Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Konzert ( allgemeine Fragen )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Waren Manowar nichtmal die Lautesten? Ich glaub alles was am lautesten ist is kacke. Jo.
09.01.2004 19:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von [gc]FideI
Also meiner Ansicht nach hängt das vom Veranstalter ab. Bei meinem Letzten Konzert sah es so aus:

-keine Glasflaschen
-Plastikflaschen nur ohne Deckel (damit der Inhalt beim Werfen schon in der Luft verloren geht)
-keine Fotos (haben aber dennoch sehr viele nen Fotoapparat mitgnommen und der Künstler forderte auch zum fotografieren auf)



keine glasflaschen und keine fotos sind meist auflagen der plattenfirmen bzw. des künstlers. glasflaschen aus sicherheitsgründen und keine fotos um evtl. bildverwertungsrechte nicht zu gefährden. letzteres zumindest bei namhafteren künstlern.
09.01.2004 19:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von B A U M
mal eine frage:
kann man die VIP-tickets auch irgendwo kaufen, ich komme durch ne beziehung dran...
würde mich mal interessieren

MfG B A U Mfröhlich



du kannst dir die beziehungen kaufen, ist aber uninteressant...bestenfalls siehst du irgendwelche rockstars die sich über das catering hermachen oder du kennst eh schon jemanden der die band sehr gut kennt oder mit ihnen arbeitet (hi band xy, this is my friend yz! hi yz! hi, band xy! could you leave us alone, plz, yz - we have to do bussiness). kann aber auch passieren das sie so gross sind, gar nicht aus der umkleide kommen und du ne bühne von hinten siehst...

ist es nicht wert - wenn dann arbeite mit der band, dann kommste eh meist an solche sachen...
09.01.2004 19:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Konzert ( allgemeine Fragen )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum