Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Google benutzen vom anderen Standort aus
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Berlin-Cartoonist

Arctic
Hallo,

jemand eine Ahnung wie ich Google benutzen kann, so dass Google "denkt" ich wäre in Hamburg und nicht in Berlin?

Früher ging das doch immer über die Leiste oberhalb der Suchergebnisse einzustellen. Jetzt finde ich das nicht mehr.

Steht das jetzt woanders? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke.
25.01.2016 12:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Berlin-Cartoonist

Hallo,

jemand eine Ahnung wie ich Google benutzen kann, so dass Google "denkt" ich wäre in Hamburg und nicht in Berlin?

Früher ging das doch immer über die Leiste oberhalb der Suchergebnisse einzustellen. Jetzt finde ich das nicht mehr.

Steht das jetzt woanders? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke.


https://chrome.google.com/webstore/detail/manual-geolocation/jpiefjlgcjmciajdcinaejedejjfjgki/related
oder
https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/geolocater/
+ unten Use precise location o.ä.
02.02.2016 21:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Google benutzen vom anderen Standort aus


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum