Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Popup Mist verhindern?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
böse gucken
Habe seit Ewigkeiten jetzt mal wieder TF2 angefangen und mir fällt auf, dass bei manchen Servern nach einigen Sekunden ein scheiß popup aufgeht, das jedes Spielen verhindert.
Man kann es kurz wegklicken, kommt aber immer wieder.

WAS IST DAS?
Wie krieg ich das weg?
oder
Woher weiß ich, auf welchen Servern das ist?

Danke schonmal
27.06.2013 19:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Screenshot?
27.06.2013 19:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ist son Popup wie bei der MotD. Bloß ohne Inhalt.
Man läuft los (bin bei pl häufig darauf gestoßen) und nachn paar Sekunden BÄM, popup im Gesicht.
Klickste weg, kommts direkt wieder.

Ich mach maln Screenshot, wenn ichs wieder hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 27.06.2013 19:26]
27.06.2013 19:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Hört sich für mich stark nach Pinion an. Seit den letzten paar Monaten haben manche Server diesen Scheiss.
Hast du HTML-MoTDs abgestellt? Normalerweile kommt mit der MoTD nähmlich auch ne Werbeanzeige.
27.06.2013 20:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Für Pinion gibt es eine automatisch generierte Blacklist: http://www.doctormckay.com/pinionblacklist/
27.06.2013 20:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von scrimpy

Hört sich für mich stark nach Pinion an. Seit den letzten paar Monaten haben manche Server diesen Scheiss.
Hast du HTML-MoTDs abgestellt? Normalerweile kommt mit der MoTD nähmlich auch ne Werbeanzeige.




Ich hab die HTML-MoTDs auch schon testweise angestellt -> passiert bei diesen Servern trotzdem.
Hat eigentlich mit der MotD gar nichts zu tun, weil die kann ich ja anfangs regulär, bzw. nach Wartezeit, wegklicken.
Ich versuchs mal der Blacklist!
27.06.2013 21:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dren

X-Mas Arctic
Screenshot?
28.06.2013 12:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Da habt ihr euren Screenshot:



War dieser Server: 94.23.44.117:27019
Und dieser auch: 94.23.154.128:27015
Und dieser: 94.23.156.100:27019


2 Kumpels haben übrigens exakt das gleiche Problem. WAS IST DAS???




Haben einen workaround entdeckt:
connect ServerIP matchmaking

Damit gehts.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 28.06.2013 13:41]
28.06.2013 12:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
mich nerven diese "Try Quickplay Beta" popups mehr beim spielen. Wegklicken funktioniert nur in geschätzt 50% der Fälle.
30.06.2013 0:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acidpapst

Marine NaSe
Das sind Server die beim joinen Werbung laufen lassen welche man NICHT abschalten oder umgehen kann. Erst wenn die Werbung vorbei ist(manchmal 30 Sekunden ohne die Lautstärke zu verringern) joint man eines der Teams.

Einfachstes ist, du suchst dir die IPs des Anbieters der Werbung raus und blockst sie im Router. Und schon geht die Werbung weg. Manchmal hilft es auch die RETURN Taste durchgedrückt zu lassen. Klappt bei 50% der Werbungen.
Oder einfach (wie wir es machen) diese Server mittlerweile meiden und Blacklisten. Wer Server anbietet und damit Geld verdienen will hat meiner Meinung nach eine falsche Einstellung für das Prinzip Public Server zu mieten.
Wir betreiben mehrere Game- und Teamspeak Server und es kommt NIEMAND auf die Idee Premium Plugins oder diese Werbungen zu installieren.
Such dir andere Server dann hat sich das Problem irgendwann von selbst erledigt
17.01.2014 20:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Popup Mist verhindern?


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum