rotiere auch häufigt die Decks durch um die Quests schneller voll zu kriegen.
Ich kriege nach zu vielen Wins (auf der Ladder, nicht in der 12-Win Challenge) dann eben doch zu schnell Gegner vorgesetzt die massives Levelvorteile haben mit ihren Karten. Da ist es mir oft lieber auf viel niedrigerem Pokalniveau zu spielen und dann wenigstens flott die 10 Kronen für die Kiste beisammen zu haben.

Ich habs auch schon X-Mal deinstalliert und ein paar Wochen nicht angefasst. Leider gibts halt nix Vergleichbares fürs Handy.
01.11.2017 21:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hearthstone ansonsten? Weiß nicht wie die app ist.

Hm ja seit den Quests ist es eh komisch. Die Quests sind mir deutlich wichtiger als die Pokale.
01.11.2017 23:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
immernoch keine Summoners War Spieler hier?
21.11.2017 20:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
... iPega Bluetooth Stretch Controller


10 Tasten (4xSchulter, 2x Analogstick, 4x rechts)
Die Schultertasten sind alle digital
Start/Select/Home Taste
Medientasten: Lauter/leiser/Pause/vor/zurück/Pause
Zwei Analogsticks, wobei der linke und das Steuerkreuz zwingend die gleiche Funktion haben
Steuerkreuz

Meine Geräte (5" Handy, 10" Tablet - Android) halten durch die Stretch Funktion sehr gut.
Eine Seite kann fest eingestellt werden, die andere wird durch feder gespannt.
Die Einkerbungen und die Gummimatte halten auch das Tablet absolut sicher. Zudem ist für schwere Geräte mittig eine Klappe, die zusätzlich von unten stabilisiert.

Zu der Qualität der Analogsticks kann ich nichts sagen, da mein Handy nur Spiele aus der dunklen Anfangszeit des 3D emulieren kann und das lasse ich lieber. Was mich schon etwas stört ist die konkave Oberfläche. Ich mags lieber konvex.
Das Steuerkreuz kann man nur mit "genau richtig" umschreiben. Zur Verbesserung wären nur Einkerbungen wie beim alten Gameboy wünschenswert. Vielleicht einen hacuh "klickiger", aber dieses Feedback brauche ich nicht.
X-Y-A-B Tasten -> Klicke tolle Tasten.
Schultertasten - Geht so(aber das ist ja leider fast immer ein Problem) L1/R1 sind recht fest und schön klickig, L2/R2 sind dann doch eher von der wabbeligen Sorte und können sich am Gehäuse verklemmen.
Start/Home/Select+Medientasten: Eigentlich viel zu klein und schlecht positioniert. Kaum zu gebrauchen

Akkulaufzeit ist phenomenal. Nicht nur kann man das Ding ein halbes Jahr rumfliegen lassen und direkt drauf Loszocken, nein, der Akku will auch einfach nicht leer werden. Falls man doch mal mehr als 24 Stunden ohne Strom zocken möchte, kann der Controller auch beim Zocken geladen werden.

Materialqualität und Verarbeitung: Es ist nicht das billigste Hartplastik, das ist aber schon alles was man positiv dazu sagen kann. Der Haut schmeicheln geht anders. Dafür ist die Verarbeitung sehr gut. Nichts (außer L2R2) klemmt, Spaltmaße sind gleichmäßig. Keine Butzen, oder ähnliches.

Das Gamepad liegt insgesamt sehr gut in der Hand, auch wenn die große Entfernung zwischen den Händen etwas ungewohnt ist.
Die kreative Positionierung der Analogsticks könnte jedoch bei entsprechenden Spielen eher unangenehm sein.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Habe es für 8/16bit(und das ein oder andere 2d 32bit Spiel) Spiele genutzt und da läuft es einwandfrei. (gekauft vor etwas über einem Jahr)

Z.B. bei Gearbest für 18¤
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 21.11.2017 23:54]
21.11.2017 23:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Gibts n Spiel, das wie eine Mischung aus Worms und Risiko ist? peinlich/erstaunt
27.11.2017 15:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
?

Was stellst du dir da vor?
27.11.2017 15:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Isometrische Ansicht, Einheiten verteilen, und beim Angriff nicht würfeln, sondern gut zielen und die Reichweite einschätzen.
Stell ich mir ganz spaßig vor, sonst bau ich das selbst peinlich/erstaunt
27.11.2017 15:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Spielt hier eigentlich wer South Park: Phone Destroyer? peinlich/erstaunt
27.11.2017 18:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Im Prinzip wie Clash Royale. Finds gut gemacht, aber zumindest auf meinem redmi 4x sind die ladezeiten, die man für jeden pups hat, sehr nervig. Habs wieder deinstalliert.
27.11.2017 18:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Boah Leute! Hier eine Wahnsinns-Empfehlung eines Wahnsinns-Mobile-Games:

Dice Soccer City



Kurzversion:
Fußball + Kniffel + Rollenspiel + Städteaufbau

Klingt irre? Isses auch!

Es geht um Deine Fußball-Mannschaft, die Du gegen Mannschaften anderer Spieler antreten lässt (Fußball).


Im Spiel selber stehen sich immer je drei Spieler aus den rivalisierenden Mannschaften gegenüber, die allesamt würfeln. Die Augen werden aufaddiert. Das Team mit der höheren Summe gewinnt die Match-Phase und darf auf dem Spielfeld vorrücken. Bei einer niedrigen Augenzahl darfst Du (begrenzt) neuwürfeln, auf die Gefahr hin, dass die neue Zahl noch niedriger ist (Kniffel).

Um die ganze Chose noch sehr viel spannender zu machen hat jeder Spieler einen eigenen Würfel mit möglichen Werten, die fallen können, bspw. 1,1,2,3,3,3. DAZU haben alle Spieler noch Spezialfähigkeiten (bspw. 2 Punkte vom Score des gegnerischen Teams abziehen, wenn Du eine "3" würfelst).DAZU gibt es passive Fähigkeiten, die Du an Deine Spieler drantackern kannst (bspw. "+1" Stärke der Spezialfähigkeit, wenn der Spieler in der Defence ist). DAZU kannst Du Spieler aufleveln, die Würfelseiten bearbeiten, passive Fähigkeiten bearbeiten und natürlich das Team ganz nach Deinen Wünschen zusammenbauen (Rollenspiel).





Wenn Du nich gerade in einem Match bist, baust Du Deine Stadt auf. Der Part ist relativ unspektakulär: neue Landelemente (bspw. "Wiese" oder "Baum") schalten irgendwann neue Spieler frei, bzw. sorgen dafür, dass die Spieler im Level aufsteigen. Dabei kannst Du die Teile einfach in die Landschaft klatschen. Eine Synergie zwischen einzelnen Teilen gibt es nicht (Städteaufbau).


Und wie spielt es sich?
Geil! Die verschiedenen Spiel-Mechaniken greifen super ineinander und sorgen dafür, dass es immer etwas zu tun gibt. Und sowieso feilt man quasi jedes mal an der Aufstellung der perfekten Mannschaft. Verschiedene Ligen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden sorgen für die Langzeitmotivation. Ebenso neue Spieler, die regelmäßig freigeschaltet werden. Diese sind übrigens nicht zufällig generiert, sondern vorgegeben. Der "Preacher" beispielsweise wird immer sein Team mit Schutzschilden versorgen. So ist auch ein Wissensaustausch und Diskussion um den besten Build unterhalb der Spielerschaft möglich.

Hört sich gut an, was kostet der Spaß?
Free2Play

Oh!
Aber der "netten" Sorte: es gibt eine Premium-Währung, die den Bau neuer Gebäude, oder das Upgrading beschleunigt. Diese kann man aber verdienen, indem man eine Premium-Währungs-Mine baut, oder sich rein optionale Werbevideos reinzieht. Es gibt kein Pay2Win!

Ich selbst spiele das Spiel jetzt schon seit einigen wenigen Tagen und war noch nie versucht, die Produktion gegen Kohle zu beschleunigen. Ein paar mal am Tag ins Spiel reintauchen, etwas bauen, ein oder zwei Matches spielen, einen Spieler upgraden - dafür sind die Wartezeiten von bisher max. 60 Minuten vollkommen ausreichend.

Also wärmste Empfehlung: Dice Soccer City! In einem App-Store Ihrer Wahl!
07.02.2018 11:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich bin nach der Beschreibung schon ueberfordert. Breites Grinsen
07.02.2018 12:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von [TB]Talvin

Boah Leute! Hier eine Wahnsinns-Empfehlung eines Wahnsinns-Mobile-Games:

Dice Soccer City

http://www.youtube.com/watch?v=agiBw5gnbmY

Kurzversion:
Fußball + Kniffel + Rollenspiel + Städteaufbau

Klingt irre? Isses auch!

Es geht um Deine Fußball-Mannschaft, die Du gegen Mannschaften anderer Spieler antreten lässt (Fußball).
https://i.imgur.com/iBMlFdq.gif

Im Spiel selber stehen sich immer je drei Spieler aus den rivalisierenden Mannschaften gegenüber, die allesamt würfeln. Die Augen werden aufaddiert. Das Team mit der höheren Summe gewinnt die Match-Phase und darf auf dem Spielfeld vorrücken. Bei einer niedrigen Augenzahl darfst Du (begrenzt) neuwürfeln, auf die Gefahr hin, dass die neue Zahl noch niedriger ist (Kniffel).

Um die ganze Chose noch sehr viel spannender zu machen hat jeder Spieler einen eigenen Würfel mit möglichen Werten, die fallen können, bspw. 1,1,2,3,3,3. DAZU haben alle Spieler noch Spezialfähigkeiten (bspw. 2 Punkte vom Score des gegnerischen Teams abziehen, wenn Du eine "3" würfelst).DAZU gibt es passive Fähigkeiten, die Du an Deine Spieler drantackern kannst (bspw. "+1" Stärke der Spezialfähigkeit, wenn der Spieler in der Defence ist). DAZU kannst Du Spieler aufleveln, die Würfelseiten bearbeiten, passive Fähigkeiten bearbeiten und natürlich das Team ganz nach Deinen Wünschen zusammenbauen (Rollenspiel).
https://i.imgur.com/8yiIuJCm.png
https://i.imgur.com/S9LWneOh.png



Wenn Du nich gerade in einem Match bist, baust Du Deine Stadt auf. Der Part ist relativ unspektakulär: neue Landelemente (bspw. "Wiese" oder "Baum") schalten irgendwann neue Spieler frei, bzw. sorgen dafür, dass die Spieler im Level aufsteigen. Dabei kannst Du die Teile einfach in die Landschaft klatschen. Eine Synergie zwischen einzelnen Teilen gibt es nicht (Städteaufbau).
https://i.imgur.com/Vsoafgi.gif

Und wie spielt es sich?
Geil! Die verschiedenen Spiel-Mechaniken greifen super ineinander und sorgen dafür, dass es immer etwas zu tun gibt. Und sowieso feilt man quasi jedes mal an der Aufstellung der perfekten Mannschaft. Verschiedene Ligen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden sorgen für die Langzeitmotivation. Ebenso neue Spieler, die regelmäßig freigeschaltet werden. Diese sind übrigens nicht zufällig generiert, sondern vorgegeben. Der "Preacher" beispielsweise wird immer sein Team mit Schutzschilden versorgen. So ist auch ein Wissensaustausch und Diskussion um den besten Build unterhalb der Spielerschaft möglich.

Hört sich gut an, was kostet der Spaß?
Free2Play

Oh!
Aber der "netten" Sorte: es gibt eine Premium-Währung, die den Bau neuer Gebäude, oder das Upgrading beschleunigt. Diese kann man aber verdienen, indem man eine Premium-Währungs-Mine baut, oder sich rein optionale Werbevideos reinzieht. Es gibt kein Pay2Win!

Ich selbst spiele das Spiel jetzt schon seit einigen wenigen Tagen und war noch nie versucht, die Produktion gegen Kohle zu beschleunigen. Ein paar mal am Tag ins Spiel reintauchen, etwas bauen, ein oder zwei Matches spielen, einen Spieler upgraden - dafür sind die Wartezeiten von bisher max. 60 Minuten vollkommen ausreichend.

Also wärmste Empfehlung: Dice Soccer City! In einem App-Store Ihrer Wahl!


iOs only
07.02.2018 12:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

Ich bin nach der Beschreibung schon ueberfordert. Breites Grinsen




Keine Sorge! Jeder, der schon einmal ein Rollenspiel gespielt hat, kommt mit dem Spiel 1A klar. Ich hasse auch diese typischen Free2Play-Spiele, die Dich mit einem Haufen an Systemen und Mechaniken (Karten verschmelzen, um neue Karten zu erstellen, anyone) überschütten. DSC ist definitiv nicht so ein Spiel. Die Learning-Curve ist extrem galant.
07.02.2018 12:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [TB]Talvin

<Tolles Spiel>


iOs only



WAS
07.02.2018 13:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Das sowas noch erlaubt ist. Spiel klingt abgefahren lustig, schade.
07.02.2018 14:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.02.2018 14:44:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das hat deine Mama auch schon immer zu mir gesagt. Wütend
07.02.2018 16:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Gerne hier posten, wenns was das auch für Android gibt!

Meine Freundin und ich suchten beide gerade durch Cursed Treasure 2, aber das ist wohl ein alter Hut.
Nebenbei spiele ich RedBros, in dem über einfache klassische Befehle eine Gruppe von Helden durch unzählige Level gesteuert werden muss. Ist auch Freemium, aber geht auch ohne Kohle ganz gut vorwärts. Manchmal muss man ein Level ein paar Mal wiederholen oder in den vorherigen Levels mehr Sterne holen.
Und zuletzt habe ich noch Griblers gespielt. Rundenstrategie/-RPG. Auf einem Siedler ähnlichen Brett wird die Story gespielt, Ressourcen gesammelt und gekämpft. Irgendwann wirds ein bisschen zäh und ich bin noch nicht ganz durch.
07.02.2018 18:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Ich würd gerne mal was cooles mit ner pOTschen Gilde spielen. Rest ist immer so meh nach einiger Zeit :P
08.02.2018 13:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von HMilch

Ich würd gerne mal was cooles mit ner pOTschen Gilde spielen. Rest ist immer so meh nach einiger Zeit :P


Da waere ich ja stark dabei.
08.02.2018 14:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
PostKnight hat mich zuletzt positiv überrascht. Wenn mans suchtet ist man schnell durch aber es ist echt gut gemacht find ich.

Bisschen unbalanced im Endgame weil ein Build einen fast unverwundbar macht aber naja...von nem Mobile Game erwart ich da jetz auch nicht die Welt Breites Grinsen
08.02.2018 14:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

PostKnight hat mich zuletzt positiv überrascht. Wenn mans suchtet ist man schnell durch aber es ist echt gut gemacht find ich.

Bisschen unbalanced im Endgame weil ein Build einen fast unverwundbar macht aber naja...von nem Mobile Game erwart ich da jetz auch nicht die Welt Breites Grinsen


Hab das gestern Abend Mal angespielt und nach zwei Stunden wieder runter geworfen. Irgendwie hat mir da jegliche Spieltiefe gefehlt. Also ich mein Handygames sind da schon eher flach, aber das war mir dann doch def. zu lasch.
11.02.2018 12:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010


Ihr müsst euch unbedingt Fun Run 2 runterladen peinlich/erstaunt
Es macht mega süchtig


https://itunes.apple.com/de/app/fun-run-2-multiplayer-race/id920482331?mt=8

Ist quasi wie ne Mischung aus einem Jump&Run und Mario Kart.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 06.03.2018 21:21]
06.03.2018 21:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Was spricht dagegen direkt Fun Run 3 zu nehmen?
08.03.2018 15:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Moin, seit zwei Wochen häng ich in einem schäbigen Hotel ab. Im Fernseher kommt nur Scheiße und die ganzen free to play Spiele sind die letzte Krätze im Playstore. Ernsthaft, ich such seit zwei Wochen ein Spiel, dass halbwegs taugt. Bisher nur absoluten Schund auf dem Display gehabt, der von Werbung und Microtransactions durchzogen war oder nach einer Viertelstunde Gameplaytechnisch völlig ausgelutscht. Also hab ich mir jetzt 15¤ Guthaben bei Aldi rausgelassen und will 2-3 vernünftige Spiele zum daddeln holen. Was taugt da?

Tl;Dr Zwei bis drei Androidspiele komplett ohne Werbung und Microtransactions und Gameplay das paar Abende durchhält. Kein Gamepad am start und 15¤ Budget.

Danke <3

/Meinungen zu Ports von bekannten PC und Konsolenspielen wären zB sehr interessant. Sowas wie Kotor zB würde ich gerne holen, aber macht so ein komplexes Spiel auf 5,2 Zoll Display und Touchscreen Spaß?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 20.03.2018 23:03]
20.03.2018 22:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mobile Games ( Der Thread für Smartphone und Tablet Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum