Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Snacken in Mitte
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Ich arbeite in Mitte, direkt an der Friedrichstraße. Wir haben zwar ne Kantine, aber ab und an will man ja auch etwas Abwechslung. Kennt ihr in der Gegend empfehlenswerte & günstige Gelegenheiten, essen zu gehen (darf auch auf die Hand sein)?
18.02.2014 16:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Friedrichstraße?
Nein.
18.02.2014 16:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Schade. Bin letztens in der Gegend herumgeirrt... bestimmt 40 Minuten... ohne einen einzigen fucking Döner zu sehen. Erst in der Oranienburger Straße wurde ich vorm nahenden Hungertod gerettet.
18.02.2014 19:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Die Friedrichstraße ist lang. Falls es in der Nähe des Bahnhofs sein sollte:
Für Berliner Studenten sehr günstig ist die Mensa der HU. Essen ist in Ordnung mit Ausreißern nach oben und leider manchmal auch nach unten. Zwischen den Vorlesungen auf Grund von Überfüllung zu meiden.

In der Luisenstraße ist ein Perser, der ungefähr auf der Höhe des dt liegt. Lecker und auch günstig. Hat meines Wissens nur mittags geöffnet.
18.02.2014 19:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ja, ich bin innerhalb von einer Minute am Bahnhof. Deshalb danke für die Tipps, werd ich mal austesten
18.02.2014 20:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ansonsten lauf die Bahnbrücken auf der Georgenstraße entlang, da gibts auch diverse Restaurants mit Mittagstisch im ~6¤ Bereich.
02.03.2014 17:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Friedrichstraße Ecke Jägerstraße, genaugenommen Jägerstraße 67, gibts ganz leckere Baguettes bei der Baguette Company. Ist nicht zu teuer und nicht zu sehr Subway-ig. Sonst gibts da in der Nähe noch die Musiker Mensa. Naja, Mensa halt für'n Gästepreis. Ist insgesamt n schlechtes Angebot dort. Reich und geil müsste man sein. So wie die Helden dort alle.
05.03.2014 0:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Unter der S-Bahn-Brücke gibt's ne ganz ordentliche Currywurst bei Bier's [sic]
18.03.2014 21:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Hat mein Chef auch schon gemeint. Dummerweise scheint das kein Geheimnis zu sein, immer wenn ich dort vorbeigehe ist es rammelvoll.
18.03.2014 23:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Wie schon erwähnt in der georgenstr. Ist n Vietnamnese. Haben sowohl n Restaurant, als auch den typischen nudel in der Box to-go kram.
Döner findest du auf der anderen Seite im Eingang zu rewe. Ob der gut ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Wenn du aber 40 Minuten zeit hast, fahr einfach 1 station zum hakeschen markt. Der döner gegenüber der hakeschen höfe ist gut.

/e: falls die Frage überhaupt noch aktuell ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 17.11.2014 1:16]
17.11.2014 1:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Was ist hier schon aktuell? Breites Grinsen
18.11.2014 0:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Snacken in Mitte


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum