Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Holy War ( Für die Langweiler unter euch (so wie ich...) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
... Für die Langweiler unter euch (so wie ich...)


Browsergames sind manchmal was Tolles. Holy War für die meisten wahrscheinlich eher nicht. Keine Action, keine Animationen, alles basiert auf Text und ein paar Bildern.

Worum gehts also überhaupt und wo ist da der (vermeindliche, schwer ausfindig zu machende) Spaß?

Holy War spielt zur Zeit der Kreuzzüge. Zu Beginn dürft ihr euch aussuchen, ob ihr die Welt als Christ, Sarazene oder Heide betreten wollt (Heide natürlich!).

Diesen Charakter gilt es nun aufzubauen. Über Gold, das durch Plündern (immer in 10 Minuten Abständen) oder das Besiegen anderer Spieler auf der Welt (ihr bekommt 10% seines derzeitigen Goldes bei Sieg)beschafft wird, müsst ihr Charaktereigenschaften hochleveln und euch neues Equipment erkaufen.

Bis Level 11 seid ihr im Welpenschutz, dann geht der Spaß richtig los. Es haben sich massig Orden gebildet, die gegeneinander um Städte und deren Boni kämpfen. Bei diesen kann man sich ab Level 5 bewerben, was ganz fix geht :P Der Rest erklärt sich irgendwie von selbst, biete natürlich auch Hilfe an ingame.

Geeignet für Leute die:
- nicht mehr so schnell können
- nicht mehr so schnell wollen
- was für ganz nebenbei suchen

Was finden viele doof:
- Premiumuser
- Keine Action
- nicht allzu große Community (knapp 600 aktive Spieler pro Welt würde ich mal schätzen)

Wenn ihr Bock habt, benutzt am besten diesen Link hier um anzumelden (das hilft mir nebenbei wenn ihr euch gut anstellt und ihr bekommt erstmal 9 Tage Premium statt nur 7 geschenkt): Supertoller Link!

keine Ref-Links...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 16.01.2015 14:45]
12.12.2014 1:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Holy War ( Für die Langweiler unter euch (so wie ich...) )


mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum