Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Forenregeln und Anleitungen ( How to Subforum...? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten How to Subforum...?
Allgemeines

  • Hier gelten alle Regeln wie in anderen Subforen von mods.de auch
  • Ich will niemandem (weder den alten, noch neuen Usern) in den Arsch treten müssen, werde es aber tun, wenn nötig
  • Verhaltet euch vernünftig, wie zum größten Teil der "alten" pOT-Thread Zeit auch
  • Sinnlose Threads braucht kein Mensch, also spart sie euch


Wie kann ich mitmachen?

  • Du musst User von mods.de sein
  • Du solltest Interesse am Thema haben und Lust+Zeit mitbringen, da es bis zum ersten LP manchmal Nerven kosten kann (aufnehmen, encoden, usw...)
  • Es gibt mehrere LPs vom gleichen Spiel und unterschiedlichen Usern, das 28. LP zu Half-Life muss allerdings nicht zwingend sein


Threads im Subforum

  • Ihr macht euch einen Thread für euch als LPler (bei Mehrspieler-LPs macht ihr es unter euch aus, wer den Thread aufmacht)
  • In den Startpost packt ihr den Link zu eurer Userseite auf lpip.de, damit hat jeder, der sich für eure LPs interessiert eine komplette Liste und sieht auf einen Blick was noch läuft und was beendet ist
  • Andere Infos die dort eventuell interessant wären, sind z.B. euer Equipment (Capture Cards...) oder spezielle Scripts, die ihr fürs encoden verwendet
  • Fangt ihr ein neues LP an, oder führt ein unvollständiges fort, macht ihr euch einen Thread, in welchem über das LP diskutiert werden kann - dieser Thread wird im Laufe der Zeit seinen Weg nach hinten machen, kann aber jederzeit noch zum posten von Kommentaren über das LP verwendet werden


Der pOT-Thread

  • Der Thread soll nicht sterben, deswegen nutzen wir ihn weiter für allgemeine Dinge, wer über LPs reden will kann das natürlich dort auch tun
  • Postet jemand dort ein LP, soll der Link zum zugehörigen Thread ebenfalls mitgepostet werden, damit man diesen schneller findet


Alles in allem gibt es also 2 Typen Threads, die ihr im Subforum habt:
- Euer User-Thread (alte LPs, Infos über Euch oder euer LP-relevantes Zeug)
- Eure LP-Threads mit den dazugehörigen Diskussionen darin

[Dieser Post wird noch ausgebaut/geändert, je nach Bedarf]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 25.05.2013 21:06]
14.05.2013 20:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Forenregeln und Anleitungen ( How to Subforum...? )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.05.2013 21:06:48 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Forenregeln- und Anleitungen")
16.05.2013 12:28:20 hitmiccs hat diesen Thread zu einer Ankündigung gemacht.
16.05.2013 12:28:15 hitmiccs hat diesen Thread wieder abgeheftet.
14.05.2013 20:57:15 hitmiccs hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum