Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Rocket Raccoon
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
So, ewig hab ich nen Uploadplatz, nun endlich mal ne Idee.

Ich hätte gern Rocket, wie er ein Haufen von Teilen kombiniert, als Bender.

Fotos passend dazu hab ich jetzt nur das da gefunden, offensichtlich ne Fanart.

Hat da jemand Lust und ist das umsetzbar?
27.12.2018 15:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
Ich unterstütze diesen Request hiermit und hoffe, das sich ein fähiger Zeichner oder gar eine fähige Zeichnerin dafür findet!
06.01.2019 23:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von SETIssl

Ich unterstütze diesen Request hiermit und hoffe, das sich ein fähiger Zeichner oder gar eine fähige Zeichnerin dafür findet!



Ich unterstütze den Antrag ebenfalls. Zwar kenne ich das Viech nicht, aber ich würde mich wohl gerne daran versuchen. Hier mal so eine Vorstellung, wie das aussehen könnte, sofern ich den "Job" kriegen würde:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 15.03.2019 18:14]
15.03.2019 18:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
So, wieder zurück ausm Urlaub und so ne coole Überraschung
Find das Motiv prima, also wenn du Böcke hast, Go Wild
18.03.2019 9:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Alles klar Chef!

22.03.2019 21:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Sau sau geil Breites Grinsen

Ich hab noch überlegt, ob statt Werkzeug da die sinnlose Unterschenkelprothese liegen könnte - ginge das überhaupt?

Find den aber auch so einfach geilst und grinse wie nen Honigkuchenfert Breites Grinsen
22.03.2019 22:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Flitzpiepe42

Ich hab noch überlegt, ob statt Werkzeug da die sinnlose Unterschenkelprothese liegen könnte - ginge das überhaupt?



Ich kenne weder die Sendung noch die Prothese. fröhlich Wenn Du da so ein Teil hinhaben möchtest, dann schick mir davon bitte ein Bild, da ich sonst keine Ahnung habe, was Du meinst. fröhlichOder Du nimmst ihn halt so. Dir muss er ja gefallen.

Btw, ich fand cool, dass die Idee mal was anderes war und ich mich daran versuchen durfte. Von daher danke. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 22.03.2019 22:27]
22.03.2019 22:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Die ersten 20 Sekunden fröhlich Der Witz ist, dass er die eigentlich nicht braucht, das aber zum Spaß anfordert und es jede Menge Ärger gibt, da ran zu kommen fröhlich

Dank liegt ganz auf meiner Seite fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 22.03.2019 22:28]
22.03.2019 22:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Alles klar, dann hau ich da die Prothese noch hin. Wird aber etwas dauern.
22.03.2019 22:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Cool! Lass dir Zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 22.03.2019 22:38]
22.03.2019 22:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Es hat wirklich eine ganze Zeit gedauert. Sorry!



Ich habe die Verkleinerung über abload.de selbst gemacht. Dadurch wirkt die kleine Version etwas pixeliger. Werde es heute noch auf dem Rechner via PS verkleinern, dann sollte es passen. Hoffentlich gefällt es dir, du Flitzpiepe! =)
06.10.2019 0:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
SO FUCKING GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alter j4ke, ideal! Kanns nicht erwarten, dass ich ihn tragen kann (:

Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank!!!!!
06.10.2019 17:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Wirklich genialer Bender!

Aberrr: Rocket ist doch eher gräulicher, oder irre ich mich?
06.10.2019 19:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Skibbsen

Wirklich genialer Bender!

Aberrr: Rocket ist doch eher gräulicher, oder irre ich mich?



Puh, joa, stimmt. Ist mir aber ziemlich wumpe fröhlich
06.10.2019 20:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Skibbsen

Wirklich genialer Bender!

Aberrr: Rocket ist doch eher gräulicher, oder irre ich mich?



Puh, joa, stimmt. Ist mir aber ziemlich wumpe fröhlich



Bloß gut. fröhlich

07.10.2019 1:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rocket Raccoon


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum