Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Lets Play im pOT mit Sir Max ( aka "Le Pro" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Speedrun (SGDQ'15 Special Edition)


Ys: The Vanished Omens ist der erste Teil einer Rollenspielreihe der Firma Falcon. Man schlüpft in die Rolle des Helden Aron bzw. Adol und muss das Land vom Bösen befreien in dem man 6 Bücher, denen das Geheimnis das Böse zu besiegen inneruht, sucht.
Kurz und knapp: Spiegel sind OP!

SGDQ HYPE MUTTERLIEBHABER!
25.07.2015 2:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
SGDQ HYPE!
25.07.2015 10:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


01 - Spielvorstellung & Gecko's Level


Super Mario Maker ist ein 2015 veröffentlichtes/r Spiel/Leveleditor von Nintendo. Das Gameplay besteht aus zwei Parts; dem Erstellen von Leveln und dem Spielen selbiger.

Und weil ich keine Level bauen kann, spiele ich einfach die von anderen pOTlern. In diesem ersten Teil widmen wir uns denen des Users profil:Gecko.
29.10.2015 17:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


02 - Lightspeed's & Oliver's Level


Wir spielen die Level von profil:Lightspeed und profil:Oliver. Btw. ich hasse dich, Oliver. So sehr. Deine Level sind übler Scheiß.

---



Kapitel 09 - Das Tor zur Hölle
Kapitel 10 - Die Untiefen der Hölle


Die Teile lagen noch auf der Halde, kein Plan was abgeht, juckt mich auch garnicht mehr, weil die Story eh mal 0 Sinn ergibt. Bossfight oder so kommt vor.
08.11.2015 14:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Endlich mal nachgeholt. Macht Sinn! Ja.
14.12.2015 23:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich muss mir mal angewöhnen, diesen Thread wieder mehr zu nutzen.



01 - Aller Anfang ist anders


OoT mal wieder, aber eben irgendwie anders.

02 - Jäger der verlorenen Items

Wir brauchen Zeug.

---

Und weils mir heute zu gut ging:


The cancer is real


"Boah, ist das eine abgewichste Scheiße, eh!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 12.09.2018 19:16]
12.09.2018 19:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wie angekündigt kaum guckbar. Dein Drang, dich so behindert auszudrücken, steht echt in keinem Verhältnis zu deinen sonstigen Fähigkeiten (Design und Entertainment). Für wen soll sowas denn gedacht sein? Unterm Strich ist das Video wohl das, was es für dich sein soll, insofern well played, aber BUÄH. Ich fluche ja auch, wenns beim Zocken nicht läuft, aber sowas find ich zu unnötig grenzwertig. Muss eigentlich auch nicht bei LPIP sein.
13.09.2018 9:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Da hast du vollkommen Recht mit, aber ich hab meine Gründe (auf die ich hier definitiv nicht eingehen werde). Ich sag nur soviel, es hat mir gut getan.

Aber lol, Design und Entertainment, dass ich nicht lache. Das dumme HS-Video hat mehr Views als die beiden Zelda-Teile zusammen.
Von daher scheinen meine "Fähigkeiten" wohl einen Scheiß wert zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 13.09.2018 10:39]
13.09.2018 10:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Ich mag es sehr, Max beim fluchen zuzuhören. Und im HS video wird deutlich, dass in seinen Augen die Ausfälle gerechtfertigt sind.

Ich befürchte zwar, dass es damit bei nur dem einen m video bleiben wird. Aber ich hoffe das der gute Mann noch mehr Spiele finden wird die er mit so einem inbrünstigen Hass für uns aufnimmt.
13.09.2018 10:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Hmm, vllt mach ich noch Videos zu den anderen Solo-Modi und dem Tavern Brawl. Für den normalen Modus, sei es jetzt Ranked oder Casual, fehlen mir Karten um halbwegs mithalten zu können aber die müsste ich kaufen.

e: Achja, sofern ich noch weitere Videos zu HS mache laufen die natürlich auch Gefahr wieder assi zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 13.09.2018 13:29]
13.09.2018 13:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


03 - Boom Goes The Dinosaur


Wir gehen den Goronen ein wenig auf den Keks und schicken 'nen Dino zurück in die Steinzeit.
13.09.2018 18:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Sir Maximillion

03 - Boom Goes The Dinosaur

[/b]



gra­zi­ös steht im Duden, kannst du ruhig weiter benutzen :P
Gut, dass es so früh so viele HP regnet so oft wie du ohne schild unterwegs bist Breites Grinsen
13.09.2018 21:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
...
Freut mich, dass es (ganz) langsam weiter geht mit Zelda. Sehr schön
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 30.01.2019 23:21]
30.01.2019 23:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lets Play im pOT mit Sir Max ( aka "Le Pro" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
im  le  lets  max  maximillion  play  pot  pro  rage  sir 
Mod-Aktionen:
16.05.2013 00:28:19 Sir Maximillion hat den Thread-Titel geändert (davor: "Lets Play mi pOT mit Sir Max")
16.05.2013 00:24:38 Sir Maximillion hat den Thread-Titel geändert (davor: "Lets Play mit Sir Max")

| tech | impressum