Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Allgemeine Audiothread ( Alles zu MP3 Playern, Anlagen, Boxen usw. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Limp_Freak

tf2_medic.png
Alles zu MP3 Playern, Anlagen, Boxen usw.
Ich eröffne diesen Thread:

1. da ich keine anderen allgemeinen Audiothread finden konnte(außer Auto HiFi Thread usw.)

2. da ein Freund von mir Hilfe benötig

 
Ich möchte mir ein paar neue Boxen kaufen, (meine alten Regent klingen nicht mehr wirklich) schwanke nun zwischen der KPX-215 15"PA Box von www.mediazero-shop.de (179¤) und der the box PA502 von Thomann (198¤).
Wer hat eine der beiden schon mal gehört und kann mir helfen???
Vielleicht habt ihr auch noch ne Idee welchen Verstärker?
Danke im vorraus!



Währe nett wenn ihr ihm helfen könntet.
03.12.2003 20:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
*push*

Wo sind die Audio Experten?
04.12.2003 14:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
Ich benötige ein Erssatzkabel für einen Sennheiserkopfhörer. Die haben Kabel, die man austauschen kann, einfach abziehen. Weiß jemand, wo es die zu kaufen gibt?
04.12.2003 14:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MetzelMaster

X-Mas Leet
wir haben daheim ein bose verstärker mit 5*100 watt+dolby, ist ganz inordnung, leider ein bisschen teuer aber den hat sich halt mal mein vater gegönnt fröhlich
04.12.2003 14:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Wie deaktiviere ich bei Winamp, dass die Songs so fliesend ineinander übergehen? Da hört man das Ende und den Anfang immer nicht traurig
04.12.2003 14:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von EssenmitSosse
Wie deaktiviere ich bei Winamp, dass die Songs so fliesend ineinander übergehen? Da hört man das Ende und den Anfang immer nicht traurig



das geht unter preferences ganz leicht

wenn du mir sagst welches winamp du verwendest , sag ich dir auch wie es genau heißt , bei winamp 5 finde ich die option direkt nicht mehr , ist aber relativ leicht zu verstehen..
04.12.2003 14:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Ich brauche einmal allgemeine Erleuchtung zu MP3-Playern, also die kleineren ohne Festplatte. Worauf muss man da achten (abgesehen vom Speichervolumen?)
Batterien? Dateiformate? Display? etc.? Und gebt mal bitte ein paar gute Referenzbeispiele. Geld ist egal Augenzwinkern
04.12.2003 14:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
...
 
Zitat von Disharmonic Andi
Ich brauche einmal allgemeine Erleuchtung zu MP3-Playern, also die kleineren ohne Festplatte. Worauf muss man da achten (abgesehen vom Speichervolumen?)
Batterien? Dateiformate? Display? etc.? Und gebt mal bitte ein paar gute Referenzbeispiele. Geld ist egal Augenzwinkern


ich hab mir bei ebay nen no-name usb stick gekauft und bin zufrieden !
04.12.2003 14:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von EssenmitSosse
Wie deaktiviere ich bei Winamp, dass die Songs so fliesend ineinander übergehen? Da hört man das Ende und den Anfang immer nicht traurig



o_O, also afaik heisst bei Winamp 3 diese funktion fading. Da müsste es direkt auf dem Panel so einen Button geben fröhlich
04.12.2003 14:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
@essen: geh in winamp in die optionen und geh dort bei plugins auf "output" und klick dort "directsound output blablabla" an und dort hats ne registrierkarte wo du das fading einstellen, ändern und sogar abstellen \o/ kannst.

ich freu mich jedes mal wenn ich winamp frisch installiere etc bis ich das zeugs wieder find und endlich ein anständiges gapless output plugin gefunden hab
04.12.2003 15:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
ich hab ne frage zu boxen:
atm nutz ich ein 2.1-sys von typhoon, da aber weihnachten vor der tür steht, wünsch ich mir die terratec home arena 5.1 für 90 schöne euronen. kann mir da einer was besseres in der preisklasse (bis ca. 150€) empfehlen oder sind die ok?
hab natürlich schon selber geschaut:
gamestar einkaufsführer: oben angegebenes ist preistipp, die nächste gibts erst bei 210€ traurig
04.12.2003 15:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
...
 
Zitat von cit
 
Zitat von EssenmitSosse
Wie deaktiviere ich bei Winamp, dass die Songs so fliesend ineinander übergehen? Da hört man das Ende und den Anfang immer nicht traurig



o_O, also afaik heisst bei Winamp 3 diese funktion fading. Da müsste es direkt auf dem Panel so einen Button geben fröhlich



Treffer. Versenkt.
04.12.2003 15:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Rebell=-

Guerilla
was is dann des hier?
04.12.2003 15:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
ich suche nen 5.1 system zum zocken und dvd gucken . soll nun nich so sehr viel kosten ,sich aber recht ordentlich anhören.Empfehlungen?
04.12.2003 16:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von suppenkaspOr
ich suche nen 5.1 system zum zocken und dvd gucken . soll nun nich so sehr viel kosten ,sich aber recht ordentlich anhören.Empfehlungen?


lies nochmal den ganzen thread und finde:
terratec home arena 5.1 90€
Augenzwinkern

allerdings wart ich auch noch drauf, dass mir einer das bestätigt oder was besseres vorschlägt peinlich/erstaunt
(up to 150€ pls)
04.12.2003 16:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Ich suche nen Auto Radio
das MP3 Format unterstützt, und nicht allzuteuer sein sollte.
Am besten noch aus irgendwelchen Elektronik Fachmärkten (Media Markt,Pro Markt etc.)

Oder kennt jemand nen guten Online Shop?
04.12.2003 17:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
ipod mit itrip? ok nen bischen teuer mit den Augen rollend
04.12.2003 17:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
101th-Airborne

Leet
Audio? mit den Augen rollend Audio hmm... Hören... Geräusche... schöne Geräusche... Musik... Menschen machen Musik... Edwin Starr zB... hmm! Das ist Musik!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 101th-Airborne am 04.12.2003 17:27]
04.12.2003 17:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy

Sniper BF
wie findet ihr den Aiptek MP3-313?
überleg ich mir nämlich zu kaufen bzw. zu Weihnachten zu wünschen fröhlich

Oder könnt ihr mir einen anderen MP3-Player mit 256MB für, wenns geht, unter 150€ empfehlen?

Vielen Dank schonmal

mfg enexy
04.12.2003 17:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Semander

Leet
 
Zitat von enexy
wie findet ihr den Aiptek MP3-313?
überleg ich mir nämlich zu kaufen bzw. zu Weihnachten zu wünschen fröhlich

Oder könnt ihr mir einen anderen MP3-Player mit 256MB für, wenns geht, unter 150€ empfehlen?

Vielen Dank schonmal

mfg enexy



Ja, und zwar den Elta 8879. Gibts zur Zeit beim Media Markt für 130€.
04.12.2003 18:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coke bei 3 hp

Arctic
kennt ihr euch auch mit stereo anlage aus? ich hab zwar schon ordentliche boxen am pc, will aber nicht das mein pc immer läuft (zu laut), wenn ich musik hören will.


jetzt will ich mir ne ordentliche stereoanlage zu weihnachten zulegen. könnt ihr mir das eine spez. empfehlen oder geh ich da am besten direkt in den nächsten laden und lass mit dort beraten?
04.12.2003 19:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0mbadil

Arctic
 
Zitat von coke bei 3 hp
kennt ihr euch auch mit stereo anlage aus? ich hab zwar schon ordentliche boxen am pc, will aber nicht das mein pc immer läuft (zu laut), wenn ich musik hören will.


jetzt will ich mir ne ordentliche stereoanlage zu weihnachten zulegen. könnt ihr mir das eine spez. empfehlen oder geh ich da am besten direkt in den nächsten laden und lass mit dort beraten?



In welchem Preisrahmen soll sich den die Anlage bewegen? Und sind an deinem PC Passiv- oder Aktivboxen?

 
Zitat von Disharmonic Andi
ch brauche einmal allgemeine Erleuchtung zu MP3-Playern, also die kleineren ohne Festplatte. Worauf muss man da achten (abgesehen vom Speichervolumen?)
Batterien? Dateiformate? Display? etc.? Und gebt mal bitte ein paar gute Referenzbeispiele. Geld ist egal



Ich werde mir warscheinlich einen mp3-Player von iRiver hohlen. Ich schwanke noch zwischen dem iFP-390 und dem iFP-190. Die sehen meiner Meinung nach gut aus, spielen auch ogg-Dateien ab (meine ich oder?), sind sehr leicht etc.
Sind allerdings bischen teurer als andere Player. Da ich mir den aber warscheinlich den USA mitbringen lasse wird der Preis direkt annehmbar .

mfg b0mbadil
04.12.2003 19:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy

Sniper BF
 
Zitat von Semander
 
Zitat von enexy
wie findet ihr den Aiptek MP3-313?
überleg ich mir nämlich zu kaufen bzw. zu Weihnachten zu wünschen fröhlich

Oder könnt ihr mir einen anderen MP3-Player mit 256MB für, wenns geht, unter 150€ empfehlen?

Vielen Dank schonmal

mfg enexy



Ja, und zwar den Elta 8879. Gibts zur Zeit beim Media Markt für 130€.


hey, den hab ich ja beim MM gesehen.

Hat jemand vielleicht mehr infos zu dem als auf der Hersteller-HP? eventuell Testberichte?
04.12.2003 20:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
Dieser Mp3-Player ist einfach geil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3366586892&category=47625

Hat bei ciao.de durchgehend positive Wertungen.
04.12.2003 20:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von Bihrbauch
ich hab ne frage zu boxen:
atm nutz ich ein 2.1-sys von typhoon, da aber weihnachten vor der tür steht, wünsch ich mir die terratec home arena 5.1 für 90 schöne euronen. kann mir da einer was besseres in der preisklasse (bis ca. 150€) empfehlen oder sind die ok?
hab natürlich schon selber geschaut:
gamestar einkaufsführer: oben angegebenes ist preistipp, die nächste gibts erst bei 210€ traurig


Teufel Concept E (149,-)
das absolut beste in seiner Preisklasse
www.teufel.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 04.12.2003 20:59]
04.12.2003 20:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coke bei 3 hp

Arctic
 
Zitat von B0mbadil
 
Zitat von coke bei 3 hp
kennt ihr euch auch mit stereo anlage aus? ich hab zwar schon ordentliche boxen am pc, will aber nicht das mein pc immer läuft (zu laut), wenn ich musik hören will.


jetzt will ich mir ne ordentliche stereoanlage zu weihnachten zulegen. könnt ihr mir das eine spez. empfehlen oder geh ich da am besten direkt in den nächsten laden und lass mit dort beraten?



In welchem Preisrahmen soll sich den die Anlage bewegen? Und sind an deinem PC Passiv- oder Aktivboxen?


mfg b0mbadil




an meinem pc hab ich das playworks dtt3500, also n 5.1 system mit passiv boxen. die würd ich allerdings nicht mit der anlage verbinden, stell mir da schon 2 schöne große boxen vor

ich hab leider von der preislichen gestaltung keine ahnung, kenn mich in dem gebiet überhaupt nicht aus. ich brauch aber auch keine high-end anlage, mir reicht da auch eine anlage im mittleren bereich. wie teuer wird das wohl so werden?
04.12.2003 21:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biRom

Guerilla
hab ne frage die von weihnachten beeinflusst ist :

kann jmd kabellos-Kopfhörer(ohr-umschliessend) empfehlen oda hat gute/schlechte erfahrungen damit ?
04.12.2003 21:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich bräcuhte ein paar Infos zu Anlagen.
Es gibt ja den S-Video Port. Kann jeder Ein- und Ausgang sein? Und kann eine Grafikkarte mit einem solchen Port, Bilder darüber empfangen?
Wenn ja, wie?
05.12.2003 13:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von |o|BeRoN|
 
Zitat von Bihrbauch
ich hab ne frage zu boxen:
atm nutz ich ein 2.1-sys von typhoon, da aber weihnachten vor der tür steht, wünsch ich mir die terratec home arena 5.1 für 90 schöne euronen. kann mir da einer was besseres in der preisklasse (bis ca. 150€) empfehlen oder sind die ok?
hab natürlich schon selber geschaut:
gamestar einkaufsführer: oben angegebenes ist preistipp, die nächste gibts erst bei 210€ traurig


Teufel Concept E (149,-)
das absolut beste in seiner Preisklasse
www.teufel.de


gahail! \0/\0/\0/\0/\0/
danke schön
05.12.2003 14:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy

Sniper BF
 
Zitat von enexy
 
Zitat von Semander
 
Zitat von enexy
Aiptek MP3-313


Elta 8879


Hat jemand vielleicht mehr infos zu dem als auf der Hersteller-HP? eventuell Testberichte?


Natürlich bin ich auch weiter für Vorschläge offen fröhlich

Bedingungen:
- wenns geht unter 150€
- 256MB
- recht klein
- halbwegsgutes Design

Vielen Dank schonmal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enexy am 05.12.2003 15:23]
05.12.2003 15:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Allgemeine Audiothread ( Alles zu MP3 Playern, Anlagen, Boxen usw. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum