Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Michonne aus The Walking Dead ( Ein Bender Coral! Ein Bender )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Habe jetzt Beine dünner gezeichnet und Kopf verkleinert. An den Beißern nichts verändert:

alt vs neu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 02.12.2018 14:09]
02.12.2018 14:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Die Anpassung ist vermutlich nicht verkehrt. Ich möchte nur anmerken, dass ich zu Michonnes Beinen nichts gesagt habe und auch der Kommentar zum Kopf bezog sich damals noch auf eine andere Version - das hattest du aus meiner Sicht bereits korrigiert. Was ich mit "Kommentar zu Propertionen" meinte, war vielmehr das Bein des Beißer - das ist, wenn man es mal im Verhältnis zu allem anderen betrachtet, riesig - und die drei bildvorderen Füße (einer sehr groß, ihre gerade so am Limit).
¤\Ja, stimmt. Das war doof ausgedrückt. Du hast so ziemlich alles umgesetzt (Strick, Hand, Boden, Füße). Nur das, was mir am meisten aufgefallen ist - das Bein des Benders - eben nicht. Daher der Verweis auf Proportionen.

Bezüglich Schlagschattens hast du mich wohl falsch verstanden. Ich meinte nicht den Schlagschatten des Stricks auf dem Bender, sondern den Schlagschatten Michonnes Hand auf dem Strick.

Aber wie gesagt. Das stört nicht sonderlich.

Und versteh mich nicht falsch. Der Bender ist auch so einer der besten seit langem. Das wäre nur Feinschliff.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 02.12.2018 15:48]
02.12.2018 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
O noz Breites Grinsen

Der Punkt ist bloß folgender: Ich verstehe deinen Punkt, dass die Beine riesig aussehen, aber den Beißern fehlt jeweils das halbe Gesicht. Die Oberkörper hatte ich zwar bereits verbreitert, aber scheinbar war das noch nicht auffallend. Ich dreh noch ein wenig an den Füßen, aber die Länge möchte ich ungern ändern. Ich denke, ich müsste noch einige Trennlinien zw. Beine und Oberkörper deutlicher machen.

Danke nochmal Breites Grinsen
02.12.2018 15:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ich habe den Eindruck, es ist nicht klar, was ich meine.

Es geht nur um Körper und bein eines Beißers. Das hat auch nichts mit der Höhe der Gesichter zu tun.

Grün ist die Länge des Oberkörpers. Rot die eines Beines.



Beim hinteren Beißer ist alles in Ordnung. Beim vorderen sieht das anders aus.

Das sieht man auch daran, dass die Beine nicht richtig gestaffelt sind. Michonnes Bein (vor deiner letzteren Änderung) ist der mittlere der blauen Balken. Ihr Bein ist dasjenige, welches dem Betrachter am nächsten ist. Es ist leicht breiter als das des hinteren Beißers - das haut so hin. Es sollte jedoch nicht schmaler sein als das Bein des vorderen Beißers und schon gar nicht so sehr wie es der Fall ist. Der Körper des Bender ist zu klein (soll heißen: zu kurz) und das Bein zu groß (zu lang und zu breit), ebenso wie der Schuh.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 02.12.2018 16:12]
02.12.2018 16:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Danke nochmal für die Verbildlichung.

Soll ich Michonne's Beine nochmal in die alte Version bringen oder es jetzt schmaler lassen (bevor ich wieder ne Stunde dran verbringe)
Den vorderen Beißer versuch ich jetzt bzgl Verhältnis Ober- zu Unterkörper zu ändern.
02.12.2018 16:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Habe dem vorderen Beißer dünnere/kürzere Beine und Füße verpasst, die Beine von Michonne wieder in die alte Version gebracht, den kleineren Kopf aber beibehalten.



neu//alt


Ich weiß schon, warum ich diesen Bender vor mich hingeschoben habe Zzzzz
02.12.2018 17:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Deutlich besser als vorher. Ich denke, das hats ich gelohnt.

Hyp
02.12.2018 17:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Jetzt kommen mir die Beinchen zu dünn vor, aber ich kann das Bild auch nicht mehr sehen.

Danke fürs hartnäckig bleiben

//Um es für pucky nochmal deutlich zu machen.
Den da darfst du, wenn er dir gefällt, hochladen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 02.12.2018 18:31]
02.12.2018 17:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Oh Gott, vielen Dank für deine Arbeit <3

Gefällt mir wirklich!
03.12.2018 0:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wow.
04.12.2018 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kiddo alter was haust du hier in letzter Zeit immer raus?
04.12.2018 13:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Peniskuh

Kiddo alter was haust du hier in letzter Zeit immer raus?


Das einzige, was mich in letzter Zeit glücklich macht, ist anderen Bender zu zeichnen um Glück zu teilen. Ist sowas wie Drogenkonsum für mich, nur mehr halal und so.
04.12.2018 13:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
...
Schönes Ding.
10.12.2018 9:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Richtig gut.
15.12.2018 12:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Geiles Ding!
16.12.2018 14:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Michonne aus The Walking Dead ( Ein Bender Coral! Ein Bender )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum