Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( 2019 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chino

Chino
 
Zitat von hoschi

Aua. Sturzsaison und ekelhaftes Wetter traurig

Wirklich Hände am Lenker halten? Ich nehme an bei einem Sturz macht der Körper alles aus Reflex. Und Stürzen mit Rad kann man auch nicht trainieren und müsste das wohl auch jede Woche machen.



Möglichst versuchen auf den Lenker zu fallen. Wenn du versuchst dich mit den Händen abzufangen, ist auch mal schnell das Handgelenk durch.

Mir hat in der Situation schon das Wissen gereicht um so zu reagieren und den Reflex zu unterbinden.
28.05.2019 12:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( 2019 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.05.2019 13:03:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2018 12:27:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum