Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: WildStar ( Howdy, Cupcake! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendarity

tf2_medic.png
Wildstar macht sich ja aktuell mit seinem Region Lock viele Freunde.
Besonders da man nicht nachsehen kann für welche Region man eigentlich eingetragen ist, der Support die Region nicht ändern kann und viele Leute, die das Spiel direkt Digital gekauft haben, jetzt in der falschen Region festhängen.
28.05.2014 23:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
NCSoft...

Durch den Region lock der Aion nach release getroffen hat hab ich meine Chars verloren. Scheinbar haben die nix draus gelernt das Aion durch die akion fast die hälfte der aktiven spieler verloren hat...
29.05.2014 2:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
WOW hatte das doch auch und keinen hat es gestört?!
29.05.2014 19:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Habe in der Open Beta einen Warrior bis lvl23 gespielt, die aktuelle Version hat mir ganz gut gefallen im Vergleich zu Ende November/Dezember.
Zum Vorbestellen hat's aber trotzdem nicht gereicht, werde mir wohl erst mal nur ein paar Streams anschauen und zusehen ob bzw. wie schnell das Ganze in Richtung F2P geht oder komplett stirbt.

Bis lvl15 bzw. 20 ist es im Prinzip nur ein (nerviges) Tutorial, vorher würde ich das Spiel nicht beurteilen. Das Questen ist an Langeweile kaum zu übertreffen aber ein Adventure brachte knapp ein Level von lvl15-18. Am Ende habe ich fast nur Dungeons, Adventures und PVP gefarmt und die waren ganz nett mit ein paar UI-Tweaks&Addons. PVP brachte ebenso recht viel XP, Dungeons eher nicht.

Keine Ahnung wie groß der Markt für ein casual-unfreundliches WoW ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 29.05.2014 23:55]
29.05.2014 20:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Fabsn

WOW hatte das doch auch und keinen hat es gestört?!



Ja, aber der hat keine probleme gemacht. :>
30.05.2014 0:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von Fabsn

WOW hatte das doch auch und keinen hat es gestört?!



Bei WoW ist die Begrenzung der Regionen allerdings auch gut erklärt und erkennbar.

Bei Wildstar musste man erstmal über einen Forenbeitrag stolpern in dem das ganze Erklärt wird. (Während der Accounterstellung und in der Verwaltung findet man nichts zu dem Thema)

Als "normalo" User geht geht man anfangs erstmal davon aus, dass die Auswahl von Deutsch bzw. English (EU) bzw. die Eingabe des Wohnorts beim erstellen eines Accounts die Region einstellen könnte und nicht z.B. die Herkunft eines Beta-Keys.
30.05.2014 3:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Der Betakey hat deinen Account zwar einer Region zugeordnet aber die kann der Support problemlos ändern.
Versteh die Aufregung nicht, dafür ists doch ne Beta.
30.05.2014 12:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Man muss ja sagen wie scheiße das Spiel ist und das es eigentlich direkt F2P werden sollte. Mal im Ernst, das Spiel ist wirklich nicht so schlecht. Wer es bis level drei aushält sollte sich allgemein fragen was er noch vorm PC macht. Denn da kann man meiner Meinung nach keine ordentliche Meinungbildung betrieben haben. Das Spiel hat mir bis ca. lvl 20 Spaß gemacht. Danach hab ich dann wieder anderen Sachen gespielt weil ich nicht diesen "Suchtmodus" gefahren hab. Viele Leute sagen das das Spiel halt im Endgame total aufgeht. Hab ich nichts von gemerkt. Ich war zwar jetzt nicht total gehyped aber super schlecht ist es jetzt auch nicht.
30.05.2014 13:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von Fabsn

Der Betakey hat deinen Account zwar einer Region zugeordnet aber die kann der Support problemlos ändern.
Versteh die Aufregung nicht, dafür ists doch ne Beta.



Da hat mir der Support vor ein paar Tagen eine andere Antwort gegeben (Und weigert sich aktuell auch mir eine Rückvergütung zu geben)
Und die Beta ist vorbei. Das Spiel startet morgen.
30.05.2014 14:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Aha und woher ist dein Key?

https://forums.wildstar-online.com/forums/index.php?/topic/35660-euna-keys-accounts-clearing-up-confusion/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 30.05.2014 18:44]
30.05.2014 18:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von Fabsn

Aha und woher ist dein Key?

https://forums.wildstar-online.com/forums/index.php?/topic/35660-euna-keys-accounts-clearing-up-confusion/



Beta Key war von Curse und der Release Key ist direkt aus dem Offziellen Shop.
Durch den Beta Key wurde mein Account anscheinend direkt auf US gestellt. Und da der Key der Release Version direkt nach Kauf verwendet wurde, es wäre schön wenn zum Thema Region auch was beim Kauf erscheinen würde, kann der Support da angeblich nichts mehr machen.
30.05.2014 18:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Und hast du mit Euro, Pfund oder Dollar bezahlt? Daran haben wie es glaub ich fest gemacht. Aber im Forenpost steht ja auch, dass sie es ändern.

Ich hab mir gestern bei buecher.de die Deluxe für 30¤ geordert peinlich/erstaunt
30.05.2014 21:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Mittlerweile Level 30 und es macht schon recht spass.
Mal schauen, was die nächsten 20 Level bringen.
01.06.2014 19:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Oy, Wildstar würd' ich mir mit meiner Frau auch mal gerne anschauen, nachdem aus GW2 so langsam die Luft raus ist.

Besteht die Chance das jemand noch 2 Gästepässe oder zumindest einen über hat? Vielleicht sieht man sich ja mal
08.06.2014 17:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Ich hätte noch einen Guestpass übrig. Falls der vorherige Post noch aktuell ist oder sonst jemand gerne mal das Spiel ausprobieren würde, kann man sich ja per PM melden. Augenzwinkern
17.06.2014 17:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralTom

tf2_spy.png
Falls noch Jemand einen 7 Tage Guestpass über hat, würde ich den gerne nehmen. Breites Grinsen
22.06.2014 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Hätte noch jemand nen Guestpass für mich? peinlich/erstaunt Würd mich über ne PM freuen peinlich/erstaunt

e: danke, ^caLa!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 24.06.2014 15:03]
22.06.2014 15:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Gibts nen pOT server oder ne pOT gilde?
26.06.2014 13:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Bei dem geringen Interesse hier würde sich das glaube ich eh kaum lohnen. Hm. Wie ist es denn Mittlerweile? Hatte ja nur die Beta gespielt. Und kenn auch bis dato niemanden ausm Freundeskreis der es spielt.
26.06.2014 14:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Ich finds großartig. Deutlich besser als zuletzt Elder Scrolls Online.

Bin allerdings auch kein großer PvP-Spieler. Aber PvE, Housing, Combat finde ich alles ganz hervorragend. Leider ist das Questsystem ziemlich uninspiriert und das UI ist tierisch unaufgeräumt, aber der Rest entschädigt definitiv.

Wundert mich auch, dass das Spiel keine Sau spielt. Bei jedem anderen MMO gibt es erstmal immer seitenlang Listen. Breites Grinsen
26.06.2014 15:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Hat noch jemand einen Guest Key? Hatte es damals in der Closed Beta gespielt, und würde jetzt gerne nochmal reinschauen um zu sehen, was sich so geändert hat.
26.06.2014 15:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Würde wohl rein gucken wenn jemand noch mal nen guest key hat und ich wen zum zocken find . evtl findet sich ja hier jemand dann
26.06.2014 20:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von ^caLa

Ich finds großartig. Deutlich besser als zuletzt Elder Scrolls Online.

Bin allerdings auch kein großer PvP-Spieler. Aber PvE, Housing, Combat finde ich alles ganz hervorragend. Leider ist das Questsystem ziemlich uninspiriert und das UI ist tierisch unaufgeräumt, aber der Rest entschädigt definitiv.

Wundert mich auch, dass das Spiel keine Sau spielt. Bei jedem anderen MMO gibt es erstmal immer seitenlang Listen. Breites Grinsen



Habs sowohl in der closed beta, als auch eine Woche mit guest pass nach Release gespielt und meine zwischenzeitliche Meinung - nachdem ich lvl 50 erreicht hab in der Beta - hat sich leider nicht mehr geändert. Das Spiel hätte Potential für mehr. Der PVE Part ist aber im Prinzip nur durch das nette Kampfsystem (nett, nicht grandios) und die sehr fordernden Dungeons gut. Ich wüsste hingegen nicht, welches MMO beschissenere Quests mit noch weniger Gehalt aufbietet. Bis lvl 20 ging es noch, danach fühlte es sich wie ein typischer asiatischer Grinder an. Töte 50 hiervon, töte 100 hiervon (Wilderrun.. ich erinnere mich mit Schaudern). Und jeder Questhub bringt dir einfach mal so weitere 35191 Quests. Dazu das ständige Aufploppen von Challenges, dem Communicator etc. Letzten Endes hat sich das Spiel für mich wie ein ultra-nervöser Spielautomat in Las Vegas angefühlt. Überall blinkt und trötet es.. und nach spätestens 30 Minuten hat man davon genug, weil der Kopf und die Augen schmerzen. Die Story, soweit ich sie durch anschließende high level dungeons nachverfolgen konnte, war sehr mau. Für ein Spiel, das sich an keine bereits existierende Geschichte halten muss, wirkte das extrem uninspiriert und flach. Dazu passend die Story-Charaktere wie Deadeye Brightland und dieser Imperator-Heini beim Dominion.. gähn. Da wirkte in ESO jeder 08/15 Bauer wie ein extrem wichtiger Gesprächspartner. Bei WildStar ist keine Persönlichkeit vorhanden. Die meisten hab ich schon 2-3 Minuten nach den Quests vergessen.

Der PVP Part ist aber deutlich schlimmer. Clusterfuck at its best. Viel zu kleine Areale, bei der es im Prinzip gar nicht auf den Skill ankommt, weil man eh den ganzen Tag rumzergt (insbesondere warplots.. leider find ich das sehr veranschaulichende Video dazu nicht). Und wieder das gleiche Problem wie im PVE Part. Am Anfang fühlt es sich witzig an.. irgendwie erfrischend. Weil das Kampfsystem nun mal spaßiger ist als bei WoW, SWTOR oder ESO. Irgendwann fällt einem dann aber auf, wie super stumpf das alles ist. Jede Klasse hat das gleiche System (builder, spender, stun etc.) und wirklich unterscheiden voneinander tun sie sich kaum (außer die grundsätzliche Richtung: DPS <-> Heal <-> Tank). Die Klassenkonzeption lässt nicht viele Unterschiede zu, auch innerhalb der jeweiligen Klassen nicht, da schnell offensichtlich ist, dass von den "nur" 30 Abilities locker 40-50% eh nicht zu gebrauchen sind und ziemlich eindeutig ist, welche 8 man durchgehend benutzen wird. Ergo: Jeder Engineer, der nicht bei jedem trash mob sterben will, benutzt den gleichen build und jeder Warrior ebenso. Und ob eine Ability nun einen kreisförmigen Telegraphen oder einen sternförmigen hat, bringt keinen Mehrwert. Man schaut eh nur non-stop auf den Boden, damit man nicht im roten Bereich steht. Wem das alles nichts ausmacht, wird schon seinen Spaß haben. Für mich fühlte sich das an, als wär das Spiel für eine Zielgruppe u18 gemacht, die an ADHS leiden. Zu bunt, zu nervös, zu flach.

Mir ist schon klar, dass Carbine ein MMO auf den Markt bringen wollte, das hauptsächlich das glorreiche endgame exzellent rüberbringt und es weniger auf die Reise von 1 bis 50 ankommt, sondern mehr darauf, was nach dem max level so kommt. Nur wenn man kein hardcore raider ist, bleibt einem nicht mehr viel. Die Dungeons sind schon ganz cool, aber mir einfach zu wenig.. es ist halt der typische gear grind im Hamsterrad, den man auch von WoW kennt. PVP hat mir schon mittendrin (ca. 30-35) kaum noch Spaß gemacht und wurde auch auf max level nicht besser. Die Warplots kann man meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen. Housing ist ganz witzig, ja. Trotzdem durch die Instanzierung und die vorgeschriebenen Plätze für die jeweiligen kits irgendwie witzlos. Das Haus steht immer am gleichen Fleck und die kleinen bzw. großen Kits ebenso. Da hat man wenig Spielraum. Wenn es free to play wäre, würd ich hin und wieder reinschauen. Für Geld aber mit Sicherheit nicht. Für 9 Jahre Entwicklungszeit ist das einfach zu mau. Vielleicht bin ich aber mittlerweile zu alt für solche Spiele. ESO hatte da schon das bessere Tempo (vor allem den besseren PVE Part, weil Story und interessante Dialoge), krankte letzten Endes aber an zu vielen Kleinigkeiten, als dass sich eine subscription lohnt. Mhh..
27.06.2014 9:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Kann ich alles nicht bestätigen und am Ende wohl nur eine Frage des Geschmacks. Ich hab zwischen 2009 und jetzt nur noch zweimal WoW angefasst und probiert aber keinen Spaß mehr daran gehabt; auch jedes andere MMO hat mich kalt gelassen.
Wildstar reizt mich aber, fühlt sich frisch an und macht einige Dinge einfach liebevoller/witziger/interessanter.

Mal schauen wie das Endgame aussieht (bin erst 26) aber mit den monatlichen Contentpatches die kommen sollen, hab ich da keine Sorge, dass es so fade wird wie in WoW.
Der erste wird das hier werden:
http://www.wildstar-online.com/en/drops/1/strain/
27.06.2014 18:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von claus roxin

[...]



Ich kann dir bei den meisten Punkten eigentlich kaum widersprechen. Trotzdem löst Wildstar bei mir einen höheren Spaßfaktor und eine höhere Langzeitmotivation aus als ESO. Gut, ich bin auch nicht der typische MMO-Spieler. Ich verliere meist recht fix die Motivation wenn ich Max-Level erreicht habe. Raiden und Endgame-Content habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht. Genauso habe ich WoW noch nie gespielt. Mir ist Immersion und Atmosphäre in solchen Spielen enorm wichtig und die hat es mir in ESO nach kurzer mit den hunderten Bots in den Public Dungeons und den ewig kaputten Quests kaputt gemacht.

Klar, die Quests und die Atmosphäre von ESO sind für ein MMO unerreicht. Dazu kam halt noch, dass wirklich alles vertont war, aber als MMO an sich haben mir die restlichen Spielmechaniken einfach nicht so Spaß gemacht.

Was mich an Wildstar stört sind, wie du bereits sagtest, die Quests und das unglaublich unaufgeräumte, überfordernde UI. Das UI hab ich durch einige Addons mittlerweile relativ gut im Griff, aber es ist schon so, dass das Spiel nach einer Session von mehreren Stunden sehr ermüdet, weil die ganzen Meldungen, Telegraphs und was da sonst so aufpoppt einfach irgendwann zu viel für die Augen ist.

Da ich mit meinem Main aber auch erst Level 15 bin, kann ich zu dem weiteren Content kaum etwas sagen. Bisher habe ich mich aber unheimlich gut unterhalten gefühlt.
PvP reizt mich wie bereits angesprochen überhaupt nicht. Ich glaube kaum, dass ich das mal ausprobieren werde.
Was mir sehr viel Spaß macht, ist das Crafting, das Housing (für mich völlig neu und durch die ganzen Decor-Gegenstände ist da finde ich auch eine Menge Individualisierung drin) und eben auch das Kampfsystem, was ja einen Großteil eines MMO's ausmacht.

Dazu muss man auch einfach lobend sagen, wie nah Carbine an der Community ist. Das habe ich bisher selten erlebt und fällt mir extrem positiv auf. Die sind sehr präsent und transparent; ob das nun im offiziellen Forum oder auf Reddit ist.

Abschließend habe ich einfach das Gefühl, dass mich Wildstar länger bei der Stange halten wird, als z.B. ESO, bei welchem ich nach zwei bis drei Wochen für meine Verhältnisse intensiven Spielens die Motivation verloren habe. Nur bin ich halt auch niemand, der täglich 12 Stunden Zeit fürs spielen habe, von daher stecke ich auch gar nicht so tief in der Materie und störe mich nicht so sehr an gewissen Dingen.
28.06.2014 0:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Fabsn

Kann ich alles nicht bestätigen und am Ende wohl nur eine Frage des Geschmacks. Ich hab zwischen 2009 und jetzt nur noch zweimal WoW angefasst und probiert aber keinen Spaß mehr daran gehabt; auch jedes andere MMO hat mich kalt gelassen.
Wildstar reizt mich aber, fühlt sich frisch an und macht einige Dinge einfach liebevoller/witziger/interessanter.

Mal schauen wie das Endgame aussieht (bin erst 26) aber mit den monatlichen Contentpatches die kommen sollen, hab ich da keine Sorge, dass es so fade wird wie in WoW.
Der erste wird das hier werden:
http://www.wildstar-online.com/en/drops/1/strain/



Du kannst das alles nicht bestätigen und sagst fast im gleichen Atemzug, dass du erst lvl 26 bist? Breites Grinsen Ehm, dir ist schon klar, dass sich meine Kritik auf das Gesamtpaket bei lvl 50 bezieht. Glaub mir, ich hatte eine Menge Spass mit WildStar. Nur der Punkt, an dem man die vielen kleinen Makel erkennt, kommt schneller als bei anderen MMOs.

Witziger als die Konkurrenz ist das Spiel auf jeden Fall. Und dieses "frische" Gefühl hab ich ja selbst beschrieben. Das täuscht über vieles hinweg. Klar ist es am Ende Geschmackssache.. nur keiner kann wegdiskuttieren, dass das Questdesign furchtbar ist. Und "immersion" ist ein Fremdwort bei WildStar. Ultrakurze Twitter-Questdialoge mit nahezu null Information, massig hand holding (selbst bei Explorer Schatzsuche Aufgaben wird einem fast durchweg gezeigt, wo man hin muss - wo bleibt da der Spass?) und keine wirklich kreative Verschleierung der stupiden "töte 50 hiervon, töte 50 davon" Quests. ESO oder SWTOR haben im Prinzip auch 70% fetch & kill Quests. Doch da stimmt wenigstens das "drumherum". Da hätte man sich viel Entwicklungszeit sparen können und einfach nur eine Quest pro Hub mit dem Aufgabentext "Töte 50 von jeder Gattung Vieh, die du in diesem Gebiet findest" machen können. Ausnahmen sind leider viel zu rar (bspw. Roboter steuern oder Brände mit einem fliegenden Löschapparat löschen).

Nachdem ich meinen dritten Char in der Beta hochleveln durfte, hab ich dann eben auch gemerkt, dass die Klassen bei weitem nicht so unterschiedlich sind, wie sie zunächst scheinen. Jeder bekommt die gleiche Art von skill in der fast gleichen Reihenfolge (glaub der 4te kaufbare Skill war immer ein Stun oder interrupt). Der Großteil der Skills sind zudem furchtbar situationsabhängig, so dass man sie maximal für einen bestimmten Raid-Boss braucht, aber sonst nie. Das ist meiner Meinung nach sehr schade.. aber hey, ich hab nie gesagt, dass ich in ein paar Monaten nicht doch umgestimmt werden kann, wenn sich die Änderungen positiv auswirken und der Content auf max level auch Leute ausreichend bedient, die KEINE hardcore raider sind.

e: Achja, Fabsn.. weil du auf den ersten content patch verlinkst. Die Videos von Carbine sind allererste Sahne. Aber nochmal lass ich mich davon nicht täuschen. Augenzwinkern Man wird sehen, was genau der patch alles bringt. Hinsichtlich der community-Nähe und Marketing ist Carbine schon in der Elite-Liga angekommen. Das Spiel braucht aber vielleicht noch etwas Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 28.06.2014 9:20]
28.06.2014 9:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von claus roxin
Du kannst das alles nicht bestätigen und sagst fast im gleichen Atemzug, dass du erst lvl 26 bist? Breites Grinsen

Jo, weil ich weder das questen langweilig finde noch das Interface unaufgeräumt bzw. das ganze Spiel zu nervös. Mir schmerzen weder die Augen noch bin ich nach einer halben Stunde ermüdet.

Ich finde auch das Kampfsystem total knorke. Klar, Level 26 ist nicht genug um was über das Endgame zu sagen und das werd ich auch nicht tun, bis ich es nicht voll ausgereizt hab, aber ich hab genug Betaspielzeit und jetzt "schon" 72h /played (dafür, dass ich irgendwie gefühlt viel zu selten zum Spielen komme) und bin eben nicht gelangweilt/genervt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 28.06.2014 11:06]
28.06.2014 11:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Nachdem Elder Scrolls Online ein reinfall war hab ich durch nen Guestpass mal Wildstar angefangen. Mittlerweile lvl 16 und habs auch schon gekauft. Gefällt mir wirklich gut, macht spaß und ich werd wohl ne weile dabei bleiben, insbesondere da so ziemlich meine halbe WoW Gilde auch spielt. peinlich/erstaunt
29.06.2014 14:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013


Mich bespaßt das Spiel peinlich/erstaunt
29.06.2014 23:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich glaube es ist einfach der Punkt ob man Freunde hat mit denen man spielt oder nicht. Alleine wirds kaum Spaß machen. Weshalb es mich auch nicht gefesselt hat.
01.07.2014 18:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WildStar ( Howdy, Cupcake! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.03.2014 18:26:38 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wildstar' angehängt.

| tech | impressum