Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Heft 03/2015 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Frage Heft 03/2015


-> Das Vorgängerheft



Erstaunlich gut: Normalerweise geben mir die 1000 Variationen von Zwiebelchips nicht viel, aber hier ist eine schöne Kelle Würze mit dran. Trotzdem nix, was gegen die Rewe Pfefferchips oder Rosmarin Naturals anstinken kann.
20.07.2015 22:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...


Lecker. Die Panade könnte etwas dünner sein, sonst aber von der Konsistenz und auch vom Geschmack her überhaupt nicht von einem Hähnchenschnitzel zu unterscheiden.



Sehen auf den ersten Blick wie Formvorderfleisch aus und sind etwas laff gewürzt, geschmacklich sonst aber auch wieder fast identisch mit Hähnchenfleisch.
20.07.2015 22:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014


Freixenet Mia.
Zielgruppe junge Mädchen oder so, inklusive Rollenmodel (und Portrait!) auf dem Rückettikett.

Im Kühlschrank gefunden, ganz ganz schrecklich. Schmeckt wie fruity lexia. Also original. +1 für Nostalgie, morgen früh vermutlich -1 für den Schädel.
22.07.2015 0:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009


3,29¤

Die Frosta Sachen sind wirklich lecker für das schnelle Essen zwischendurch. Als vegetarische Variante hat mir das am besten geschmeckt bisher. Und das allerbeste: es gibt einen online-shop \o/
22.07.2015 0:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Buxxbaum

http://www.frosta.de/typo3temp/pics/d76121c3d7.png

3,29¤

Die Frosta Sachen sind wirklich lecker für das schnelle Essen zwischendurch. Als vegetarische Variante hat mir das am besten geschmeckt bisher. Und das allerbeste: es gibt einen online-shop \o/


Und wie verschicken die das gefrorene Zeug? Per Express in einer art Kühlbox?
22.07.2015 0:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Buxxbaum

http://www.frosta.de/typo3temp/pics/d76121c3d7.png

3,29¤

Die Frosta Sachen sind wirklich lecker für das schnelle Essen zwischendurch. Als vegetarische Variante hat mir das am besten geschmeckt bisher. Und das allerbeste: es gibt einen online-shop \o/


Und wie verschicken die das gefrorene Zeug? Per Express in einer art Kühlbox?


Styroporbehälter mit Trockeneis.

http://www.frostashop.de/versandinformationen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 22.07.2015 0:49]
22.07.2015 0:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Zunge rausstrecken
Genau das richtige für caveman. Wenns jetzt nur noch die Geschmacksrichtung Melkfett geben würde
22.07.2015 1:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Switchie

Genau das richtige für caveman. Wenns jetzt nur noch die Geschmacksrichtung Melkfett geben würde


Ey. Wenn dann trinke ich eine Flasche feinstes Palmöl auf ex!




Abgesehen davon ist die Paella von Frosta ziemlich gut. Kein Vergleich zu den oft laschen Alternativen von anderen Herstellern.
22.07.2015 1:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Buxxbaum

http://www.frosta.de/typo3temp/pics/d76121c3d7.png

3,29¤

Die Frosta Sachen sind wirklich lecker für das schnelle Essen zwischendurch. Als vegetarische Variante hat mir das am besten geschmeckt bisher. Und das allerbeste: es gibt einen online-shop \o/



Sowas gibt's von Iglo bei Rewe mittlerweile auch. Hab ich letzte Woche aus Neugier mal ne Packung mitgenommen und war echt positiv überrascht. Hatte glaub ich noch nie Tiefkühlfertigkram, bei dem die Soße so lecker war und die Nudeln ne richtig gute Konsistenz hatten.

War die Sorte "Pappardelle alla Bolognese"



Kosten 2,99¤.
Leider wäre mir da eine Portion echt etwas zu wenig. Hatte aber noch Reste von nem Gurkensalat im Kühlscfhrank und dann hats gepasst.

Ich persönlich werd die um 3¤ nicht mehr kaufen, aber Iglo-Produkte sind beim Rewe ja ständig im Angebot.
Wenn die das nächste Mal 2,50 oder weniger kosten, werd ich die komplette Produktpalette mal zum Testen mit nehmen.
22.07.2015 8:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/Fe1AeNK.jpg

Lecker. Die Panade könnte etwas dünner sein, sonst aber von der Konsistenz und auch vom Geschmack her überhaupt nicht von einem Hähnchenschnitzel zu unterscheiden.

http://i.imgur.com/nofWK55.jpg

Sehen auf den ersten Blick wie Formvorderfleisch aus und sind etwas laff gewürzt, geschmacklich sonst aber auch wieder fast identisch mit Hähnchenfleisch.




Auf Salat gehen die richtig gut peinlich/erstaunt
22.07.2015 8:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Zweifel Secrets à la Moutarde de Dijon

Die angepriesene Geschmacksrichtung kommt gut durch und ist angenehm anders, wird aber schnell "zu viel". Die erste Tüte Chips in meinem Leben, die ich nicht mindestens zur Hälfte aufgefuttert habe. Dieses typische Chps-Feeling, das man einfach nicht genug kriegen kann, kommt wirklich nicht auf. Ideal also für Fette. Der letzte Rest ganz unten ist fast ungenießbar, da der Essiggeschmack, der Senf und die Honignote so hochkonzentriert einfach zu krass sind. Ansonsten Solide Chips. Punktabzug für den Namen und den Preis. Kosten 2,99. Es gibt diverse 1,99-Chip die mir besser schmecken.
7/10
22.07.2015 17:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Liebe Stiftung WarenpOT,

ich bin jüngst in Besitz einer Kühlgefrierkombo mit großen Gefrierfach gekommen. Daher möchte ich jetzt gerne nachholen, was mir all die Studentenjahre verwert geblieben ist. Meine Frage: Welches ist die beste Multipackung (3 oder mehr) Tiefkühlpizza Margherita?
22.07.2015 23:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.07.2015 23:05:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Mamma Gina aus'm Netto
22.07.2015 23:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Atani

Du konntest dir nie eine Dreierpackung Magherita leisten?

Das macht mich traurig. traurig


Ich hatte keinen Platz im Kühlschrank.
22.07.2015 23:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020



Lecker.
Eher vergleichbar mit einem Flammkuchen, statt einer Pizza.

Sehr würziger Geschmack. Schinken, Zwiebeln und die gewürzte Sahnecreme eher im Vordergrund als das Ei.
22.07.2015 23:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sorry Skala. Du hast die beste TK Pizza verpasst. traurig
Die Tomate-Mozarella Familienpizza gibt es nicht mehr traurig
22.07.2015 23:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Raster

Mamma Gina aus'm Netto




Dies. Sonst ist die Hasa Italissimo Marke von REWE auch noch ganz güt für ne TK Pizza.
22.07.2015 23:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Früher gab es bei Lidl so Pizzas die im Kühlfach waren, also nicht tiefgefroren. Das waren die besten Fertigpizzas die ich je hatte, leider wurde irgendwann das Rezept geändert und sie waren mies. Weiß jemand ob es sowas noch irgendwo gibt? peinlich/erstaunt
22.07.2015 23:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

http://www.funny-frisch.de/files/theme/produkte/chipsfrisch/sourcream_packshot.png

Erstaunlich gut: Normalerweise geben mir die 1000 Variationen von Zwiebelchips nicht viel, aber hier ist eine schöne Kelle Würze mit dran. Trotzdem nix, was gegen die Rewe Pfefferchips oder Rosmarin Naturals anstinken kann.


Schmeckt imo bemerkenswert unspektakulär, am ehesten als wenn man sich eine Packung gekörnte Brühe und granulierte Zwiebeln gleichzeitig in den Mund kippt. :/
22.07.2015 23:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von MrWho

Früher gab es bei Lidl so Pizzas die im Kühlfach waren, also nicht tiefgefroren. Das waren die besten Fertigpizzas die ich je hatte, leider wurde irgendwann das Rezept geändert und sie waren mies. Weiß jemand ob es sowas noch irgendwo gibt? peinlich/erstaunt




Penny, Netto, eigentlich überall. Die haben bisher aber ausnahmslos richtig scheiße geschmeckt, schlechter als jede TK-Pizza. Breites Grinsen
22.07.2015 23:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von MrWho

Früher gab es bei Lidl so Pizzas die im Kühlfach waren, also nicht tiefgefroren. Das waren die besten Fertigpizzas die ich je hatte, leider wurde irgendwann das Rezept geändert und sie waren mies. Weiß jemand ob es sowas noch irgendwo gibt? peinlich/erstaunt



ALDI

Die sind göttlich.
22.07.2015 23:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Parax

 
Zitat von MrWho

Früher gab es bei Lidl so Pizzas die im Kühlfach waren, also nicht tiefgefroren. Das waren die besten Fertigpizzas die ich je hatte, leider wurde irgendwann das Rezept geändert und sie waren mies. Weiß jemand ob es sowas noch irgendwo gibt? peinlich/erstaunt




Penny, Netto, eigentlich überall. Die haben bisher aber ausnahmslos richtig scheiße geschmeckt, schlechter als jede TK-Pizza. Breites Grinsen



Das war auch mein letzter Stand. Aber dann probier ich erstmal die von Aldi.
22.07.2015 23:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ist jetzt keine Magharete und TK Pizza esse ich auch nicht mehr so häufig, aaaaber... Die Backfrische!



Beste Pizza! Leckerer, nicht ganz nach plastik schmeckender Belag! Tatsächlich knuspriger Boden! Backfrisch! Gute Belag/Boden Ratio! Gleichmäßig verteilt! Jeweils mit dem etwas anderen - auf der speciale sind bspw. Kleckse Pesto drauf (was sich letztendlich als Fettpfütze verbackt, aber hey). Aber backfrisch!

Die geht einfach gut klar an nem verkaterten Sonntag. Lecker, die Backfrische!
Spinat ist auch gut. Die vegetarischen (laut Freundin) gehen auch.
Gerade Schinken/grüner Spargel und Antipasti gekauft. Yes, die Backfrische. Backfrisch.
22.07.2015 23:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
...
 
Zitat von Smoking44*

Ist jetzt keine Magharete und TK Pizza esse ich auch nicht mehr so häufig, aaaaber... Die Backfrische!

https://d9gkwhfwam31p.cloudfront.net/0878567/5543190_lightbox.png

Beste Pizza! Leckerer, nicht ganz nach plastik schmeckender Belag! Tatsächlich knuspriger Boden! Backfrisch! Gute Belag/Boden Ratio! Gleichmäßig verteilt! Jeweils mit dem etwas anderen - auf der speciale sind bspw. Kleckse Pesto drauf (was sich letztendlich als Fettpfütze verbackt, aber hey). Aber backfrisch!

Die geht einfach gut klar an nem verkaterten Sonntag. Lecker, die Backfrische!
Spinat ist auch gut. Die vegetarischen (laut Freundin) gehen auch.
Gerade Schinken/grüner Spargel und Antipasti gekauft. Yes, die Backfrische. Backfrisch.



sekudiert ist echt top
22.07.2015 23:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Die frischen Pizzen ausm Kühlregal sind nochmal einiges über den Backfrischen aus der Tiefkühlung.
22.07.2015 23:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Ich hab 1,2x ne nicht tief gefrorene Pizza probiert und die waren dermaßen eklig, dass ich es nie mehr gekauft habe. Welche gibt es denn da zu empfehlen? Backfrische ist auch mein Favorit. Eigentlich zusammen mit der Traditionale und Ofenfrische peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 22.07.2015 23:50]
22.07.2015 23:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ich glaube, die wurde mir sogar in einem älteren Thread empfohlen:



http://www.nestle-marktplatz.de/view/Produkte/Grillgemuese-4135


Schmeckt frisch und leicht, auch die Joghurt-Creme passt prima dazu. Sie liegt auch weniger schwer im Magen als andere TK-Pizzen. Leider aber etwas teurer.
23.07.2015 0:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Buxxbaum

http://www.frosta.de/typo3temp/pics/d76121c3d7.png

3,29¤

Die Frosta Sachen sind wirklich lecker für das schnelle Essen zwischendurch. Als vegetarische Variante hat mir das am besten geschmeckt bisher. Und das allerbeste: es gibt einen online-shop \o/



*hust* ab ca september bzw oktober wird es weitere neue vegetarische gerichte/mahlzeiten und fisch artikel geben *hust* peinlich/erstaunt
23.07.2015 15:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Es gibt nur eine Fertigpizza.



Leider bekommt man die Western hier nirgendwo mehr traurig

 
Zitat von Irdorath

https://www.schneekloth.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/r/freixenet_mia_blanco_weisswein_lieblich_075_l-5787.png

Freixenet Mia.
Zielgruppe junge Mädchen oder so, inklusive Rollenmodel (und Portrait!) auf dem Rückettikett.

Im Kühlschrank gefunden, ganz ganz schrecklich. Schmeckt wie fruity lexia. Also original. +1 für Nostalgie, morgen früh vermutlich -1 für den Schädel.



Der Moscato mit Pfirsichgeschmack (5,50¤) entspricht vermutlich dem Sekt mit Pfirsicharoma den es bei Aldi gibt (2,99¤), den mag ich ganz gerne. Der ist nicht ansatzweise so süß wie Hugo.
23.07.2015 16:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Heft 03/2015 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.02.2016 19:11:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum