Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: TF2 uncut trick funktioniert nicht mehr ??
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
syntox

X-Mas Leet
Hallo,

ich wollte nach langer Zeit wieder TF2 anfangen... Jedoch habe ich mich vor ein paar Jahren leider zur zensieren version entschieden... Jetzt hab ich die Rechnung dafür kassiert -.-
Mein TF2 konnte ich immer mit einem Trick unzensiert machen ( Clientregistry.blob löschen und TF2 mit einem Shortcut starten )... Und schon war es unzensiert...
Jetzt funktioniert das nicht mehr. Kann man da noch was anderes machen ? Die Möglichkeit, die ich immer angwendet habe, war am einfachsten, schnellsten umd besten da man auch auf sv_pure 1 servern spielen konnte

Aber jetzt geht sie ja scheinbar nicht mehr


MfG
25.06.2013 14:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TF2 uncut trick funktioniert nicht mehr ??


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum