Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Paradoxlan Computerfestival XV in Hessen ( Das wohl gemütlichste Festival deines Jahres )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sparkle*

UT Malcom
... Das wohl gemütlichste Festival deines Jahres
Die ParadoxLAN in der mitte Deutschlands fing 2007 als Geburtstags-Lanparty an und findet kurz nach Silvester in seiner 15. Auflage und als vollwertiges Computerfestival wieder statt. Im Kern ist es immer noch eine dicke Lanparty. Drumherum wird sich alle Mühe gegeben, es für euch zum gemütlichsten Festival eures Jahres zu machen. Es gibt es einen Konsolensalon, eine Art Kombination aus einem Friseursalon und einer Konsolenlounge (ja, man kann sich bei uns kostenlos von einem echtem Frisör die Haare schneiden lassen). Desweiteren gibt es Turniere mit Beyblades & Nerfguns, eine Oculus Rift Station, Vierlagiges Klopapier (Und nicht dieses typische Festival-Sandpapier), CS:GO Teamturniere, Singleplayerturniere, Gaming-Quiz... Essen könnt ihr direkt am Rechner über das Intranet bestellen (inkl. 20% Rabatt auf McDonalds) und bekommt es direkt an den Tisch gebracht. Karten gibt es unter www.paradoxlan.de für läppische 15¤, die ihr mit einmal im Konsolensalon Haare schneiden lassen wieder raus habt.

Hier gehts zur Anmeldung: www.paradoxlan.de


Kleines Video auf Facebook
13.12.2014 22:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Paradoxlan Computerfestival XV in Hessen ( Das wohl gemütlichste Festival deines Jahres )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum