Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Trumpbender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
Hallo liebe Benderzeichner!

Möchte jemand für Riddick eine Trumpbender zeichnen? Euch wird mit ewigem Ruhm im pOT gedankt.

Sollte Riddick über keinen freien Uploadslot verfügen, besteche ich gerne einen Moderator mit einem meiner freien Benderuploads.

Danke
Hoschi
19.12.2018 17:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
am besten mit einer leicht bekleideten "Dame" aus seinem Lieblingsdomizil
19.12.2018 18:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Vlt auch kleine Chemtrails irgendwo.
19.12.2018 22:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Naja, aber der kann ja nicht gezwungen werden den zu tragen. Bender kann man wechseln und sein aktueller ist ohnehin einer der Standardteile.
Wenn er den tragen würde, sofort traurig
20.12.2018 12:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ach irgendwie kann das sicher so einstellen, dass man den nicht ändern kann. Gabs doch im alten Forum auch. Hach das waren Zeiten...
20.12.2018 12:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bin eher für einen Mars Attacks Bender.
Schließlich hat er nicht nur ein sehr großes Gehirn sondern auch eine sehr große Stirn.
20.12.2018 13:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von dino the pizzaman

ach irgendwie kann das sicher so einstellen, dass man den nicht ändern kann. Gabs doch im alten Forum auch. Hach das waren Zeiten...



Denke ich auch.
20.12.2018 17:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
das ging schon früher mit den Baby-Bendern, das wird wohl auch heute noch möglich sein.
21.12.2018 8:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Trumpbender


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum