Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: CSS Video :)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Silvertimer12314

Arctic
...
Hallo zusammen,

ich habe hier mal ein kleines Video, es ist nicht das beste aber ich finds ganz gut.
https://www.youtube.com/watch?v=8SlgcsJZ8pM
https://www.youtube.com/watch?v=8SlgcsJZ8pM
Mich würde eure Meinung interessieren? hat er einfach nur glück oder steckt da doch ein wenig Potenzial hinter? Smile

Und wenn es jemanden gefallen hat Seit doch so nett und gibt den Daumen nach oben.

(Für Pro oder Lucker schreibt in die Kommentare PRO oder LUCKER hinein) mal gespannt Big Grin Big Grin Big Grin

Und für ein Weiteres pro oder Luck video schreibt es im Video in die Kommentare!

Smile
Lg
Schönen Abend euch noch!
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Silvertimer12314 am 22.05.2014 21:29]
21.05.2014 22:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unglaeubig gucken
IN DEINER HOOOSSEEEEEE!
25.05.2014 22:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
verschmitzt lachen
Für Noob soll ich NOOB in die Kommentare schreiben?
28.05.2014 15:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
 
Zitat von hage`

Für Noob soll ich NOOB in die Kommentare schreiben?


+1


(Für Pro oder Lucker schreibt in die Kommentare PRO oder LUCKER hinein)
Hört sich irgendwie so an, wie ne Jamba Sparabo Werbung..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zecat am 28.05.2014 15:25]
28.05.2014 15:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Lieber Silvertimer12314,

damit mal eins normell ist im Saal hier: Mein Presenter ist viel größer. Und deshalb hab ich diesen Pokal hier.. den hab ich wirklich earned.
30.05.2014 18:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Video :)


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum