Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von schwarzerAlbino
Beamer? Optimal wäre dann natürlich noch, dass die Smartboards wegfallen und das Beamerbild responsiv wird.


Ja ok, aber derzeit sind ja sogar Beamer illusorisch, weil 15000¤ für drei Smartboards rausgehauen wurden.
24.05.2019 15:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes
 
Zitat von schwarzerAlbino
Dokumentenkamera ist der neueste und beste shit


So ist es! Wer noch mit Folien schafft, ist Abfall.


Ok und welches Anzeigegerät?


TRH
24.05.2019 15:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von AndRaw

Hing da halt am Zaun und ich hab einmal gegen getreten.


Gegentreten = umtreten. Muss man wissen.

Und das Schlimmste: Fatty behält Recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 24.05.2019 16:52]
24.05.2019 16:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes
 
Zitat von schwarzerAlbino
Dokumentenkamera ist der neueste und beste shit


So ist es! Wer noch mit Folien schafft, ist Abfall.


Ok und welches Anzeigegerät?


TRH



Breites Grinsen

24.05.2019 16:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wie der Typ, der letzt Arnold gedropkickt hat und Arnold dachte, man rempelt ihn nur bisschen an.
Und der Kicker hat sich ein Bein dabei gebrochen.
24.05.2019 16:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin mir nicht so sicher, ob Arnie das nicht doch ein bisschen weh getan hat.

Und hat der Typ sich das Bein wirklich dabei gebrochen oder haben Arnies Schergen, die direkt hinzugeeilt kamen, ihm im Nachhinein die Beine gebrochen? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
24.05.2019 16:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich bleibe bei meiner Variante, weil ich es lustiger finde.
24.05.2019 16:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Oh, das mit dem gebrochenen Bein war mir noch nicht bekannt. Mach die Story noch besser.

24.05.2019 16:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zunge rausstrecken
Er hat offensichtlich seine Filme nicht gesehen Breites Grinsen
24.05.2019 17:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Er hat offensichtlich seine Filme nicht gesehen Breites Grinsen


Es braucht nicht mal die Filme.

24.05.2019 17:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von hoschi

Herr AndRaw, früher hat man noch ruhig reagiert und Wahlplakete mit Eding "verbessert", wenn es wirklich notwenig war. Hier gäbe es mehr als genug von der NPD.


Spraydose mit schwarzem Lack liegt noch im Keller. Wird nachher eingepackt.


Otto


Ziviler Ungehorsam sagt dir was? Aber ne, bei Sachbeschädigung hört der Spaß auf...

Und jetzt mal ohne Scheiß: Was glaubt ihr denn, wie sich Menschen fühlen, die nicht Michael, Daniel oder Andreas heißen fühlen, wenn sie so eine Scheiße sehen. Jeden Tag auf Augenlevel.

Ist schon gut, dass die ihre rassistische Scheiße in 5 Metern Höhe aufhängen müssen. Zeigt den Minderheiten, dass wir als Zivilgesellschaft so etwas nicht dulden.

Daher AndRaw, weiter so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[SoD]=-RaZoR am 24.05.2019 19:26]
24.05.2019 19:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Irgendjemand hat hier in der Nähe des Büros anscheinend ein Feld gedüngt oder so.

Das riecht schon den ganzen Tag derbe nach Scheiße.
24.05.2019 19:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Andraw hätte wenigstens den Anstand haben können, den Müll wegzuwerfen.
Hier lag auch n zertretenes AfD-Plakat vor der Haustür, hab den Mist natürlich erstmal entsorgt.


Ich finds eigentlich ganz witzig.
Hier gibts n bunten Reigen aus MLPD über Linke, SPD, Grüne, Volt etc bis zur FDP, heute ein zertretenes Unionplakat gesehen, dafür sind aber viele andere intakt. Ales kein großes Thema.

Nur von der AfD waren maximal kaputte Plakate zu sehen. Kein einziges intaktes.
24.05.2019 19:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Das Gas geben Plakat letzte Woche hab ich auch direkt in die Tonne gekloppt. Arschlöcher.
24.05.2019 21:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bist du in EF unterwegs?

https://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Transporter-von-Der-Dritte-Weg-in-Erfurt-ausgebrannt-Parteibuero-beschaedigt-1043582657

 
Bislang noch unbekannte Täter haben einen Transporter der Partei „Der Dritte Weg“ in Erfurt in Brand gesetzt. Außerdem beschmierten sie die Fassade des angrenzenden Parteibüros und beschädigten ein Fenster, um Farbe in den Innenraum des Gebäudes zu sprühen.

24.05.2019 21:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Was nicht ist kann noch werden.
24.05.2019 21:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Von Plakate zerstören zu Brandstiftung ist es ein ziemlich weiter Weg...
24.05.2019 21:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Zunge rausstrecken
 
Zitat von AndRaw

Von Plakate zerstören zu Brandstiftung ist es ein ziemlich weiter Weg...



Ist die nächste Tankstelle so weit weg zu Fuß?
24.05.2019 21:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nö, so 300 m ca.
24.05.2019 21:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von AndRaw

Nö, so 300 m ca.



Ja dann fehlt Dir nur so ein Nazischuppen vom dritten Weg. Da wird der Weg schon weiter. traurig
24.05.2019 22:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
AfD Büro ist knapp 3 km weg.
24.05.2019 22:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Türen komplett mit Scheiße einreiben peinlich/erstaunt


Nein das wäre nicht toll.
24.05.2019 22:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die sind braune Scheiße gewohnt, würden die nicht mal merken.
24.05.2019 22:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

Das Gas geben Plakat letzte Woche hab ich auch direkt in die Tonne gekloppt. Arschlöcher.




Ich fands ganz gut

24.05.2019 22:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Hier jetzt mal richtiger Hass. Mir ist gerade wegen der Diskussion aufgefallen, dass ich keine Wahlbenachrichtigung per Post erhalten habe. Ich bin ordnungsgemäß gemeldet, habe bisher immer zu jeder Wahl die Post dazu erhalten.

WTF Wütend
Ich laufe am Sonntag zu meinem, mir angestammten Wahlbüro. Weil laut Bundeswahlleiter muss das gehen.

Danke Merkel!
Ist sowas hier schon jemand passiert, die Briefe kommen ja mit der normalen Post.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 24.05.2019 23:40]
24.05.2019 23:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Hier kamen die Teile mit TNT Post. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 24.05.2019 23:45]
24.05.2019 23:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von hoschi

Hier jetzt mal richtiger Hass. Mir ist gerade wegen der Diskussion aufgefallen, dass ich keine Wahlbenachrichtigung per Post erhalten habe. Ich bin ordnungsgemäß gemeldet, habe bisher immer zu jeder Wahl die Post dazu erhalten.

WTF Wütend
Ich laufe am Sonntag zu meinem, mir angestammten Wahlbüro. Weil laut Bundeswahlleiter muss das gehen.

Danke Merkel!
Ist sowas hier schon jemand passiert, die Briefe kommen ja mit der normalen Post.



Whoa, chill. Geh in dein Wahllokal, du stehst im Verzeichnis.

/Oh, der erste Satz auf der Seite.

Also, für hoschis: Falls du nicht umgezogen bist, geh mit deinem Perso dahin, wo du zuletzt hingegangen bist. Feddich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 25.05.2019 0:02]
24.05.2019 23:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Klingt so wie mein bisheriger Plan Augenzwinkern
25.05.2019 0:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Volksbarde Gabalier und Arni haben gemeinsam musiziert. Wütend

25.05.2019 0:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von hoschi

Klingt so wie mein bisheriger Plan Augenzwinkern



Ja dann, richtiger Hass. WTF. Wütend
25.05.2019 0:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2019 09:49:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum