Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Fritzbox Passwort verschwunden ( Geister? Mit IT Knowhow? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Geister? Mit IT Knowhow?
Hey Leute,

ich habe hier ein recht seltsames Phänomen. Gestern gab es einen Stromausfall, das heißt die Fritzbox war vom Strom getrennt. Nachdem der wieder da war, klappt natürlich auch die Verbindung wieder. Gerade schalte ich mich auf die Box auf, um etwas nach zu sehen. Da teilt die mir begeistert mit, ich möge doch das Passwort setzen, es wäre keines hinterlegt. Es ist aber definitiv so, dass die Box seit über einem Jahr ein Passwort hinterlegt hat. Wlan an der Box ist aus, ich benutze ein anderes System dafür. Kann das durch ein Softwareupdate kommen? Ich habe so etwas noch nie erlebt, und im Netz finde ich auch nicht wirklich viel darüber. Ich finde das Ganze etwas beunruhigend, vielleicht weiß hier jemand etwas darüber?
12.06.2018 18:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fritzbox Passwort verschwunden ( Geister? Mit IT Knowhow? )


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum