Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lauchi


 Thema: FC Hansa Rostock Fan-Thread II ( Saison 2004/2005 )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chod

Arctic
Das Wochenende war jawohl total fürn Arsch aus Hansa Sicht. Kacke aber auch. traurig
21.03.2005 10:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
missmutig gucken
 
Zitat von Chod
Das Wochenende war jawohl total fürn Arsch aus Hansa Sicht. Kacke aber auch. traurig


nicht nur aus hansa sicht...
21.03.2005 13:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
tja selbst unverbesserliche optimisten müssen wohl oder übel einsehen, dass es mit hansa in naher zukunft kaum eine erste liga geben wird *schnüff*
21.03.2005 13:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
2:0 gegen mainz zu hause. net schlecht. nur leider kommt das etwas spät finde ichfröhlich 7spiele um 5punkte rückstand aufzuholen.
es ist machbarfröhlich aber ich glaub net dran
02.04.2005 17:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
ich hab mir sagen lassen, dass sie schlecht gespielt haben.
sovon wegen es hätte keinen spaß gemacht zuzugucken peinlich/erstaunt war das echt so?
03.04.2005 14:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chod

Arctic
War halt ein Abstiegsknaller. Beide Mannschaften waren aber schlecht. Diesmal hatte Hansa aber Glück, wir hatten ja solange keins mehr.

Jetzt noch Nürnberg plätten und wir sind wieder dran. Breites Grinsen
04.04.2005 9:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
tja diesmal war da wohl kein glück traurig

ab jetzt überzeugt mich nicht mehr viel das die 2. liga unausweichlich ist Haare zu Berge stehen
11.04.2005 15:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
...
vorbei!
20.07.2005 16:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FC Hansa Rostock Fan-Thread II ( Saison 2004/2005 )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Mecklenburg-Vorpommern » 

Hop to:  

| tech | impressum