Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Info zu Games ( ... das wollte ich schon immer mal wissen. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
snipeme

Phoenix
... das wollte ich schon immer mal wissen.
So nun steigern wir die Postzahl hier im Forum.

Ich fang auch gleich mal an:

Kennt einer das Spiel The Hidden oder Hidden?????

Ist das gut?
An welchen Spielen kann ich mich anlehnen?


OK unf für alle die es Interessiert. Hier eine kleine Zusammenfassung von "Chrome":

Spielart: Ego-Shooter mit Story
Grafik: Gute 3D Grafik
Motivation: Spielt sich gut und man bleibt am Ball und wenn man eine Mission angefangen hat möchte man Sie auch zu Ende spielen.
Story: Man spielt einen Freelancer der "spezielle" Aufträge für Firmen übernimmt und dafür Geld bekommt. Es stehen eine nette Auswahl an Waffen und Ausrüstunggegenständen zu Verfügung. Je weiter man kommt desto mehr Implantate bekommt man. Mit diesen Implantaten kann man z.B.: schneller Laufen, besser ziehlen oder den Gegner ranzoomen.

Alles in allem ein gutes Spiel was einen doch sehr zu fesseln weiß.

http://www.techland.pl/de/
11.12.2003 10:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Sagt mir gar nix. Aber ich denke ich werde im Laufe des Tages mal eine Rezension schreiben.
11.12.2003 12:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Uplink

Was ist Uplink?

Uplink ist ein Spiel, in dem man ein Agent/Hacker auf Freelance-Basis für die Uplink Company ist, welche Aufträge an ihre Agenten vermittelt. Diese Auftrags-Hacks können alles mögliche beinhalten. Vom normalen Datenklau (Files kopieren/löschen) bis zum Verändern von Bankdaten ist alles möglich. Sind die Server am Anfang noch nur durch ein Admin-Passwort geschützt, kommen später noch Monitoring-, Proxy- und Firewallsoftware in verschieden Variationen zum Einsatz.




Meine Meinung:
Ein sehr interessantes Game, das einem das Gefühl gibt, endlich mal Kevin Mitnick Konkurrenz machen zu können. Und das sogar legal (;

Offizielle Homepage
Demo Download
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 11.12.2003 13:51]
11.12.2003 13:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Secret of Mana
Ein Rollenspiel mit Kultgameplay!
Das Spiel hat mich früher gefesselt. Zu guten alten SNES Zeiten.


Secret of Mana ist eines der seltenen Rollenspiele, die den Weg aus Japan zu uns gefunden haben. Das Game ist 1993 auf dem SNES mit einem aufwendig gestalteten Spieleberater und deutschem Bildschirmtext bei uns erschienen. Die hiesigen Videospieler schlossen Secret of Mana gleich in ihre Herzen. Auch heute noch gibt es eine große Fangemeinde, die sich immer wieder in die Abenteuer der drei Helden stürzt.
Das epische Werk aus dem Hause Squaresoft beginnt mit folgender Szene: Ein Junge möchte seinen Ball zurückholen, den er beim Spielen mit seinen Freunden verloren hat. Der Weg führt ihn über einen Holzstamm vor einem Wasserfall. Wie es der Zufall will, stürzt er und fällt glücklicherweise in einen See. Benommen will er zu seinem Heimatdorf zurückkehren. Doch da hört er eine seltsame Stimme, die wieder und wieder seinen Namen ruft. Verwundert sieht er sich um, aber kann einfach nicht den Ursprung dieser Stimme ausmachen. Oder soll es vielleicht das Schwert im Stein sein, das von dort hinten zu ihm spricht? Und wirklich: Das mysteriöse Eisen bittet den Jungen, es endlich aus dem Stein herauszuziehen. Der Jüngling folgt dem Befehl...

Auf dem Weg zu seiner Heimat fällt dem Jungen auf, dass sich bedeutend mehr Monster als sonst in den Wäldern aufhalten. In seinem Heimatort zeigt der Junge dem Dorfoberhaupt seinen Schatz. Aber der Alte scheint alles andere als erfreut und sagt, dass das Schwert im Stein verhindert hat, dass Monster ins Dorf eindringen konnten. Wütend verbannt er den Jungen aus dem Dorf, da er Unheil über das ganze Land gebracht hat. Mit ein paar Vorräten macht er sich auf den Weg, seinen Fehler wieder gut zu machen. Noch weiß er aber nicht, wie groß das Ausmaß der Katastrophe ist...


Screens sagen mehr als 1000 Worte:







Die SNES Zeit ist natürlich vorbei, aber dank Emulatoren geht das Spiel nicht verloren.

Frage ist nur, ob ich hier den Downloadlink posten darf/sollte, da ich mir nicht sicher bin wie legal das alles ist Augenzwinkern

Wers haben will soll sich mit mir in Verbindung setzen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Siggi] am 05.01.2004 13:42]
05.01.2004 13:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revi

Leet
Wer braucht schon Emulatoren, wenn man die Originalversion hat?! fröhlich
Worüber deine Screenshots aber nichts sagen, ist die (zumindest meiner Meinung nach) tolle Musik im Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revi am 05.01.2004 18:16]
05.01.2004 15:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wobei mir in diesem Zusammenhang "Zelda - A Link to the past" fast besser gefällt.
Da find ich den Grafikstil besser auch wenn Link ein wenig dick ist Breites Grinsen
05.01.2004 18:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
 
Zitat von revi

Worüber deine Screenshots aber nichts sagen, ist die (zumindest meiner Meinung nach) tolle Musik im Spiel.



Das stimmt, auch wenn die manchmal falsch gewählt ist bzw zu schnell in die Standardmusik übergeht.
05.01.2004 19:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Info zu Games ( ... das wollte ich schon immer mal wissen. )


mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

| tech | impressum