Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Als Plastik noch cool war... ( Wir werden wehmütig )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blackhawk-Second

Marine NaSe II
Wie hieß dieses Polizei Auto, was außen weiß war und wo man rote Seiten Teile aus dem Boden hochklappen konnte?

Das hatte en Freund früher und ich wollte immer auch so eins haben mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blackhawk-Second am 07.12.2003 18:37]
07.12.2003 18:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Das Starship Eternia hat mal mir gehört, man was waren das noch für Zeiten.


Verdammt, ich seh grad Nordor hatte ich auch, wie geil. Was ich doch alles vergessen hab.


Ich hatte mal ein Teil von den Ghostbusters mit dem man Geister an die Wand projezieren konnte und das noch Krach gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KotHG]McMac am 07.12.2003 20:51]
07.12.2003 20:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von Ezekiel666
/me wirft StarCom in den Raum

Waren das Zeiten!
http://www.nemesisworld.com/starcom/images/other/pkg_starfleet_set_front.jpg

http://www.toymania.com/features/where/images/starcom_figs_ship.jpg




WEEE JA DAS HAT GEROCKT!
07.12.2003 20:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Ezekiel666
/me wirft StarCom in den Raum

Waren das Zeiten!
http://www.nemesisworld.com/starcom/images/other/pkg_starfleet_set_front.jpg

http://www.toymania.com/features/where/images/starcom_figs_ship.jpg



Ich wollte den großen Bomber, ich hätte ihn auch bekommen, nur gabs den da leider gar nicht mehr, in den Spielwarenläden standen nur noch Restbestände rum und nirgends ein Bomber, nicht mal mein Großonkel, der einen Spielwarenladen hat, konnte mir den besorgen.

Wobei, vielleicht wollte der auf Anweisung meiner Eltern nur nicht. *verschwörungbastel*
07.12.2003 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich find die Werbung die das Zeug immer hatte übertrieben. Ledos die Laser Schiessen, Piratenschiffe die Schwimmen. Alles verarsche und abzocke Breites Grinsen
07.12.2003 21:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Die aktuelle Spiegel TV Reportage passt ganz gut zum Thema
07.12.2003 22:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Devender
Die aktuelle Spiegel TV Reportage passt ganz gut zum Thema



war die ned schon letzte woche? verdammt ...
07.12.2003 22:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drachenreiter

Russe BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*


"Schatz, lass uns ficken. Ich will nen Sohn, damit ich wieder Lego spielen kann."

Breites Grinsen



Der erste Satz reicht doch, der Rest kommt dann schon irgendwann.

Zum Thema:

Legoschiffe mit fertigen Rümpfen, Ihr seid ja Pussies.
Ich hab mir mal ne Yacht in ungefähr 40cm Länge selbst gebaut, der Rumpf war komplett aus diesen 2reihigen Achtersteinen zusammengesetzt und ist ständig auseinandergebrochen, weil 30% der Steine noch von meinem Vater waren. Aber dafür konnte man damit gut auf Riffe auflaufen und sowas.

Bei Legotechnik hatte ich irgendwoher immer solche Anleitungen von Fahrzeugen, die ich nie besaß. Und dann hab ich Tage mit meinem Vater damit verbracht, diese Dinger nachzubauen, teils nur anhand von 2, 3 Bildern des fertigen Gefährts.


Wart Ihr Buntbauer oder habt Ihr immer geschaut, dass alles zumindest abschnittsweise schön in der gleichen Farbe gehalten is? Ich war dafür immer zu faul.



Von MASK hatte ich natürlich auch diverses, unter anderem den dicken Truck Breites Grinsen
Außerdem besaß ich eine Kiste Matchbox- und SIKU-Autos...früher auch so einige Masters-of-The-Universe-Figuren...güte Güte, ich wollte immer Skeletors Schloss haben, aber meine Eltern wollten für sowas nich so viel Kohle ausgeben..da hat sich mein Pa mit mir hingesetzt und ne Burg aus Pappe mit mir gebaut - mit Falltüren im Boden und allem drum&dran.

Was wir damals für ne Fantasie aufbringen konnten bei sowas...ich könnte mir heute unter so nem Pappkarton kein Schloss mehr vorstellen. Ich will Kinder haben, sofort. Ich glaub das is echt heilsam gegen die fortschreitende Ernüchterung der Weltsicht...

Übrigens:
Ich hab mir viel elitäreres Zeug noch als SIKU geleistet:

Hab teils mein ganzes Taschengeld für WIKING-Autos aufn Kopp gehauen. Natürlich nur Ferraris und Lamborghinis
07.12.2003 22:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ich hatte noch das Original. Breites Grinsen Dieser ganze neumodische He-Man Scheiss war mir immmer suspekt.

07.12.2003 22:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Blackhawk-Second
Wie hieß dieses Polizei Auto, was außen weiß war und wo man rote Seiten Teile aus dem Boden hochklappen konnte?

Das hatte en Freund früher und ich wollte immer auch so eins haben mit den Augen rollend



Das dürfte Winspector gewesen sein.
07.12.2003 22:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009


Krass die hatte ich auch, lol das muss mind 10-12 jahre her sein fröhlich
07.12.2003 22:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Ich hab nie son Plastik Müll bekommen. traurig

Dafür aber Spielzeug Panzer.

NVA roxx0rz
07.12.2003 22:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drachenreiter

Russe BF
Ei, die hatte ich auch!

Kennt jemand die Kameraden hier?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drachenreiter am 07.12.2003 22:41]
07.12.2003 22:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
irgendwo dürfte auch noch ne ganze kiste mit alten spielfiguren und so nem zeugs rumliegen...

ua. batman, mask, he-man, turtles,.... faulen alle vor sich hin, weil ich zu faul bin, due beim flohmarkt zu vertickern...

die einzige figur, die ich nie hergeben werde, ist eine "Alien"-Spielfigur. peinlich/erstaunt
07.12.2003 23:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Als Plastik noch cool war... ( Wir werden wehmütig )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum