Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ordner auf ftp im www verfügbar machen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hallo,

ich möchte eine Ordnerstruktur irgendwie unkompliziert verfügbar machen, am liebsten mit einem browser. Bevor ich auf externe Lösungen wie dropbox oder ähnliches zurückgreife wollte ich wissen ob es irgendwie einfacher geht. Das einzige was mit einfällt ist einen ftp-zugang einzurichten, das ist für die Anwender aber wahrscheinlich zu kompliziert. Die Daten sind nicht sensibel, schadet also nicht wenn Gott und die Welt drauf Zugriff hat. Sollte aber auch keine Spassurl haben, also am liebsten wäre es mit wenn es über unsere Domain laufen könnte. Hoster ist Strato btw. Dateien einzeln verlinken fällt aus, zu viele Dateien.
04.06.2015 16:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
htaccess ist dein Freund.

Irgendein Link von Tausenden:
https://www.digitalocean.com/community/tutorials/how-to-use-the-htaccess-file
04.06.2015 20:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Danke, ich glaube das ist genau das was ich gesucht habe.
04.06.2015 21:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ordner auf ftp im www verfügbar machen


mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

| tech | impressum