Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Hackfressen ( Vegetarische-Ersatzprodukte-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Edit: Eeeeh, immerhin bewege ich mich auf dem Foto!



Bist du's Harry P.?
12.04.2017 14:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Skywalkerchen





Ich bin kamerascheu. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.04.2017 14:22]
12.04.2017 14:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Du bist schön und wertvoll.
12.04.2017 14:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ein Sandsack schlägt nicht zurück, Saftsack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.04.2017 14:26]
12.04.2017 14:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das war das Schlimme bei dem Schwein; da sind die Beine immer durch die Luft rotiert wie bei diesem Ritter-Übungs-Drehdingens. Tat weh. traurig
12.04.2017 14:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
reden wir immer noch von deiner Frau?
12.04.2017 14:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Schwebendes Verfahren. peinlich/erstaunt
12.04.2017 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Schwebend? Ich werde immer erregter.
12.04.2017 14:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010


?
12.04.2017 15:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Skywalkerchen

hast du da n sprechdings im ohr, weil du so hinlangst wie die elitesonstwasagenten in den filmen? oder is das n move? so vong aerodynamik beim schlagen des opfersackes her? :zyklop:


Nee, dat liegt daran, dass Ninja-Raths sträflicherweise die Hand offen hat beim Birne decken und dafür lieber die linke Schulter unten lässt. Macht aber nichts, weil der Körperhaken eh zu weit weg trifft und die Hüfte nicht ordentlich eingedreht wird. Wenn da noch ein Schwein hängen würde, würde sich das totlachen bei der Kindermassage. Sonst aber schönes Photo, so vong Homosexualität her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 12.04.2017 17:44]
12.04.2017 17:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ich frag mich ja, hat da der museumsdirektor zu seiner alten gesagt "mach mal n foddo von mir wie ich vor dem sack hier steh und draufklatsch", oder wie ist das entstanden? das ist doch lächerlich.
12.04.2017 18:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Meine Digicam von vor 10 Jahren hatte einen Selbstauslöser. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine solche Funktion in neueren Kameras oder Handys verbaut ist. Wäre ja total bescheuert.
12.04.2017 18:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wegen des Bildes habe ich die ganze Zeit "Eye of the Tiger" als Ohrwurm Wütend
12.04.2017 18:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
"AUGE DES KACKPANZERS"
12.04.2017 18:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hue. Breites Grinsen
12.04.2017 18:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Bregor

"AUGE DES KACKPANZERS"



Breites Grinsen hahaha
12.04.2017 18:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von zapedusa

Meine Digicam von vor 10 Jahren hatte einen Selbstauslöser. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine solche Funktion in neueren Kameras oder Handys verbaut ist. Wäre ja total bescheuert.


meinste er hat deine alte digicam genommen? würde die qualität erklären.
12.04.2017 18:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Bregor

"AUGE DES KACKPANZERS"



Ok, damit ist das Lied ab jetzt komplett ruiniert. traurig
12.04.2017 18:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Nose

ich frag mich ja, hat da der museumsdirektor zu seiner alten gesagt "mach mal n foddo von mir wie ich vor dem sack hier steh und draufklatsch", oder wie ist das entstanden? das ist doch lächerlich.



Der Museumsdirektor? Was hast du eigentlich für einen gruseligen Titel- und Positionsfetisch, der immer wieder durchkommt? Breites Grinsen Ich kenne ne Menge von der Sippschaft, und wenn die mal für große Museumsdirektoren waren, riecht das Klo auch nicht weniger als bei Abu Zape. An heißen Tagen schwitzen die und viele von denen machen auch Sport. Gerüchten zufolge haben einige von denen sogar Sex und machen dabei ganz unstandesgäße Gesichter! Mit anderen Worten: Lies mal ein anderes Buch als "Der Untertan", streich das "Klassenbuchwart a.D." von der Visitenkarte und entspann deine Basis. Ich bin einfach eine weitere Hackfressem mit Spochtfoto, nur eben nicht klettern oder sonstwas.

Und entstanden ist das Foto, weil shekk mit seiner technischen Kritik in jedem einzelnen Punkt völlig recht hat. Dank Kind und Knieruptur war ich zwei Jahre nicht im Dojo und komm auch erstmal nicht rein. Mit anderen Worten: Ich muss mich selbst kontrollieren, um die drölf Millionen Fehler auszugleichen, die jetzt da sind. Das Foto ist einfach das Standbild aus einer Aufnahme eines Satzes am Kunstschwein.

Und da ich das mit dem sonnebeschienen Staub und artsyfartsy schwarzweiß einfach sehr cool fand "so vong Homosexualität her", hab ich das zwecks Selbstdarstellung und Roast-me hier rein gestelle. So wie wir alle.

Naja, alle außer dir natürlich, du verklemmter Spinner. Breites Grinsen

Mit freundlichen Grüßen

Cain, Schulhofmüllsammler (ehrenamtlich) a.D.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.04.2017 18:50]
12.04.2017 18:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also auch noch gewaltverherrlichender Panzermuseumsdirektor, hm ja?
12.04.2017 18:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Haha der Rechtfertigungscain han wieda 1 Pargraf schriben warum mahct der Otten das hahaha 1 Otto
12.04.2017 18:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
ich les nur sexmo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 12.04.2017 18:59]
12.04.2017 18:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Schwendelpinger

Haha der Rechtfertigungscain han wieda 1 Pargraf schriben warum mahct der Otten das hahaha 1 Otto



Otten von Business!
12.04.2017 19:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.04.2017 19:03:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach, zu ernst nimmt. Nose hat schon so ein bisschen die Fährte aufgenommen, was Cain und Posts angeht. Würde mir auch auf den Sack gehen.
12.04.2017 19:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Nose

ich frag mich ja, hat da der museumsdirektor zu seiner alten gesagt "mach mal n foddo von mir wie ich vor dem sack hier steh und draufklatsch", oder wie ist das entstanden? das ist doch lächerlich.



Der Museumsdirektor? Was hast du eigentlich für einen gruseligen Titel- und Positionsfetisch, der immer wieder durchkommt? Breites Grinsen Ich kenne ne Menge von der Sippschaft, und wenn die mal für große Museumsdirektoren waren, riecht das Klo auch nicht weniger als bei Abu Zape. An heißen Tagen schwitzen die und viele von denen machen auch Sport. Gerüchten zufolge haben einige von denen sogar Sex und machen dabei ganz unstandesgäße Gesichter! Mit anderen Worten: Lies mal ein anderes Buch als "Der Untertan", streich das "Klassenbuchwart a.D." von der Visitenkarte und entspann deine Basis. Ich bin einfach eine weitere Hackfressem mit Spochtfoto, nur eben nicht klettern oder sonstwas.

Und entstanden ist das Foto, weil shekk mit seiner technischen Kritik in jedem einzelnen Punkt völlig recht hat. Dank Kind und Knieruptur war ich zwei Jahre nicht im Dojo und komm auch erstmal nicht rein. Mit anderen Worten: Ich muss mich selbst kontrollieren, um die drölf Millionen Fehler auszugleichen, die jetzt da sind. Das Foto ist einfach das Standbild aus einer Aufnahme eines Satzes am Kunstschwein.

Und da ich das mit dem sonnebeschienen Staub und artsyfartsy schwarzweiß einfach sehr cool fand "so vong Homosexualität her", hab ich das zwecks Selbstdarstellung und Roast-me hier rein gestelle. So wie wir alle.

Naja, alle außer dir natürlich, du verklemmter Spinner. Breites Grinsen

Mit freundlichen Grüßen

Cain, Schulhofmüllsammler (ehrenamtlich) a.D.


ich hab nix gegen dich, ich find dich nur einen kleinen (tatsächlich nur einen kleinen!) tick doofer als die anderen hier. vielleicht weil du ein bisschen (aber echt auch nur ein bisschen!) mehr selbstdarsteller bist als der rest hier. das klingt liest sich jetzt als würd ichs ironisch meinen, aber tatsächlich mein ichs ernst.

also, nimm meinen post einfach als das geröste das du bei dem bild erwartest, und nicht mehr. alles easy, alles gut. letztlich find ich dich halt doch noch besser als erazor, serendipity, zwergenkiller und iron_queens politische ansichten.
es hätte also weit schlimmer kommen können, mein lieber friedensbomber!
12.04.2017 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von zapedusa

Ach, zu ernst nimmt. Nose hat schon so ein bisschen die Fährte aufgenommen, was Cain und Posts angeht. Würde mir auch auf den Sack gehen.


ja, zugegeben, aber da kommt halt auch echt immer so hübsches feedback, ich fühl mir jetzt wirklich ein wenig schuldig! traurig
12.04.2017 19:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hat zu viele Gesichtstreffer vom Sandsack kassiert, weil er wieder zu träge vom teuren Mittagessen war.
12.04.2017 19:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
das ding ist halt, bei cain kommt bisschen substanz. wenn ich das mit trothtbmb oder zwergenkiller oder erzaor mach kommt da entweder garnix oder wirklich nur grenzdebiles. cain gibt sich hingegen mühe, schreibt bisschen was das ich dann lesen kann, manches mal sind hübsche sätze dabei die mir gefallen und insgesamt besitzt das für mich einfach unterhaltungswert den mir kein anderer hier bieten kann.

okay, zugegeben, ich könnte das etwas freundlicher anstellen, aber ich bin halt auch mit dem düsenjäger durch die kinderstube geflogen, da konnte ich nicht allzuviel mitnehmen, festet du?
12.04.2017 19:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ohne ein bisschen Selbstdarstellung kannst du hier halt auch zumachen.
12.04.2017 19:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( Vegetarische-Ersatzprodukte-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2017 22:17:46 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
13.04.2017 22:17:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.02.2017 19:16:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum