Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Suche Partner für CS:S Server
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klaypexxx

Arctic
Hey zusammen,
ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist, aber was solls Breites Grinsen.

Ich habe Lust einen CS:S Server zu betreiben. Da mir hierfür leider noch die nötigen Kenntnisse fehlen, hätte ich gerne mindestens einen Partner, der mir da ein bisschen unter die Arme greifen kann.

Der Server ist schon vorhanden und der Partner muss nichts zahlen.

Bei Intersee, würde ich mich über eine Nachricht (entweder als Kommentar oder per PN) freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Klaypex
16.04.2014 23:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakZ

Arctic
Ein paar Informationen darüber, was du vor hast, wären gar nicht mal so schlecht.

-gemieteter Gameserver mit Webinterface oder "root-"Server?
-public (Plugins)?
...
18.04.2014 14:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Die Frage ist doch viel mehr: warum nicht CS:GO? traurig
23.04.2014 13:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Partner für CS:S Server


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum