Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Ghostkillers suchen Member für CSGO
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wiiicked

Arctic
Moin moin,

ich bin wiiicked von Ghostkillers Germany!
Da wir immer neue Leute zum Zocken suchen, möchte ich euch einen Überblick geben, was wir bei uns so treiben.

Wir sind ein Multigaming Clan und
zocken überwiegend CS:GO, aber auch:

- DayZ Standalone
- ArmA2 Mods
- ArmA3 Mods
- Battlefield
- Payday
- World of Tanks

...und worauf man einfach so Lust hat.

In CSGO zocken wir hauptsächlich Matchmaking, die Möglichkeit zum Zocken in einer Liga ist nicht ausgeschlossen, denn wir möchten unter anderem auch ein Team für die ESL zusammenstellen.

Wir möchten unser Team vergrößern und natürlich auch die Menge der Games, die bei uns gezockt werden.

Wenn wir gerade mal nicht zocken, hängen wir auf unserem TeamSpeak3 Server ab, labern Bullshit, machen LiveStreams, nehmen Videos für Youtube auf, chillen oder lassen uns von Musik berieseln.

Schaut einfach mal bei uns auf dem TS vorbei!
46.20.46.239:10137

Weitere Infos:
kein Clanbeitrag

Falls du vorher lieber mal auf unserer Homepage vorbeischauen willst, kannst du folgenden Link benutzen:
http://www.ghostkillers.de


Wir hören uns im TS!!!
Euer [GkG]wiiicked
23.09.2014 12:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ghostkillers suchen Member für CSGO


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum