Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Secret of Evermore ( Character und Hund, gerne 8-bit pixelig )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaMasta

Leet
Character und Hund, gerne 8-bit pixelig
Hallo zusammen,

nach über 6400 Tagen habe ich es endlich geschafft, mir einen Benderslot zu er-posten. Da mein absolutes Lieblingsspiel zu SNES-Zeiten Secret of Evermore war würde ich gern den Character als Bender haben. Wenn möglich und sinnvoll auch mit Hund und in Retro-8-bit-Pixel-Optik.

Hier einige Vergleichsbilder als Galerie hinter dem Vorschau-Bild (eine bessere Auflösung finde ich leider nicht):


Auf den beiden unteren Bildern ist der für die Anfangskapitel characteristische "Knochenknüppel" zu sehen, wenn es irgendwie geht darf der gerne integriert werden.

Sollte dieser Request durch die schlechten Ausgangsbilder nicht machbar sein sagt das bitte, dann denk ich mir was Neues aus
07.05.2018 11:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Also ich glaube ja nicht, dass das möglich ist so ein Bender in Pixel Art zu zeichnen... wobei, Herausforderung angenommen!



Knochen und Hund kommen noch.

Aber ich warte erstmal Feedback ab, ob dir das so überhaupt gefällt oder ob du nicht doch im normalen Zeichenstil magst. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 06.01.2019 20:40]
06.01.2019 20:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von j4ke`

Also ich glaube ja nicht, dass das möglich ist so ein Bender in Pixel Art zu zeichnen... wobei, Herausforderung angenommen!


Gibt da Mittel und Wege.
06.01.2019 20:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von j4ke`

Also ich glaube ja nicht, dass das möglich ist so ein Bender in Pixel Art zu zeichnen... wobei, Herausforderung angenommen!


Gibt da Mittel und Wege.



Der zweite ist ja mal geil. :O

btw, war auch mehr Ironie von mir. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 06.01.2019 20:53]
06.01.2019 20:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Ajo, dein Bender ad sieht halt so "plastisch" aus, weil es keine Farbverläufe gibt.
Und Pixel sind es eigentlich auch noch viel zu viele Breites Grinsen


Kannst ja mal vielleicht versuchen, deinen Bender da hochauflösend zu zeichnen, und dann einfach von nem Filter verpixeln zu lassen.
06.01.2019 21:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von SETIssl

Ajo, dein Bender ad sieht halt so "plastisch" aus, weil es keine Farbverläufe gibt.
Und Pixel sind es eigentlich auch noch viel zu viele Breites Grinsen


Kannst ja mal vielleicht versuchen, deinen Bender da hochauflösend zu zeichnen, und dann einfach von nem Filter verpixeln zu lassen.



Ich versuchs nochmal die Tage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 06.01.2019 21:50]
06.01.2019 21:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von SETIssl

Ajo, dein Bender ad sieht halt so "plastisch" aus, weil es keine Farbverläufe gibt.
Und Pixel sind es eigentlich auch noch viel zu viele Breites Grinsen


Kannst ja mal vielleicht versuchen, deinen Bender da hochauflösend zu zeichnen, und dann einfach von nem Filter verpixeln zu lassen.



Ich versuchs nochmal die Tage.



So, "die Tage" sind um. fröhlich

Meintest Du mehr so in der Richtung?



Wenn das so passt, ist geplant dem noch einen Knochen in die Hand zu zaubern und den Doggi im Hintergrund zu platzieren. Aber will erst mal wissen, ob der "Stil" jetzt so passt.
15.03.2019 17:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
In die Richtung, ja.
Kannst du es denn noch gröber machen, oder gehen dann Details verloren?


PS: Der Oberkörper kommt mir noch etwas zu klein vor im Verhältnis zu den Beinen.
15.03.2019 18:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von SETIssl

In die Richtung, ja.
Kannst du es denn noch gröber machen, oder gehen dann Details verloren?


PS: Der Oberkörper kommt mir noch etwas zu klein vor im Verhältnis zu den Beinen.



Jetzt wo ich den hier so sehe, sind die Beine wirklich etwas lang. fröhlich

Aber noch gröber? peinlich/erstaunt Ich glaub dann bin ich echt der falsche für die Art von Bender. :/ Werde damit nicht so richtig warm.
15.03.2019 19:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Naja, ich ging halt vom Bild im Startpost aus.
Da würd ich es mir eigentlich noch pixeliger vorstellen.

Aber ist natürlich auch ne Umsetzungsfrage.
15.03.2019 19:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Moin,

ich seh das ja jetzt erst, vielen vielen Dank bis hierhin!

Wenn man irgendwie den Stil von diesem hier mit den Proportionen von der Variante kombinieren kann wär' es perfekt! Der "pixeligere" ist zu schlank, im Spiel war der Character ja eher quadratisch Breites Grinsen
29.03.2019 9:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSEHT

Marine NaSe
Evermore Format Exploration Project
XXX

___

mokka: Bitte keine Werbung in unserem Forum, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 31.12.2020 13:54]
31.12.2020 0:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von DaMasta

Moin,

ich seh das ja jetzt erst, vielen vielen Dank bis hierhin!

Wenn man irgendwie den Stil von diesem hier https://abload.de/img/secret-of-evermoresjj4d.png mit den Proportionen von der Variante https://abload.de/img/damasta1apdtx.png kombinieren kann wär' es perfekt! Der "pixeligere" ist zu schlank, im Spiel war der Character ja eher quadratisch Breites Grinsen


Neeeee, die Proportionen eines Benders sollten beibelassen werden. Pixelart plus charakteristische Kleidung und voilà. Sonst fehlt ja völlig die Bendrigkeit, das ist ja nicht Sinn und Zweck eines CBs
12.01.2021 20:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Secret of Evermore ( Character und Hund, gerne 8-bit pixelig )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum