Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Hamburg und seine Knappen ( ...oder seine Brückenhüpfer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-[Wicht1]-

Russe BF
Also wir haben unsere Wohnung über einen Aushang bekommen, aber nicht einfach an der Staße oder in der Uni aushängen, sondern eben irgendwo, wo leute sind, die einen potentiel mögen (wenn man designer ist, ist an der designschule, als Künstler in Museen etc.) Wir sind eben Waldorfschüler und haben deswegen unsere Aushänge an Waldorfschulen/Buchhandlung/ etc. gemacht.
Dadurch erfährt man einfach frühzeitig wenn jemand auszieht, und kann sich auf die Wohnung bewerben, bevor sie im Internet auftaucht Augenzwinkern
Aber St. Pauli stell ich mir schn schwer vor (wenn du das Stadion da meinst)

edit: Kennt jemand nen guten laden, bei dem man Billig (150¤) Waschmaschinen kaufen kann, und die auch in ganz Hamburg geliefert werden? Weil ich bisher hier in Wilhelmsburg noch nichts passendes gefunden habe. wäre super.(oder hat jemand eine abzugeben [und ein Auto um sie zu transportieren :P])
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[Wicht1]- am 15.05.2009 15:29]
15.05.2009 15:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von -[Wicht1]-

Also wir haben unsere Wohnung über einen Aushang bekommen, aber nicht einfach an der Staße oder in der Uni aushängen, sondern eben irgendwo, wo leute sind, die einen potentiel mögen (wenn man designer ist, ist an der designschule, als Künstler in Museen etc.) Wir sind eben Waldorfschüler und haben deswegen unsere Aushänge an Waldorfschulen/Buchhandlung/ etc. gemacht.
Dadurch erfährt man einfach frühzeitig wenn jemand auszieht, und kann sich auf die Wohnung bewerben, bevor sie im Internet auftaucht Augenzwinkern
Aber St. Pauli stell ich mir schn schwer vor (wenn du das Stadion da meinst)

edit: Kennt jemand nen guten laden, bei dem man Billig (150¤) Waschmaschinen kaufen kann, und die auch in ganz Hamburg geliefert werden? Weil ich bisher hier in Wilhelmsburg noch nichts passendes gefunden habe. wäre super.(oder hat jemand eine abzugeben [und ein Auto um sie zu transportieren :P])



An der Fruchtallee ist einer (U Emilienstraße) das Angebot wechselt aber ständig. Ich guck mal morgen da rein.
05.07.2009 16:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Durden am 12.08.2009 21:42]
12.08.2009 21:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
Guten Morgen Hamburg Forum

Ich dachte ich frag mal hier nach, geht morgen abend in Hamburg etwas wo man feiern kann? Am beste eine Lounge oder Club wo man schick hingehen kann und der altersdurchschnitt nicht bei 18 liegt.

Musik sollte eher minimal electro sein.

Gute Cocktails und ein nettes Restaurant wären auch nicht schlecht.

/Ich hab jetzt das Tafelhaus entdeckt, war schon mal jemand dort?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hessens_Psyko am 20.04.2010 13:21]
20.04.2010 12:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Hessens_Psyko

Guten Morgen Hamburg Forum

Ich dachte ich frag mal hier nach, geht morgen abend in Hamburg etwas wo man feiern kann? Am beste eine Lounge oder Club wo man schick hingehen kann und der altersdurchschnitt nicht bei 18 liegt.

Musik sollte eher minimal electro sein.

Gute Cocktails und ein nettes Restaurant wären auch nicht schlecht.

/Ich hab jetzt das Tafelhaus entdeckt, war schon mal jemand dort?



Da kann ich dir das Christiansen empfehlen, sehr nette Coktailbar, mit wohl einer der besten Whisky beständen deer Stadt.
20.04.2010 13:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Mehr ist nicht zu sagen als schaut im König Fußball im pOT! peinlich/erstaunt
27.11.2010 8:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ja, das Hamburch Forum, lange war ich nicht mehr hier drin, hab mich auch bestimmt nie vorgestellt. Ev komm ich mal öfter vorbei. Auch wenn ich jetzt in Wien leben (jaja... Verräter, was willst Du da, Hamburg ist viel geiler), mal raus aus Hamburg ist ganz ok. Auch wenn ich mich in Wien nach sechs Jahren nicht so zuhause fühle, Hamburg ist eben meine Stadt.

Aber in Wien und vor allem drum herum gibt es mehr Länder und Landschaften, Berge, Italien in 4-5h. Eben mal was anderes als Dänemark, und wenn man Glück hat 7 Monate mit wenig Regen und Temperaturen über 20 Grad, auch gerne über 30. Und einen richtigen Winter.

Das Wetter in Hamburg vermisse ich am Wenigsten, am meisten Freunde und Familie, einfach mal auf dem Weg von A nach B bei jemandem vorbei gucken, sowas macht man Wien einfach nicht.

Ja, bin gebürtiger Hamburger, Mütterlicherseits sogar einige Generationen Hamburger.

Bin in Blankenese geboren, dann nach Eppendorf gezogen, hab ein Paar Jahre im Karoviertel gewohnt, danach Eimsbüttel und zum Schluss Harvestehude.
21.09.2011 17:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Hamburger, das erklärt dein gutes Aussehen!
21.09.2011 22:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Guignol

Aber in Wien und vor allem drum herum gibt es mehr Länder und Landschaften, Berge, Italien in 4-5h. Eben mal was anderes als Dänemark, und wenn man Glück hat 7 Monate mit wenig Regen und Temperaturen über 20 Grad, auch gerne über 30. Und einen richtigen Winter.




Hamburg sollte einfach nach unten ziehen und Wien ersetzen. Perfekte Lösung.

Wobei Wien bestimmt auch ein paar schöne Flecken hat, die dürfen gerne da bleiben.
21.10.2011 14:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Guignol

Ja, das Hamburch Forum, lange war ich nicht mehr hier drin, hab mich auch bestimmt nie vorgestellt. Ev komm ich mal öfter vorbei. Auch wenn ich jetzt in Wien leben (jaja... Verräter, was willst Du da, Hamburg ist viel geiler), mal raus aus Hamburg ist ganz ok. Auch wenn ich mich in Wien nach sechs Jahren nicht so zuhause fühle, Hamburg ist eben meine Stadt.

Aber in Wien und vor allem drum herum gibt es mehr Länder und Landschaften, Berge, Italien in 4-5h. Eben mal was anderes als Dänemark, und wenn man Glück hat 7 Monate mit wenig Regen und Temperaturen über 20 Grad, auch gerne über 30. Und einen richtigen Winter.

Das Wetter in Hamburg vermisse ich am Wenigsten, am meisten Freunde und Familie, einfach mal auf dem Weg von A nach B bei jemandem vorbei gucken, sowas macht man Wien einfach nicht.

Ja, bin gebürtiger Hamburger, Mütterlicherseits sogar einige Generationen Hamburger.

Bin in Blankenese geboren, dann nach Eppendorf gezogen, hab ein Paar Jahre im Karoviertel gewohnt, danach Eimsbüttel und zum Schluss Harvestehude.



Es macht echt Spaß, hier mal von Seite eins durchzulesen *g*.

Guignol: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=51208&PID=1236259132#reply_1236259132

Ich bin noch relativ neu hier in HH, aber schon recht lang im Forum. Neu sind aber auch schon drei Jahre Hamburg-Altona.

Komme ursprünglich aus Bremen und habe in Kiel studiert. Nach Hamburg zog es mich wegen des Jobs und inzwischen finde ich es ganz angenehm hier.

Achja, um mal den Stil der ersten Einträge im Thread gerecht zu werden: Ich habe mit der 0.3er beta angefangen CS zu spielen und mit 1.0 aufgehört. Seitdem bin ich nur noch im pOT zu finden.

Ausserdem sollte Hamburg NICHT nach Österreich verlegt werden - dann wäre der Weg zum Meer viel zu weit!
20.01.2012 14:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -[Wicht1]-

edit: Kennt jemand nen guten laden, bei dem man Billig (150¤) Waschmaschinen kaufen kann, und die auch in ganz Hamburg geliefert werden? Weil ich bisher hier in Wilhelmsburg noch nichts passendes gefunden habe. wäre super.(oder hat jemand eine abzugeben [und ein Auto um sie zu transportieren :P])



Ich geh jeden Morgen in der Kleinen Freiheit an einem Laden vorbei (kleinermarkt.de), der gebrauchte Waschmaschinen und Herde verkauft. Da wirst du sicher fündig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.01.2012 10:41]
24.01.2012 10:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hamburg und seine Knappen ( ...oder seine Brückenhüpfer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.01.2011 10:54:50 Eric Cartman hat diesen Thread wieder abgeheftet.
12.02.2007 21:45:41 Eric Cartman hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum