Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab der anderen Fraktion einfach erzählt was ich in letzter Zeit alles an drogen genommen habe, dann wollten sie auch was abhaben, easy +60
Das wohl harmloseste Psychic Ship aller Zeiten, die Mechanoiden haben ja NICHTS getroffen Breites Grinsen (also ... ausser meine brust fröhlich)
Und lass Maestro blos nichtmehr an den Mörser, der Herr weiss ja nichtmal wie rum man ne Waffe hält ... zwei Schuss, einmal weit daneben, einmal unsere Kakaoplantage zerlegt ... und mit deutlicher gefahr die eigenen Leute zu treffen Breites Grinsen Gut, dass Mörser in Vanilla kein Schrapnell haben Breites Grinsen
Und jetzt lad den nächsten Teil hoch, ich bin gespannt wie DAS chaos ausgeht Breites Grinsen
02.03.2019 23:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schattenmensch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab der anderen Fraktion einfach erzählt was ich in letzter Zeit alles an drogen genommen habe, dann wollten sie auch was abhaben, easy +60
Das wohl harmloseste Psychic Ship aller Zeiten, die Mechanoiden haben ja NICHTS getroffen Breites Grinsen (also ... ausser meine brust fröhlich)
Und lass Maestro blos nichtmehr an den Mörser, der Herr weiss ja nichtmal wie rum man ne Waffe hält ... zwei Schuss, einmal weit daneben, einmal unsere Kakaoplantage zerlegt ... und mit deutlicher gefahr die eigenen Leute zu treffen Breites Grinsen Gut, dass Mörser in Vanilla kein Schrapnell haben Breites Grinsen
Und jetzt lad den nächsten Teil hoch, ich bin gespannt wie DAS chaos ausgeht Breites Grinsen



Die Playlist ist zur Zeit noch verbuggt, ich hab Angst da noch mehr rein hochzuladen. traurig
03.03.2019 6:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Quote mich mal ausm Discord:
ich möchte rimworld langsam zum ende kommen, nach der aktuellen folge werde ich kolonisten in einem turnier ausmerzen
leider gibt es null mods oder cheats kolonisten random aufeinander schießen zu lassen, ohne selbst ziele zu erzwingen
also gibts kein battle royale wie eigentlich geplant, sondern ein turnier.
04.03.2019 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sad, aber ok.
04.03.2019 18:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
traurig gucken
Noooooo, whyyyyyyy D:
Ich hoffe doch höchstens um direkt die nächste Saison anzufangen!
04.03.2019 18:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schattenmensch

Noooooo, whyyyyyyy D:
Ich hoffe doch höchstens um direkt die nächste Saison anzufangen!


Jo, wollte Recht zügig auf ner anderen Map wieder anfangen.
In anderen News bin ich mal gespannt was passiert wenn ich in die kaputte Playlist jetzt was hochlade.
04.03.2019 19:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Season 5 - Folge 35 - Der letzte Raid und Ankündigung der Rimlympischen Mörderspiele


Was der Titel sagt. Ich denke den freien Slot bei den Shootern werden wir einfach mit einem der Nulpen-Shootern füllen und die erste Runde damit umsonst bestehen lassen. Tournament Tree kommt noch.
04.03.2019 22:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Für das Turnier habe ich nun die Brackets Random bestimmen lassen mit challonge.de.

Das Melee Turnier sieht die folgenden Kontrahenten in der ersten Runde:
Akira vs Maestro
Skeith vs Nightbooster
Black1900 vs Bregor

Damit wir in Runde 2 dann 4 Teams haben, dürfen die 3 Verlierer aus Runde 1 ein 1vs1vs1 führen und der Gewinner geht in Runde 2 weiter. Sein Gegner wird derjenige sein mit dem schwächsten Melee-Wert.

Das Shooting Turnier hat ein paar mehr Teilnehmer und sieht folgende Paarungen in Runde 1:
Ratatoskr vs Seti
BammBamm vs Gurkenhans
Fersoltil vs Drengidal
cms vs Pinguin
Schmensch vs SirMax
Flitzpiepe vs Ninjada

Runde 2 hat somit noch 6 Teilnehmer, die ohne Probleme gepaart werden können. Für Runde 3 machen wir das selbe wie im Melee Turnier und die Verlierer der vorhergehenden Runde machen in Free for all und der Gewinner kommt weiter.
05.03.2019 11:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020



Season 5 - Folge 36 - Melee-Turnier


Ein paar überraschende Ergebnisse im Kloppe-Turnier. Gewollt keine exakte Wissenschaft. Komischerweise wurden manche Rüstungsteile bei der Verteilung komplett ignoriert. Selber Schuld, denkt sich die/der GewinnerIn.
05.03.2019 14:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 37 - Shooting-Turnier

Und somit nimmt die Season ein Ende. Ich möchte behaupten dieses Turnier war ein voller Erfolg, mit einigen sehr guten Momenten.
Und am Ende so (DICKER spoiler):
Spoiler - markieren, um zu lesen:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 05.03.2019 23:26]
05.03.2019 23:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
No comments so far?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
oh right they all got deleted!


Verdammt das war knapp, es hat eindeutig viel stärker die Waffen/Rüstungswahl entschieden, als der Skill level.
Man sieht also, dass man bei Kämpfen sicher noch einiges micromanagen kann, was Distanzen angeht.
07.03.2019 17:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich kann nur sagen, da hatten die Gewinner einfach nur Luck!
07.03.2019 20:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Drengidal

No comments so far?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
oh right they all got deleted!


Verdammt das war knapp, es hat eindeutig viel stärker die Waffen/Rüstungswahl entschieden, als der Skill level.
Man sieht also, dass man bei Kämpfen sicher noch einiges micromanagen kann, was Distanzen angeht.



Ich bin im Nachhinein auch überrascht, wie wichtig die Rüstung einfach geworden ist. Früher hat die ja nur Prozentual Damage abgezogen, aber dass mittlerweile selbst eine stinknormale Flakveste da Schüsse von einer excellent Charge Lance komplett negiert, mehrmals, ist schon krass. Muss da wohl in Zukunft mehr wert drauf legen.
08.03.2019 8:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
juckrebelToday at 16:58
gibt es vorschläge wo die nächste season rimworld spielen soll?
ich hätte da poison forest oder volcano landschaft im auge
09.03.2019 17:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Eigenschaften der jeweiligen Biomes?
09.03.2019 21:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von SETIssl

Eigenschaften der jeweiligen Biomes?


Eh, Volcano kann ich wohl abschreiben. Schmensch meinte das ist Wasteland 2.0 und scheint Recht zu haben. Wasteland hatten wir grad erst.

Poison Forst klingt interessanter, oder eventuell Wetlands oder so. Poison Forst hat z.B. eingebaut, dass jeder Kolonist so lange er Outdoors ist Toxic Buildup hat. Das klingt herausfordernder, aber vielleicht auch nervig auf Dauer.
Wetlands scheint nicht schlecht zu sein. Begrenzter Bauplatz, viel Regen und herumlaufen auch erschwert durch Nassflächen überall.
09.03.2019 21:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Gibs den was richtig Dynamisches?
Hochwasser, das in die Bude läuft, oder eben Lavaströme, die man blockieren muss.
Das wär mal was anderes! Breites Grinsen
09.03.2019 21:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von SETIssl

Gibs den was richtig Dynamisches?
Hochwasser, das in die Bude läuft, oder eben Lavaströme, die man blockieren muss.
Das wär mal was anderes! Breites Grinsen


Ne, soweit ist das Spiel/der Mod noch nicht.
09.03.2019 21:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von SETIssl

Gibs den was richtig Dynamisches?
Hochwasser, das in die Bude läuft



Terra Project ist ne mod die sowas kann ... oder zumindest daran arbeitet sowas zu können, aktuell machen die dynamischen Systeme davon noch ne Menge Probleme, beispielsweise, dass viele Maps komplett volllaufen und unter wasser stehen Breites Grinsen
Habs mir ne weile nichtmehr angeschaut, aber mein letzter Stand war, dass es sehr coole Features hat, aber noch nicht so unbedingt geeignet ist für ne längere kolonie die stabil laufen soll fröhlich
09.03.2019 22:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Also doch erstmal Mutant Year Zero LPen.
09.03.2019 22:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich wäre ja mal für nen tribe der durch die Gegend zieht wenn sowas geht. Muss auch net lang sein, aber einfach nur um mal zu zeigen wie sich sowas spielt.
10.03.2019 0:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Nächste Woche würde ich wahrscheinlich weitermachen. Tribe Start können wir nochmal machen, auch wenn wir das schon in Season 2 hatten - mit tödlichem Resultat.
Würde das Szenario also erstmal wieder auf Rough Difficulty starten, und unsere beiden golden Ticket Gewinner vom letzten Mal zu 3 normalen Tribespeople addieren. Gebiet wird Poison Forest, scheint mir interessanter als Wetlands, aber vielleicht entscheide ich mich da auch noch um.

/e: Gerade gesehen, ein Mod der die Techstufe "Mittelalterlich" addiert. Besser als Tribe, schlechter als das normale Industrial. Werde den benutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 17.03.2019 13:40]
17.03.2019 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Uh nice, als Fan deiner Serie würde ich mich gerne als Kolonisten bewerben, wo muss ich unterschreiben und wieviel zweit geborene muss ich abtreten? Der Einfachheit haltbar auch gerne mit butch abgekürzt...
18.03.2019 17:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Als einen der Starkolonisten mal ein neues Gesicht haben find ich gut. Bist dabei.
18.03.2019 18:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Butch \o/
18.03.2019 18:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Season 6 - Folge 01 - Aller Anfang ist hölzern

Startschuss für Season 6. Dieses mal ist die Startaufstellung:
Ratatoskr
Nightbooster
Bregor
Butch
Seti

Das Biome stellt uns vor ein paar neue Herausforderungen, wie schwer bebaubares Gelände. Sieht aber hübsch fremd aus und bietet ebenso fremde Tierwelt.
20.03.2019 7:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Gibt es irgendwo eine Auflistung der Mods die du hast?
20.03.2019 13:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von M@buse

Gibt es irgendwo eine Auflistung der Mods die du hast?


Jetzt ja: https://letsplayimpot.de/?s=46584
20.03.2019 13:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Modliste zum Start
Rimworld Serie - Season 6 - Folge 02 - Hitze

Unser größtes Problem ist erst mal die Temperatur - im tropischen Poison Jungel wird es heiß heiß heiß. Die Rodung muss aber trotzdem weitergehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 20.03.2019 13:48]
20.03.2019 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Cool danke :*
20.03.2019 15:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum