Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert ( Runner...you are terminated. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
Runner...you are terminated.
Schon eine weile einen freien Upload, aber keine Idee. Idee und Slot da, jetzt bräuchte ich einen Zeichner.



Es ginge um Logan 5, einem Sandmann der den Auftrag hat Läufer zu eliminieren (Personen die älter als 30 sind müssen sterben, Läufer flüchten davor). Zuerst als Gegner, dann als Spion wird er selber zum Läufer. Grob die Geschichte zusammengefasst.

Was ich mir vorstelle, wäre ein Bender im selben Outfit und ganz besonders wichtig wäre die Lebensuhr auf der Hand.




Stiefel, Hose, Shirt mit grauem Rechteck sowie Ausschnitt und die Lebensuhr in Phase rot. Das wäre alles was ich gerne von der Figur gerne hätte. Gesicht, Haare und dergleichen überlasse ich gerne dem Zeichner.

Besonders cool fände ich es wenn der Bender an einer Mauer lehnt, auf der Mauer steht der Schriftzug Soylent (vl. auch 1-2 Buchstaben überdeckt?). Aber das muss nicht sein, wäre nur eine nette Anspielung auf Soylent Green gewesen.

Ich hoffe mal es findet sich ein Zeichner der sich dem widmen will
02.02.2015 11:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert ( Runner...you are terminated. )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum