Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Gschichtn aus der Mehrheitsgsellschaft )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vielleicht, aber im Umgang mit Behörden beginnt die Frist drei Tage nach Versand, weil man dann einfach annimmt, es sei zugestellt. Der Beweis des Gegenteils obliegt im Streitfall dem Adressaten.
29.02.2024 14:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Mich kotzt es trotzdem an. Oder wachsen die Resourcen für die Sticks auf Bäumen? Wo Nachhaltigkeit und Vernunft? Wieso ist der auf dem der Mist gewachsen ist noch nicht gefeuert? Ach egal

Mmm im nachhinein kann ich auch nur noch den Kopf schütteln wenn ich an die AOL CD denke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.02.2024 15:20]
29.02.2024 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Alle kündigen
29.02.2024 15:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.t-online.de/region/essen/id_100354776/universitaet-duisburg-essen-warnung-an-studenten-buecher-mit-arsen-verseucht.html

Aktuelle Sichtung vor der Bibo:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 29.02.2024 15:25]
29.02.2024 15:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Von der Sparkasse hätte ich erwartet, dass die Kunden angerufen und die AGBs vorgelesen werden.
29.02.2024 15:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von DeathCobra

Von der Sparkasse hätte ich erwartet, dass die Kunden angerufen und die AGBs vorgelesen werden.



Von wegen, persönlich vorbeikommen it is. Kriegste gleich noch die Rendite-Klötzchenpyramide für den Deka-Investmentfond auf den Tisch gestapelt.
29.02.2024 15:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Für 100¤ im Jahr bringen die hoffentlich Kuchen mit.
29.02.2024 15:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Kuchen gibt's nur bei der Volxbank.
29.02.2024 15:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

[...]

und das ich einen Rechner mit PDF viewer habe um mir das anzuschauen ist gott gegeben? ich mein meine Frau hat nur nen Handy die kommt mit nem USB Stick auch nicht weit.


Das mit den Geschäftskunden wurde ja schon gesagt, aber auch sonst: ich glaube nicht, dass du mir heutzutage noch viele Devices zeigen kannst, die kein PDF darstellen können. Das kann heutzutage jeder Browser, man braucht keinen extra Viewer mehr.
Deine Frau kann sowas benutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 29.02.2024 16:29]
29.02.2024 16:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es gibt Banken, bei denen man einfach so einen USB-Stick an den Rechner anschließen kann ohne, dass beim SOC direkt die Alarmglocken läuten?
29.02.2024 16:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
RAF hat Kriegswaffen - die andere aber.

 
Im Wohnhaus der mutmaßlichen ehemaligen RAF-Terroristin Klette haben die Ermittler weitere Kriegswaffen gefunden.



https://www.deutschlandfunk.de/weitere-kriegswaffen-in-wohnhaus-von-ex-raf-terroristin-klette-entdeckt-fahndung-nach-garweg-und-sta-102.html
29.02.2024 17:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

RAF hat Kriegswaffen - die andere aber.

 
Im Wohnhaus der mutmaßlichen ehemaligen RAF-Terroristin Klette haben die Ermittler weitere Kriegswaffen gefunden.



https://www.deutschlandfunk.de/weitere-kriegswaffen-in-wohnhaus-von-ex-raf-terroristin-klette-entdeckt-fahndung-nach-garweg-und-sta-102.html



 
unter anderem eine Panzerfaust-Granate, ein Kalaschnikow-Maschinengewehr, Sprengmittel und eine Kurzwaffe samt Munition



Da holst bei manchen Reichsbürgern mehr raus.
29.02.2024 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Spaßfakt: ich erinnere mich save daran, dass bei einem Überfall auf einen Geldtransporter, der der Gang zugeschrieben wird, Panzerfaust und AK im Spiel waren. So. Naja.

Sicherheitstyp auf Arbeit hat mir heute erzählt, dass wegen der RAF-Kiste jetzt auch noch was von wegen NSU gestartet wird. Um von der RAF abzulenken. Er meint das hier.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/mutmassliche-nsu-helferin-susann-e-angeklagt,U5aTr8O
29.02.2024 18:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Links und Rechts in der Waage find ich extrem mittig, das ist mein Deutschland.

Was geht eigentlich mit Lina E.?
29.02.2024 19:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

RAF hat Kriegswaffen - die andere aber.

 
Im Wohnhaus der mutmaßlichen ehemaligen RAF-Terroristin Klette haben die Ermittler weitere Kriegswaffen gefunden.



https://www.deutschlandfunk.de/weitere-kriegswaffen-in-wohnhaus-von-ex-raf-terroristin-klette-entdeckt-fahndung-nach-garweg-und-sta-102.html


Bezieht sich das "mutmaßlich" auf das "ehemalig"?
29.02.2024 19:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Vorerst auf freiem Fuß !!! Hoffentlich hat Mario Müller in seiner Funktion als Mitarbeiter eines AfD-MdBs in der Sache noch mehr ermitteln können.
29.02.2024 19:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gestapo-Müller macht Jagd auf Linke

n@j@
29.02.2024 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Oh boy

Unterseekabel vor dem Jemen beschädigt: Reparatur im Konfliktgebiet schwierig

Im Roten Meer liegen zahlreiche Unterseekabel, die auch Europa mit Asien verbinden. Nun wurde mindestens eins beschädigt. Die Reparatur birgt Risiken.
https://www.heise.de/news/Unterseekabel-vor-dem-Jemen-beschaedigt-Reparatur-im-Konfliktgebiet-schwierig-9639762.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.02.2024 19:46]
29.02.2024 19:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
https://www.tagesschau.de/inland/gdl-bahn-tarifstreit-100.html

 
Bei der Bahn drohen neue Streiks: Laut Konzern hat die GDL die Tarifverhandlungen erneut platzen lassen. Hauptstreitpunkt bleibt offenbar die 35-Stunden-Woche. Die Wortwahl beider Seiten in den Pressemitteilungen ist drastisch.



 
Die GDL bestätigte den Abbruch der Verhandlungen nicht konkret, griff die Bahn in einer Pressemitteilung aber scharf an und war ihr vor, sich nicht an die vertraglichen Verpflichtungen gehalten zu haben. Es sei Vertraulichkeit bis zum 3. März vereinbart worden und diese Vereinbarung habe das Unternehmen gebrochen. Informationen seien "gezielt vom DB-Management" an die Bild-Zeitung durchgestochen worden, "um es dann der Gewerkschaftsseite anzuhängen", erklärte die GDL.

29.02.2024 21:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Schüsse lösen Großeinsatz aus – Lage unklar

 
Nach Schüssen ist die Polizei zu einem Großeinsatz im Landkreis Rotenburg ausgerückt. Derzeit ist noch unklar, ob dabei jemand verletzt oder getötet wurde.

Es soll sich um eine "Familiengeschichte" handeln, wie die "Kreiszeitung" berichtet. Mittlerweile ist den Angaben zufolge ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Der Fall wurde mittlerweile an die Staatsanwaltschaft Verden übermittelt. Auf Nachfrage von t-online konnte diese lediglich bestätigen, dass es "Opfer durch Schusswaffengebrauch" gibt.

Im südlichen Landkreis Rotenburg soll außerdem ein weiterer Einsatz laufen, derzeit ist allerdings noch vollkommen unklar, ob ein Zusammenhang besteht.

01.03.2024 9:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://theins.press/en/politics/269612


Fugitive Wirecard COO Jan Marsalek wasn’t just responsible for Germany’s largest financial fraud in history. He was also a decade-long Russian spy.

Alternativ beim ZDF: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/marsalek-wirecard-russland-spion-priester-pass-100.html oder Spiegel (Paywall)
01.03.2024 11:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
2018 gehörte Wirecard zu den 30 wertvollsten deutschen Unternehmen, 125 Milliarden Euro an Geldtransaktionen fließen über den Dienstleister. Darunter sind auch Zahlungen deutscher Behörden, etwa Überweisungen an V-Leute. Sicherheitskreise äußern die Sorge, Wirecard-Finanzdaten könnten auch an ausländische Dienste geflossen sein. Ein riesiges Sicherheitsrisiko, das bislang nicht einmal ansatzweise behördlich aufgeklärt wurde.



Oh klasse!
01.03.2024 11:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich dachte, Wirecard sei ein Unternehmen des BND gewesen, um die russischen Dienste zu unterwandern. Was stimmt denn jetzt?
01.03.2024 11:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Parax

Schüsse lösen Großeinsatz aus – Lage unklar

 
Nach Schüssen ist die Polizei zu einem Großeinsatz im Landkreis Rotenburg ausgerückt. Derzeit ist noch unklar, ob dabei jemand verletzt oder getötet wurde.

Es soll sich um eine "Familiengeschichte" handeln, wie die "Kreiszeitung" berichtet. Mittlerweile ist den Angaben zufolge ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Der Fall wurde mittlerweile an die Staatsanwaltschaft Verden übermittelt. Auf Nachfrage von t-online konnte diese lediglich bestätigen, dass es "Opfer durch Schusswaffengebrauch" gibt.

Im südlichen Landkreis Rotenburg soll außerdem ein weiterer Einsatz laufen, derzeit ist allerdings noch vollkommen unklar, ob ein Zusammenhang besteht.





Update:
 
In Niedersachsen hat ein 32-Jahre alter Bundeswehrsoldat vier Menschen getötet. Das berichten Staatsanwaltschaft und Polizei. Unter den Toten soll sich auch ein Kind befinden.

01.03.2024 12:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Gschichtn aus der Mehrheitsgsellschaft )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2024 12:45:36 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2024 17:22:54 -rantanplan- hat den Thread-Titel geändert (davor: "Pot News")

| tech | impressum