Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Painface

AUP Painface 10.03.2014
traurig gucken Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt!
Grund fürs Archiv:
 
Zitat von serendipity

Ist eigentlich schonmal ein WkdgFb so oft, absurd und in unterschiedliche Richtungen aus dem Ruder gelaufen wie dieser hier? Breites Grinsen Rassismus, Stasi, kiffende Polizei, abgeranzte Kosovo Albaner, laute Nachbarn, WoW und Warhammer.

Oh, ja und die nicht vorhandene Arbeitsmoral des gemeinen pOTlers.




---
Zum alten Thread:

Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten !
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.




The Ladder Theory

Aktuelles:

Second 1: "Du bist schwul!"
Second 2: "Du bist Homophob!"
CW: "KOMMT WER MIT BALLERN?"

Hier die nächste Episode:
FRAGEN?!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 30.05.2018 19:57]
17.05.2018 11:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
alleine wegen dem höheren HIV-risiko würde ich keiner hete einen bisexuellen partner empfehlen.
17.05.2018 11:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Haha die komischen Schocknascher mit ihrem Aiz immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 17.05.2018 11:58]
17.05.2018 11:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von kraug

alleine wegen dem höheren HIV-risiko würde ich keiner hete einen bisexuellen partner empfehlen.



Warum höher?
17.05.2018 12:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ausserdem steckt man sich vielleicht an mit der ganzen Bisexualitaet, das ist doch auch nix.

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von kraug

alleine wegen dem höheren HIV-risiko würde ich keiner hete einen bisexuellen partner empfehlen.



Warum höher?



Gibt doch mehr Auswahl an Fremdgehpartnern.

Aber HIV is ja mittlerweile nicht mehr so tragisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 17.05.2018 12:02]
17.05.2018 12:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von blue

Ausserdem steckt man sich vielleicht an mit der ganzen Bisexualitaet, das ist doch auch nix.



Doch doch, das heißt: Mehr Auswahl. Das haben wir doch schon geklärt.
17.05.2018 12:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Richtig wäre übrigens "wegen des höheren HIV-Risikos".
17.05.2018 12:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von blue

Ausserdem steckt man sich vielleicht an mit der ganzen Bisexualitaet, das ist doch auch nix.



Doch doch, das heißt: Mehr Auswahl. Das haben wir doch schon geklärt.



Ja aber dann kriegt man doch auch weniger Auswahl, weil die Weiber dann sagen: Ja ne, Bisexuelle bidde nicht. Und zack, biste schwul.
17.05.2018 12:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von blue

Ausserdem steckt man sich vielleicht an mit der ganzen Bisexualitaet, das ist doch auch nix.



Doch doch, das heißt: Mehr Auswahl. Das haben wir doch schon geklärt.



Und das ist ja böse! Stell dir vor du bist so eine arme Frau in so einer tollen festen Beziehung, die muss sich den ganzen Tag Gedanken drum machen wie sie es schafft, nicht mit einem der 3,5 Milliarden Männer auf der Welt fremd zu gehen, und jetzt wird die auf einmal von der Bistrahlung mutiert und muss sich auf einmal vor allen anderen Menschen in Acht nehmen! Was ein Schicksal traurig
17.05.2018 12:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Aber wenn Bi-Strahlung ansteckend ist, muss man sich einfach nicht mehr impfen und dann sind irgendwann alle betroffen und dann kann einfach jeder mit jedem/r \o/.
17.05.2018 12:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das geht jetzt auch schon, wenn man sich mal zusammenreisst.
17.05.2018 12:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smoking44*

Aber wenn Bi-Strahlung ansteckend ist, muss man sich einfach nicht mehr impfen und dann sind irgendwann alle betroffen und dann kann einfach jeder mit jedem/r \o/.



Aber wie erklärst du das denn dann deinen Kindern? DENKT DENN NIEMAND AN DIE KINDER!!!
17.05.2018 12:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Smoking44*

Aber wenn Bi-Strahlung ansteckend ist, muss man sich einfach nicht mehr impfen und dann sind irgendwann alle betroffen und dann kann einfach jeder mit jedem/r \o/.



Aber wie erklärst du das denn dann deinen Kindern? DENKT DENN NIEMAND AN DIE KINDER!!!



Oh doch.... Natürlich... Denke ich an die Kinder....
17.05.2018 12:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von blue

Ausserdem steckt man sich vielleicht an mit der ganzen Bisexualitaet, das ist doch auch nix.



Doch doch, das heißt: Mehr Auswahl. Das haben wir doch schon geklärt.



Und das ist ja böse! Stell dir vor du bist so eine arme Frau in so einer tollen festen Beziehung, die muss sich den ganzen Tag Gedanken drum machen wie sie es schafft, nicht mit einem der 3,5 Milliarden Männer auf der Welt fremd zu gehen, und jetzt wird die auf einmal von der Bistrahlung mutiert und muss sich auf einmal vor allen anderen Menschen in Acht nehmen! Was ein Schicksal traurig



Delta zeigt wieder, dass er mit seinem Brett vor dem Kopf durch keine Tür mehr passt, was aber auch nicht weiter schlimm ist, weil seine Empathie eh nur bis zur Haustür reicht.

Alles, was Delta sich in seinem beschränkten Kosmos nicht vorstellen kann, kann es auch nicht geben. Es kann nicht sein, dass es eifersüchtige Leute gibt, die eine höhere Anzahl potenzieller Sexualpartner abschreckt. Warum? Weil Delta selbst keine Eifersucht kennt und weil es bei ihm und seiner Freundin ja eh gaaanz anders läuft. Voll vertrauensvoll und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.05.2018 12:26]
17.05.2018 12:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von blue

Ausserdem steckt man sich vielleicht an mit der ganzen Bisexualitaet, das ist doch auch nix.



Doch doch, das heißt: Mehr Auswahl. Das haben wir doch schon geklärt.



Und das ist ja böse! Stell dir vor du bist so eine arme Frau in so einer tollen festen Beziehung, die muss sich den ganzen Tag Gedanken drum machen wie sie es schafft, nicht mit einem der 3,5 Milliarden Männer auf der Welt fremd zu gehen, und jetzt wird die auf einmal von der Bistrahlung mutiert und muss sich auf einmal vor allen anderen Menschen in Acht nehmen! Was ein Schicksal traurig



Delta zeigt wieder, dass er mit seinem Brett vor dem Kopf durch keine Tür mehr passt, was aber auch nicht weiter schlimm ist, weil seine Empathie eh nur bis zur Haustür reicht.

Alles, was Delta sich in seinem beschränkten Kosmos nicht vorstellen kann, kann es auch nicht geben. Es kann nicht sein, dass es eifersüchtige Leute gibt, die eine höhere Anzahl potenzieller Sexualpartner abschreckt. Warum? Weil Delta selbst keine Eifersucht kennt und das bei ihm und seiner Freundin ja eh gaaanz anders läuft. Voll vertrauensvoll und so.




Sich etwas vorstellen können und etwas kacke finden sind zwei unterschiedliche Dinge... nur so ... ne.
17.05.2018 12:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich kann mir nicht vorstellen dass es eifersüchtige Leute gibt? Wat? Mata halt... So früh schon so beofnf Karlson? Breites Grinsen
17.05.2018 12:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Ist ja schön und gut, dass ihr alle wunderbar aneinander vorbei reden könnt und nicht versteht wovon der jeweils andere redet(reden möchte), aber muss das schon auf der ersten Seite des neuen Threads passieren?
17.05.2018 12:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

Ich kann mir nicht vorstellen dass es eifersüchtige Leute gibt? Wat? Mata halt... So früh schon so beofnf Karlson? Breites Grinsen



Hast du deine Antennen wieder einmal auf selektiven Empfang gestellt?
17.05.2018 12:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gurkenhans

Ist ja schön und gut, dass ihr alle wunderbar aneinander vorbei reden könnt und nicht versteht wovon der jeweils andere redet(reden möchte), aber muss das schon auf der ersten Seite des neuen Threads passieren?



Wer hindert dich denn dran irgendwas anderes hier zu posten? So lange bis Karlson seinen üblichen Müll abgeben musste waren das nur ein paar dumme Witze über das was im letzten Thread so passiert ist das ist doch jetzt echt nix besonderes.
17.05.2018 12:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Gurkenhans

Ist ja schön und gut, dass ihr alle wunderbar aneinander vorbei reden könnt und nicht versteht wovon der jeweils andere redet(reden möchte), aber muss das schon auf der ersten Seite des neuen Threads passieren?



Wer hindert dich denn dran irgendwas anderes hier zu posten? So lange bis Karlson seinen üblichen Müll abgeben musste waren das nur ein paar dumme Witze über das was im letzten Thread so passiert ist das ist doch jetzt echt nix besonderes.



Eigentlich bist du der dumme Witz hier.
17.05.2018 12:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Wenn ich auf den WKDGFB klicke, dann will ich nicht lesen, dass ihr nicht lesen könnt, sondern WKDGFB.

Mag sein, dass das unverständlich ist, würde mich inzwischen nicht mehr wundern.
17.05.2018 12:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Stimmt es, dass Frauen nur sich selbst oder ihr Kind lieben, nicht aber andere Personen? Darum soll man als Mann nicht allzu viel von einer Frau erwarten, was das usw. angeht. Hab ich in so nem Ratgeber gelesen. verwirrt
17.05.2018 12:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Maenner sind also die besseren Frauen.
17.05.2018 12:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Q241191

Stimmt es, dass Frauen nur sich selbst oder ihr Kind lieben, nicht aber andere Personen? Darum soll man als Mann nicht allzu viel von einer Frau erwarten, was das usw. angeht. Hab ich in so nem Ratgeber gelesen. verwirrt



Natürlich. Und Lügen ist das unterhaltsamste, was Frauen machen können, ohne sich auszuziehen.
17.05.2018 12:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Q241191

Stimmt es, dass Frauen nur sich selbst oder ihr Kind lieben, nicht aber andere Personen? Darum soll man als Mann nicht allzu viel von einer Frau erwarten, was das usw. angeht. Hab ich in so nem Ratgeber gelesen. verwirrt


Kann ich nicht bestätigen traurig
17.05.2018 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stinkmorchel

Arctic
Puh, Karlsson zieht das Ding echt durch.

Wie ein kleines Kind das mit Nutella Glas, und Nutella an Händen und Mund erwischt wurde, aber stumpf weiter behauptet kein Nutella gegessen zu haben und alle anderen das einfach völlig falsch verstehen.
17.05.2018 12:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Q241191

Stimmt es, dass Frauen nur sich selbst oder ihr Kind lieben, nicht aber andere Personen? Darum soll man als Mann nicht allzu viel von einer Frau erwarten, was das usw. angeht. Hab ich in so nem Ratgeber gelesen. verwirrt


Ja, absolut! 5/7 Ratgeber.
17.05.2018 12:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Q241191

Stimmt es, dass Frauen nur sich selbst oder ihr Kind lieben, nicht aber andere Personen? Darum soll man als Mann nicht allzu viel von einer Frau erwarten, was das usw. angeht. Hab ich in so nem Ratgeber gelesen. verwirrt


Jo. So sind sie, die Weiba hähähä
17.05.2018 12:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Q241191

Stimmt es, dass Frauen nur sich selbst oder ihr Kind lieben, nicht aber andere Personen? Darum soll man als Mann nicht allzu viel von einer Frau erwarten, was das usw. angeht. Hab ich in so nem Ratgeber gelesen. verwirrt


Kann ich nicht bestätigen traurig



Stimmt. Du liebst ja nichtmal dich selbst.
17.05.2018 12:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Doch, eigentlich schon. Ich habe bloß zu viel Liebe übrig.
Selbstliebe ist beste Liebe <3

//Eher fehlt ihm die Selbstliebe und versteht nicht, wieso ich so viel Zuneigung für ihn empfinde. Das tut mir so leid für ihn :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.05.2018 12:47]
17.05.2018 12:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCI ( Wer fragt, ob Du Bi bist, ist homophob - Fakt! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2018 20:04:35 Sharku hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
30.05.2018 19:11:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2018 19:53:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum