Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Fragmovies ( Fragmovies )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SamLeeTV

Arctic
Fragmovies
Das sind meine "Fragmovies" Breites Grinsen
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut )

#01
#02
13.02.2016 23:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Meine Tage wo ich Fragmovies noch toll fand, sind schon gute 15-20 Jahre vorbei aber her mal Feedback:


"Kurz Lows klatschen..." Schalt Dein Hirn an und denk mal drüber nach, nur ein kleines Stück. Zumindest wenn Du ernst genommen werden willst.

Die Frags sind auch nicht so besonders, eine stupide aneinander Reihung von Demofetzen. Nichts was es nicht schon mal in besser gab, hättest Du da ein klein wenig Arbeit für dezentes aber gutes Editing des Videos gemacht - NICHT überladen - könntest Du Dich damit von den anderen Abheben, aber so?

Durchschnitt, sorry.

Ich weiß, das meine Aussage mal direkt ins Gesicht geht, aber gute Videos fressen unglaublich viel Zeit und noch viel mehr Arbeit.
25.02.2016 22:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
WÜrde mich an dieser Stelle meinem Vorredner anschließen. Das ist jetzt nicht wirklich spektakulär odersonderbar.. vor allem deine Frags sind jetzt nicht der Brüller, kein einziger dabei (sofern ich das beim Skipen sah), wo man sich denkt "hatter nicht gemacht Erschrocken".
Wenn du mal ein richtig ordentliches Fragvideo sehen willst. guckst du hier.

"Damals" gab es noch eine richige Community um Movies machen, aber heute ist mir nichts bewusst. Alles nur alte durchgekaute Schuhe.


/e

https://www.youtube.com/watch?v=02nSLoVjNzU

Gerade noch gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Co the wizard am 26.02.2016 1:03]
26.02.2016 0:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Lieber mal zusehen, dass du auf deinem eigenen Rang nicht zu sehr geklatscht wirst, ansonsten bestünde sicherlich kein Bedarf ein Müllvideo mit Szenem von einem Smurf zu posten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 08.06.2016 8:21]
08.06.2016 8:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fragmovies ( Fragmovies )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum