Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Abschiedsparty für krang ( Ihr Muschis! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bitte beachten Ihr Muschis!
Vorschläge für Zeit + Location!
24.06.2015 18:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
bitte was?
24.06.2015 20:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Er reist bald aus Bayern ab und deshalb gebührt ihm ein würdiger Abschied aus dem besten Bundesland der Welt!

Ausserdem scheint es ja keinen BayGW zu geben und zum Christkindlesmarkt wollte auch keiner, also ist das eine töfte Gelegenheit euch Kackbratzen mal wieder zu Gesicht zu kriegen.
24.06.2015 23:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wann zieht er denn weg?

Zeit: Anfang Juli, Wochenende
Ort: München fröhlich

Oder wo wohnt er?
25.06.2015 8:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Bayreuth, also nix mit München.
25.06.2015 9:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn ich das richtig verstanden hab ist er Ende Juli weg?!

Also dann so Anfang/Mitte Juli.

Wo, ja, gut, das ist dann die Frage.

Müssen die andern halt mal noch Vorschläge machen! Oder krang äußert sich selbst, falls er nen Wunsch hat wo er nochma einen heben will!
25.06.2015 19:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
Biergarten in Bayreuth = instant win peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fotznfix am 29.06.2015 14:33]
29.06.2015 14:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kann man ja schonmal als Idee festhalten!

Aber wäre cool wenn sich noch mehr Leute dafür interessieren!
29.06.2015 17:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
selbst wenn es in münchen wäre, meine wochenenden sind bis mitte september sogut wie verplant. ende august so um den 22ten komm ich mit dem fahrrad an bayreuth vorbei...
02.07.2015 14:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab krang mal ne PM geschrieben, kann er sich ja selbst äußern wann und wo ers am liebsten hat!
02.07.2015 16:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
amuesiert gucken
Hallo zusammen,

Wie ich schon betont habe, würde ich mich riesig freuen, den haufen hier (wie das letzte Mal in Nürnberg) nochmal zu sehen.
Problem bei der Sache ist meine Planung. Ich hab noch grob fünf Wochen, bis ich in BT ausgezogen sein und im Flieger sitzen will und ich weiss immer noch nicht, wann meine mündliche Prüfung sein soll... Daher bin ich gerade so verhalten.
Lieb wäre mir glaub wenn dann ein Freitag Abend Richtung Mitte/Ende Juli. Muss ja auch nicht unbedingt in BT sein. Ist glaub für die Meisten net so günstig Augenzwinkern

Ich werd mal gucken, ob die nächste Woche mehr Gewissheit bringt :x
02.07.2015 19:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Wohin fliegst du dann? Und ist das dann für immer?
02.07.2015 19:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
2 bis maximal drei Jahre an die Westküste der USA. Für immer nicht, aber genauso wenig werde ich nach Bayreuth zurückkehren danach. Hab meine Zeit hier unterm Strich bei all dem Stress sehr genossen... traurig
Aber hier gibt es einfach zu wenig für meine und kruemels Zukunft. An und für sich hat mir Bayreuth schon sehr gefallen.
03.07.2015 0:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Na immerhin besteht schon mal die Chance, dass du nach zwei, drei Jahren wieder in Deutschland bist.
03.07.2015 8:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
Länger werd ich glaub auch net wollen... Breites Grinsen
03.07.2015 10:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
betruebt gucken
In deutschland zu sein?
verständlich.
03.07.2015 21:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Also stellen wir als Datum den 17. oder den 24. auf.

Fehlt dann noch die Location. Ein Biergarten in Bayreuth wäre doch vielleicht gar nicht verkehrt, so weit ist das ja nicht weg. Müsste man halt gucken wer jetzt tatsächlich alles Interesse hat?
04.07.2015 12:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Kann ich das bestätigen, wenn ich mit viel hoffentlich nächste Woche weiss, dass ich einen Termin für meine Prüfung bekommen kann? Der kann nämlich da irgendwo in der Gegen liegen...
05.07.2015 23:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Klar, bis dahin melden sich hoffentlich mal noch ein paar Leute und sagen was dazu!
06.07.2015 0:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wenn ich Zeit hab bin ich dabei. 17. Fällt damit schonmal raus. 24. kann ich nicht sagen. ich verfolge den thread mal
11.07.2015 4:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Naja ich würd sagen das generelle Interesse ist schon, wie beim Christkindlesmarkt, unterwältigend.

Scheinbar lässt die Aktivität der Leute wirklich nach.
15.07.2015 17:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Oder das Alter.

Ich muss mal Termine mit meiner Angetrauten besprechen, dann weiss uU mehr. Wie gesagt, es wäre zB auch Nürnberg möglich, denke ich.
15.07.2015 18:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abschiedsparty für krang ( Ihr Muschis! )


mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum