Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Hamburg Ende November ( Der Effzeh kütt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Der Effzeh kütt
Wir spielen mit dem Effzeh Ende November auf St. Pauli und bleiben dann von Freitag bis Sonntag da.
Was sehen? Was machen? Was essen?

Danke für eure Tipps.

P.S.: Freitagabends St.Pauli/Effzeh Fanparty im Honky Tonk Pub. Kann der was? Andraw?
04.11.2013 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Honky Tonk ist mit der geilste Pub aufm Kiez. Einfach noch nicht so überlaufen wie der Rest.

Sehen, naja, ich würde die üblichen Tourisachen auslassen. Aber generell Hafen kommt immer gut, die Gegend zwischen Reeperbahn und Hafenstrasse.
Fischmarkt am Sonntag morgen natürlich.
Essen schreib ich später wenn ich am Rechner sitze.
04.11.2013 13:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Das klingt doch schon mal gut. Bist du im Stadion?
05.11.2013 8:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich versuchs. Noch hab ich keine Karte, hatte aber bisher auch keine Zeit mich zu kümmern.

Frühstücken kann man gut im Café May, da ist direkt am Kiez eins. Essen kommt aufs Geld an, ich empfehle neuerdings immer gern die Brooklyn Burger Bar.
Ansonsten Hatari, gibt es auch mehrere von. Erika's Eck sollte man auch mal machen.

/e: WTF, ausverkauft...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 05.11.2013 12:13]
05.11.2013 12:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich danke dir. Werde ich alles austesten.
06.11.2013 19:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Sieht man sich dann im Honky Tonk? Breites Grinsen
06.11.2013 21:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ja, wenn du vorbei kommst sicherlich.
07.11.2013 12:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Auf ein Bier bestimmt!
07.11.2013 13:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Es gibt sogar Kölsch!
07.11.2013 14:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
Ich schrieb aber Bier...
07.11.2013 14:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Fuck, ich arbeite am 22.11. ab 23 Uhr und bin vorher bei ner Bareröffnung. Müssen das Bier auf Samstag verschieben.

D'oh, das Spiel ist ja erst am 29.11. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 12.11.2013 18:37]
10.11.2013 23:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Wenn man in Hamburg gute, schwäbische Hausmannskost essen möchte - und mal ehrlich, warum kommt man sonst nach Hamburg - kann ich wärmstens das Brachmanns Galeron auf dem Kiez empfehlen, da kocht ein guter Freund von mir und ich verbürge mich für hohe Qualität was sowohl Fachkenntnisse als auch Zutaten angeht.

Fährfahrt mit dem ÖPNV durch den Hafen kann man eigentlich immer machen, ist im Winter schön und kostet 2,95.

Im Museum für Kunst und Gewerbe müsste dann immernoch eine Rocket & Wink Ausstellung sein. Wenn einen sowas interessiert, dann kann man sich sowas gut mal angucken.

Allerdings schätze ich mal, dass du eher so der Bundesgartenschautyp bist, und die ist leider schon vorbei.
11.11.2013 20:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ab wann seid ihr denn im Honky? Bin im Stadion, Gegengerade.
28.11.2013 9:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Nach dem Spiel müssen wir noch nach Eilsbeck, einchecken bei meiner airbnb Übernachtung. Ich tippe mal auf 10, halb 11. Ich quatsch dich einfach an wenn ich dich sehe. Der Laden ist ja angeblich nicht so groß.
29.11.2013 7:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich muss um elf schon wo anders sein. Arbeite in ner Bar. Aber wir könnten uns direkt nach dem Spiel auf n Bier treffen.
29.11.2013 15:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Schaff ich nicht. Ich muss direkt nach dem Spiel nach Windsbeck (so heißt der Stadtteil) weil die Airbnb Übernachtungsdame noch nen DJ Gig hat. Dann halt morgen Abend.
Oder schick mir den Namen der Bar per PN. Dann tanzen wir irgendwann heut Nacht da an. Wenn die gut ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 29.11.2013 15:27]
29.11.2013 15:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hamburg Ende November ( Der Effzeh kütt )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum