Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Office 2016 WordLR.cab
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sec_Ret

UT Malcom
Hallo Zusammen

Ich möchte auf einem Acer Aspire Switch 11v das Office 2016 Pro installieren.
Es stockt immer mit "word.de-de/wordLR.cab kann nicht gefunden werden" und wenn man den Ordner word.de-de auswählt (Datei ist vorhanden) dann kommt "Ungültiger Speicherort".

Einzige Lösung die ich in Google gefunden hab war "ich habs 5x neu heruntergeladen dann gings"... aber auf gut Glück installieren ist mir zu doof, es muss ja einen Grund haben wieso das abbricht.

- registry alles bez. Office rausgelöscht
- manuell ordner, die die installation erstellt, gelöscht
- "Programme&Features" zeigt auh nichts mehr für office an
- windows fw ausgeschaltet
- als administrator ausgeführt
- von usbstick ausgeführt
- auf lokales laufwerk kopiert und ausgeführt

Immer die gleiche Meldung.
Ich aktualisiere gerade noch auf das neuste Win10 Anniversary Update, aber ich habe wenig Hoffnung dass das hilft.

Als Info: Es war eine Testversion von Office2010 vorinstalliert die letztens abgelaufen ist. Hab ich aber auch als allererstes deinstalliert.

Hat jemand noch eine Idee?
03.09.2016 0:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
Habs herausgefunden an was es liegt. Oder besser gesagt, wie es funktioniert. Denn an was es genau liegt, versteh ich nach wie vor nicht.

Wenn man ein ISO -> Rechtsklick -> Bereitstellen als DVD-Laufwerk bereitstellt, funktioniert die Installation problemlos.
04.09.2016 3:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Office 2016 WordLR.cab


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum