Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Was für ein Plugin oder Mod ist das ? - CS 1.6 ( & Wie Stelle ich die Sprache um ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
urselone

Arctic
& Wie Stelle ich die Sprache um ?
Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach diesem (AMXX) Plugin oder Mod mit dem ich die Startzone als Camperzone aktivieren kann und man nach ablauf der Zeit Energie abgezogen bekommt, wenn man in sich weiter in dieser Zone aufhält.
Hier ein Bild von dem Mod:


Und wie kann ich das einstellen das die Anzeige z.b. XX Killed you with X auf Deutsch stellen kann, also diese anzeige Links:



Vielen Dank für eure Hilfe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von urselone am 03.04.2015 19:18]
03.04.2015 19:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
zum ersten denk ich wird es wohl dingsda sein
04.04.2015 13:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was für ein Plugin oder Mod ist das ? - CS 1.6 ( & Wie Stelle ich die Sprache um ? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.04.2015 19:18:47 urselone hat den Thread-Titel geändert (davor: "Was für ein Plugin oder Mod ist das ?")

| tech | impressum