Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1035 1036 1037 1038 [1039] 1040 1041 1042 1043 ... 2421 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/3uytviXl.jpg

Die Trumpisierung der Ostmark ist schon recht weit fortgeschritten.




Welche Unschuld? Oder war das ein Schauspieler, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist?
21.05.2019 17:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Frag mal Argon, was mit Computern heute alles machbar ist!
21.05.2019 17:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
froehlich grinsen
Technologische Zwickmühle, zu spät dran um die versteckten Kameras sehen zu können, aber zu früh um mit Verweis auf Deep Fakes alles abschmettern zu können.
21.05.2019 17:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
AfD nimmt alles für bare Münze? AfD prüft nix nach? AfD in Opferrolle?
Nein?! Doch! Ohh!

Und das merken die jetzt erst?
21.05.2019 17:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
„K.o.-Tropfen oder ähnliche Substanzen und Drogen“

Zu seinem Zustand während des heimlich mitgeschnittenen Treffens sagte Gudenus: „Ich war in dieser längeren Zeitspanne sichtlich in einer Ausnahmesituation. Erschöpft, überarbeitet, nahe einem Burn-out und in einer persönlichen Krise. Zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol, gemixt mit Energydrinks, und psychotrope Substanzen, um die innere Anspannung und Unruhe zu bekämpfen.“

Gudenus sieht sich damit als „willkommenes und willfähriges Opfer“, das man „womöglich zusätzlich mit K.o.-Tropfen oder ähnlichen Substanzen und Drogen“ gefügig gemacht habe. „Mir fehlen streckenweise Erinnerungen über Stunden hinweg und ich weiß auch nicht mehr, was ich in diesen Zuständen von mir gegeben habe bzw. welche Handlungen daraus resultierten“, so der einstige geschäftsführende Klubchef im Nationalrat.

(...)

Heute sei er, Gudenus, „mehr als froh, dieser prekären Situation wieder entkommen zu sein und erkenne mit Scham und Bedauern, was ich in dieser Zeit aufgeführt habe“.



https://www.tt.com/politik/innenpolitik/15669823/wurde-gefuegig-gemacht-gudenus-befuerchtet-weiteres-video-material
21.05.2019 18:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
da wirds jetzt mal richtig billig.
21.05.2019 18:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Was billig? Das ist doch immer so! Im letzten Bier war irgendeine Scheiße, sonst würde man doch nicht mit komischen Geschmack im Mund und blutenden Füßen aufwachen.
21.05.2019 18:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nun gut, ihm sei verziehen. Aber der unzuverlässige Junkie muss aus der Politik verschwinden!
21.05.2019 18:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von kann_lesen_87




Ach du liebe Scheiße Breites Grinsen
21.05.2019 18:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
„Erste Konferenz der freien Medien“: Wie die AfD rechte Blogger und Identitäre in den Bundestag einlud



Correctiv war da.



 
Nur ein kleiner Überblick der geladenen Gäste: Der rechte Publizist Götz Kubitscheck und seine Frau Ellen Kositza; der Blogger Eugen Prinz von PI News (political incorrect); Thomas Böhm und Philipp Beyer, Gründer der rechten Webseite Journalistenwatch; der rechte Aktivist Michael Stürzenberger und der libanesisch-deutsche Regisseur und AfD-Sympathisant Imad Karim; sowie Blogger Jürgen Fritz und der Youtuber Oliver Flesch.



https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2019/05/21/erste-konferenz-der-freien-medien-wie-die-afd-rechte-blogger-und-identitaere-in-den-bundestag-einlud
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.05.2019 18:43]
21.05.2019 18:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Wraith of Seth
Das darf man aber in keiner Weise mit dem gleichsetzen, was hier passiert ist. Im Englischen is "race" im menschlichen Kontext doppelt belegt: Einerseits im rassistischen Sinn, der uns bekannt ist, andererseits aber als "Ethnie/Phänotyp", was auch in Deutschland kein Problem wäre.


Das will ich sehen, wie es "kein Problem" wäre, wenn die nächstbeste Schule bei der Anmeldung nach "Ethnie/Phänotyp" des Kindes fragen würde.


Das war nur nicht, wovon wir reden. Bei einer sehr kostenintensiven Bildung wie den USA, wo es für Stipendien aber wieder Sinn für affirmative action macht, ist das wieder was anderes. Das wie, warum, und wann solcher Fragen spielt immer noch eine Rolle, und ändert sich auch örtlich. In D ist es fürs Bildungswesen imho nicht nötig und würde zurecht einen Aufschrei geben. Bei 8000NZD Studiengebühren und unterrepräsentierten Maori ist das was anderes. Oder Schwarzen, Indianern und Co in den USA bei 20000+ USD. Die Frage bleibt problematisch, gerade bei nicht blinden Vergabeverfahren, aber sowas kann und wird halt gesellschaftlich unterschiedlich ausgehandelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 21.05.2019 18:52]
21.05.2019 18:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von kann_lesen_87




Ach du liebe Scheiße Breites Grinsen



Wie wenig Ehre kann man eigentlich haben? Frage für einen Ehrenmann.
21.05.2019 18:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Noch mehr wundert bis schockiert mich die Tatsache wie egal das Verhalten der FPÖ dem österreichischen Wähler zu sein scheint. Normalerweise sollten die Umfragewerte nach so einer Aktion in‘s Bodenlose sinken, aber so richtig ist da gar nichts. Und wenn scheinen die paar Leute dann eher zur ÖVP zu gehen..
21.05.2019 18:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Weil da nur noch ein großangelegtes Sekten-Ausstiegsprogramm hilft, egal ob bei FPÖ oder AFD. Kultische Verehrung der Heilsbringer, gepaart mit "ALLES LÜGENPRESSE!!1111" und schon läuft die Kiste rund.
21.05.2019 19:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Grim Reaper*

Noch mehr wundert bis schockiert mich die Tatsache wie egal das Verhalten der FPÖ dem österreichischen Wähler zu sein scheint. Normalerweise sollten die Umfragewerte nach so einer Aktion in‘s Bodenlose sinken, aber so richtig ist da gar nichts. Und wenn scheinen die paar Leute dann eher zur ÖVP zu gehen..



Aktuell 5pp auf 18% runter. Schon bitter. Da muss auf die internen Intrigen warten mit der sich die Partei selbst zerlegt.
21.05.2019 19:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gibts schon ne seriöse Umfrage oder ist das dieser Onlineblödsinn mit Userabstimmung?
21.05.2019 19:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

Weil da nur noch ein großangelegtes Sekten-Ausstiegsprogramm hilft, egal ob bei FPÖ oder AFD. Kultische Verehrung der Heilsbringer, gepaart mit "ALLES LÜGENPRESSE!!1111" und schon läuft die Kiste rund.


Dieser Megahurrensohn alter
21.05.2019 19:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von zapedusa

Weil da nur noch ein großangelegtes Sekten-Ausstiegsprogramm hilft, egal ob bei FPÖ oder AFD. Kultische Verehrung der Heilsbringer, gepaart mit "ALLES LÜGENPRESSE!!1111" und schon läuft die Kiste rund.




Stimmt. Scheint bei den ganzen komischen Vögeln wie FPÖ, AfD, GOP, PiS(lol), Orban, Erdogan, Lega Nord usw. ja so zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 21.05.2019 19:53]
21.05.2019 19:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von Grim Reaper*

Noch mehr wundert bis schockiert mich die Tatsache wie egal das Verhalten der FPÖ dem österreichischen Wähler zu sein scheint. Normalerweise sollten die Umfragewerte nach so einer Aktion in‘s Bodenlose sinken, aber so richtig ist da gar nichts. Und wenn scheinen die paar Leute dann eher zur ÖVP zu gehen..



Eine Hand voll FPÖ Wähler wird wohl zur ÖVP tendieren, klar.

Nur der echte FPÖ Wähler würde nie SPÖ oder Grüne wählen, wie auch nie Bio Lebensmitel kaufen. Und alles wasin dem Video raus kommt ist nur eine Manipulation an den heldenhaften FPÖlern die gegen das Establishment kämpfen. Und wenn man dafür Zeitungen verkaufen muss und Unangenehme Journalisten los werden muss, dann ist das aus deren sicht vollkommen legitim. Wenn sie überhaupt verstehen was da gesagt wurde.

Ausserdem kann man sich ja nicht eingestehen bei der Wahl falsch gewählt zu haben.
21.05.2019 19:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
22.05.2019 0:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth
Das war nur nicht, wovon wir reden.


Naja, doch, irgendwie schon. Flashhead sprach die fehlenden Rohdaten an. Wenn man wie Deutschland oder Frankreich entsprechende Daten erst gar nicht erhebt, wie will man dann überhaupt Unter-/Überrepräsentationen analog der Maori-Daten feststellen? Das ist der erste Schritt dazu.
22.05.2019 0:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Wraith of Seth
Das war nur nicht, wovon wir reden.


Naja, doch, irgendwie schon. Flashhead sprach die fehlenden Rohdaten an. Wenn man wie Deutschland oder Frankreich entsprechende Daten erst gar nicht erhebt, wie will man dann überhaupt Unter-/Überrepräsentationen analog der Maori-Daten feststellen? Das ist der erste Schritt dazu.


Mein Eindruck(tm) war bisher, dass die Rohdaten durchaus in anderer Form direkt oder indirekt erhoben werden können. (Das größte Problem scheint da regelmäßig die Kriminalitätserfassung zu sein - aber da bin ich einfach so dreist und sage, dass die sozioökonomische Korrelation eh wichtiger ist. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, da ich da vor Smoking, catch fire und Co einfach den Kürzeren ziehe und keine Ahnung habe.) Gerade, was die Bildung angeht, hat man ja durchaus auch Volkszählung und ähnliches zur Verfügung, bzw. kann Studien explizit den Auftrag der Datenerfassung geben.

Mit einer verantwortungsvollen Erfassung und einer durchdachten Frageformulierung habe ich selbst keine Probleme - aber das hängt eben davon ab, was gesellschaftlich akzeptiert wird. Das variiert. Hier unten habe ich den Eindruck, dass das größte Problem mit der Erfassung nicht so sehr die Erfassung selbst ist, als dass es eine willkommene Entschuldigung ist, sich nicht mit Problematiken über die bloße Dokumentation des Status Quo hinaus beschäftigen zu müssen. Ein Grundtenor, den ich nach dem Attentat von Christchurch zu hören bekam, ist, dass offizielle Seiten sich gerne hinter vage Ideale stellen, aber ungerne die Hände schmutzig machen, mehr oder wenig sichtbare Probleme in den Griff zu kriegen.

Beispiel für meine Interpretation der Herangehensweise der neuseeländischen Bürokratie aus einem vergleichsweise unproblematischen Kontext: Die Uni hier versteckt sich hinter dem Ideal "die geistige Gesundheit der Doktoranden ist wichtig". Dafür wird alle sechs Monate ein sehr nerviges Formular von allen Doktoranden mit ihren Doktoreltern ausgefüllt, erst jede Partei für sich, dann eins zusammen. Die vorgeschobene Idee ist, dass bei missbräuchlichen Betreuungsverhältnissen oder ähnlichen Problemen die Fakultät der Graduate Studies eingreift. Der Jokus ist: Bevor die Fakultät irgendwas zu sehen bekommt, muss der vom Studenten ausgefüllte Bogen von Doktorelter und Institutschef gegengezeichnet werden. Was effektiv bedeutet, dass Kritik an diesen nie irgendwo anlangt.
Die Physik hier hat analog zwar die "Daten" zu Missbrauchsfällen durch einen Tutor (Grapschen im Labor und Stalking) erhoben, die Reaktion war aber nur ein weiterreichen der Daten an höhere Universitätsorgane ohne jede akute Handlung.

Nur mit Daten erheben ist es halt auch nicht getan. Und wenn die Datenerhebung, wie hier, obendrein ethisch empfindlich ist, ist das halt doppelt Käse. Da ist mir lieber, dass deutsche Forscher in solchen Fällen Extraarbeit haben, als dass empfindliche Daten sonstwo liegen - und womöglich von rassistischen Schreiberlingen in ihren Bachelorarbeiten völlig missbräuchlich genutzt werden können. Wenn du nämlich auf die sozioökonomischen Korrelationen (und andere) verzichtest, ist es immer leicht, benachteiligte Minderheiten plötzlich aus x-istischen Gründen schlecht dastehen zu lassen.

Live long and prosper.
22.05.2019 1:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/61164981_1942969419141444_4851678852373544960_n.jpg?_nc_cat=101&_nc_ht=scontent-ams3-1.xx&oh=bd5adb4053d63e2cfaf0280476ccad25&oe=5D6B20F1


Strache übt sich in Demut.





Und Manfred Hanke, FPÖ-Chef in irgendeinem Dorf, ruft zur Mithilfe auf!



;-)
22.05.2019 7:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/61164981_1942969419141444_4851678852373544960_n.jpg?_nc_cat=101&_nc_ht=scontent-ams3-1.xx&oh=bd5adb4053d63e2cfaf0280476ccad25&oe=5D6B20F1



HC als Bot sperren! MfM!

/Die Partei hat vor der Tür von Oberarier Manditsch Plakate aufgehängt. Jetzt fühlt er sich bedroht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.05.2019 8:08]
22.05.2019 8:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Hat der Mandic kapiert, dass die AfD aus Nazis besteht. Bravo.
22.05.2019 8:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Er macht daraus ja auch gar keinen Hehl.

 
Oder wie es der Tübinger AfD-Politiker Dubravko Mandic formulierte: "Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte."



https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-AfD-tritt-das-Erbe-der-NPD-an-article20296136.html
22.05.2019 9:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
AfD ohne Ultras eigentlich auch nicht wählbar.
22.05.2019 9:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
"Hier könnte ein Bierjunge hängen" ist aber stark. peinlich/erstaunt
22.05.2019 9:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Was die Sekten/FPÖ-Sache angeht. Ich war mal über mehrere zufällige Ecken im Urlaub eingeladen zu einem Grillabend bei einer Abbruchunternehmerfamilie in Kärnten. Was da im Rahmen zunehmender Promilleanzahl geäussert wurde war übel. Beispielsweise hat sich der Patriarch Nachts in den Steinbruch gelegt in dem das schwere Gerät gelagert wurde, und den "Jugos" und "Tschuschen", die sich da mutmaßlich an dem Gerät zu schaffen machten mit gezielter Schussabgabe Angst eingejagt. Weil die da oben ja sowieso nichts dagegen machen, und er sei auch gut Freund mit der Polizei, bla. Als irgendwann das Thema auf Haider kam flossen dann die Tränen. Auf meine Ergänzung, das er sich halt zugedröhnt totgefahren hat - Nein, Anschlag, Verschwörung, Israel usw....
Das war wirklich Sektengleich.
22.05.2019 9:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Filmriss

Als irgendwann das Thema auf Haider kam flossen dann die Tränen.


Breites Grinsen
22.05.2019 9:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1035 1036 1037 1038 [1039] 1040 1041 1042 1043 ... 2421 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum