Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Iron Man - Mann aus Stahl
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He11

AUP He11 11.01.2019
Hallo liebe Bender Zeichner,

pünktlich zur Weihnachtszeit und nach geschlagenen 7 Jahren war es dann endlich soweit. Plötzlich poppte heute eine Nachricht auf, Bender Slot freigeschaltet Breites Grinsen

Ich hätte niemals gedacht solange hier aktiv mit dabei zu sein, nachdem mir ein sehr guter Freund, danke an die Lohnsteuerkarte, diese Community empfohlen hatte.

Nun stehe ich hier und benötige die Hilfe der sehr begabten Zeichner. Das Motiv soll der Mann aus Stahl sein - Iron Man!
Eine Figur die mich schon seit meiner Kindheit fasziniert und durch den ersten Film auch wieder in das ganze Universum hingezogen hatte.

Eine mögliche Pose, seitlich mit der Power Armor 37 oder Mark IV wäre der Hammer!

Anregungen kommen jetzt:











Jetzt drücke ich einfach mal die Daumen und hoffe auf jemanden der mich glücklich machen kann!
21.12.2018 13:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich sags ja nur ungern, aber...

21.12.2018 15:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von BlackBandit

Ich sags ja nur ungern, aber...

http://my.mods.de/1305615


I already told him! traurig


//Ach, ich dachte solaaaaaaaaar war es, der den hat. Irgendwas mit einem langgezogenen Vokal, heeeeeeeeeeer war es peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 21.12.2018 15:41]
21.12.2018 15:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Danke dir Kiddo und Bandit. Thread kann zu, werde jetzt nochmal bisschen warten und schauen was ich wirklich will.
21.12.2018 20:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Iron Man - Mann aus Stahl


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.12.2018 23:10:40 mokka hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum