Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe CXXXII
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 135 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 02. 10. 2017, 18:30 gestartet und am 08. 10. 2017, 21:32 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CXXXII - Hot 'n Cold Sandwiches ( Die Abstimmung )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Gutes Thema, noch bessere Umsetzungen. Ich weiß was es demnächst geben wird! Breites Grinsen
06.10.2017 9:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Ich werde auf jeden Fall das Reuben ausprobieren. Sieht einfach so gut aus. Entsprechend habe ich auch gestimmt.
Und andere von den Beiträgen lohnen ebenso. Sind viele tolle dabei!
06.10.2017 16:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Kirius

Na toll, jetzt muss ich noch mehr nachkochen. Aber, zunaechst muss ich das Reuben Sandwich auf die Kette kriegen. Frage: ich habe das Fleisch vor 12 Tagen eingelegt. Ist es normal, dass die Fluessigkeit (mit Poekelsalz, Gewuerzen, bla) eine leicht zaehfluessige Konsistenz annimmt? Es riecht nichts unangenehm, Fleisch ist etwas heller, scheint aber eigentlich alles in Ordnung.

/Meine Stimme geht natuerlich an niffeldi. Auch wenn ich nirgends rauslesen konnte, wie es ihm am Ende geschmeckt hat?!



Geschmeckt hat es super. Besser das Fleisch etwas länger (2h) kochen, sonst ist es ggf. etwas zäh. Und die Pökelflüssigkeit hatte mich zuerst auch etwas abgeschreckt.

Meine Stimme geht an dass Philly Steak Sandwich, weil das meine Alternative gewesen wäre und sehr geil aussah.
07.10.2017 22:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
Reuben!



Jo, kann man mal machen! Das Zusammenspiel der Zutaten ist großartig, v.a. das Russian Dressing zockt!
Der Appenzeller ist fast etwas untergegangen, evtl. noch was intensiveres. Und ich habe das Fleisch nur in Wasser gesimmert, da werde ich beim naechsten Mal noch Gewuerze oder Bier zugeben. Bzw. evtl. war die Poekellake zu lasch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kirius am 08.10.2017 15:00]
08.10.2017 14:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXXXII - Hot 'n Cold Sandwiches ( Die Abstimmung )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2017 07:42:00 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
09.10.2017 07:41:51 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum