Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Traxer


 Thema: Best of Sponsoringanfrage ( Sammelthread )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
steht_im_handbuch

steht_im_handbuch
amuesiert gucken Sammelthread
Dieser Thread ist dazu gedacht Emails die dem Zweck dienen irgendjemandem etwas aus dem Kreuz zu leiern zu veröffentlichen.

Personennamen und Mailadressen sind nach Möglichkeit zu zensieren, ansonsten der Übersichtlichkeit halber eine Mail pro Quote - Tag.

Auf gehts
31.01.2005 18:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Au ja!

 
Sehr geehrte $Mein_Name

Mein Name ist $Absender vom Multi-gaming-clan "XX5".

[ www.webseite.de || irc.quakenet.org #channel ]

Ich wollte mich bei ihnen erkundigen wie ihr Unternehmen auf das Sponsorn von Clan's reagiert. Da unser
Hauptsponsor Itexgames umstrukturiert sehen wir uns nach einem neuen kompetenten Partner um. Unsere HP hat ca. 500
Klick's am Tag und würde sich somit auch für Sie rentieren. XX5 hat nachweibare Erfolge und einen hohne
Bekanntheitsgrad. Falls ihr Unternehmen Interesse bekundigen sollte, würde ich Sie über weitere Details aufklären.

Ich bedanke mich bei ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

$Absender von "XX5"



 
Hi!
Wir sind ein neuer Counter-Strike Clan, haben wenig Geld und wollen sie etwas Fragen und zwar:

Wir sind sehr an ihren Gameserver Angebot interessiert, nur leider können wir uns das nicht leisten. Deswegen wollten wir sie Fragen ob sie uns den Server ein bisschen billiger oder sogar sponsorn könnten. Ich kann mir das leider nicht alleine finanzieren! Wenn sie das machen würden würde ich natürlich einen Banner/Logo/Link oder was auch immer auf unserer Homepage einbinden. Ich hoffe diese Frage ist nicht aufdringlich - Falls doch entschuldige ich mich sehr! Wenn sie nein sagen verstehen wir das natürlich auch. Aber ich bitte sie trotzdem mir eine Antwort zu schreiben, egal ob es eine positive oder eine negative Nachricht ist!

mfG



 
´Hallo der Predators Clan wollte fragen ob sie vieleicht interese haben einen cs server zu sponsoren, da unser clan sehr groß geworden ist und wir kein training mehr auf anderen puplic Servern mehr machen könen da sie uns dort kicken weil wir zuviele sind wollte ich sie fragen ob sie vieleicht ein sponsoring eines counterstrike Clan Servers übernehmen könnten als gegenleistung gibt es natürlich den Firmen namen im Server namen und Banner und Links auf der Homepage. Unsere Homepage ist www.predators-clan.de.vu

Mfg Pred|Rusher (Bastian Si.....



 
Hallo! SPonsort ihr noch CS Clans ? Wir haben etwa 300 Visits am Tag auf unserer hp und sind top20 ESPL und CB
www.bombermen.de.
mfg martin sch........



 
Hallo wollte fragen ob sie auch sponsring betreiben wir sind top 20 gamer in der cb und espl liegen [CS]

bei intresse bitte melden sie sich dann

MfG ihr team European-Division



 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Da wir (Team Chaos, http://www.teca-clan.de die Page hat ca pro tag 100 hits oder mehr) ein sehr bekannter Counterstrike Clan sind, möchte ich Sie fragen ob Sie uns einen Gameserver oder einen BattleComserver sponsern. Unsere Erfolge sind z.B. das kontinuierlich Aufsteigen in der Stammkneipe (Liga) desweiteren spielen wir auch in der Electronic Sport League (ESPL) erfolgreich. Als Gegenleistung werden wir natürlich für Sie werben und Ihr sehr gutes Angebot publik machen . Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Björn K...... alias teca | MCBurn

31.01.2005 18:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
unglaeubig gucken
 
Hallo,

Ich habe gelesen das Sie nur Sponsoren wenn es sich auch auszahlt.
Ich hätte da eine Idee:
Sie stellen mir als erstes mal einen root Server zu verfügung und ich werde sehen ob ich den an freunde, Leute vermieten kann aber es lauft alles auf Sie hinaus so das sich diese dann bei ihnen melden und vielleicht bei ihnen dann auch einen Gameserver mieten.
Es wäre nur mal als Test, wenn es nicht gut laufen sollte können Sie sofort ohne Meldung diese Aktion abbrechen.
Ich hoffe Sie verstehen was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen
Karl August*



 
Sponsoring....
-------------------
Servus Leute.
Ich wollte fragen ob ihr vielleicht doch noch sponsort....
ich bin ein Call of Duty spieler aus dem clan http://www.domain.de*
und bin in der ESL 1on1 ladder sehr aktiv!
Hier mein link
http://www.esl-europe.net/de/cod/1o...ment=0#comments

mgf franz gustaf*



 
Hallo,
Der Clan jojobaaaa* sucht ein Gameserver-Anbieter der ihnen ein Internen gameserver sponsort
worauf sie Training und Clanwars austragen können. Sie sind ein reiner Counter-Strike Clan. Deren neue Page befindet sich im Aufbau, hier ein link vom layout http://domain.de* , oben im Banner ist ein freies Feld wo IHR banner stehen könnte. Dazu würde werbung bei uns im IRC stehen:
#jojobaaaa*
irc.quakenet.org:6667
ca. 120 besucher

und natürlich auch aufn Server wenn sie uns ein sponsorn sollten.
Unsere Ziele sind Clanbase top 20 (oder top 10) ESPL ebenfalls top 20 .
Zur zeit spielen wir www.leaguez.com CS 2on2 & cs 5on5

MfG
friedolin*



* Name von der Redaktion geändert

Das ist immer sehr interessant. Vor allem die fehlende Sicherheit, was die Rechtschreibung betrifft, ist schon bedenklich...
31.01.2005 18:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
sehr sehr aussagekräftige anfrage:
 
Hio xxxx*
wie ich auf eurer Homepage gesehen habe, bietet ihr Gamesever an.
Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr uns vieleicht einen Server Sponsorn würdet....Wir würden euch auch
Tatkräftig unterstützen in Sachen wie z.B. Werbung machen, Webspace oder anderes.




Man beachte bei dieser Anfrage, dass es manche Clans noch nicht mal hinbekommen uns mit xxxxx* anzusprechen...(nein, die mail ging wirklich nicht zu cs4all) :
 
Sehr geehrtes clanserver4all-Team

Wir interessieren uns für Ihre Angebote betreffend Serverhosting.
Wir benötigen einen Counter-Strike-Server und in Voraussicht auf baldiges
erscheinen des online Multiplayer-Games C&C Renegade auch einen solchen.
Unsere Page auf www.XXXXXX.de ist mit ca 700-1000 Zugriffen pro Tag gut
besucht und wir sind in der Szene sehr bekannt, wir währen bereit bei
bereitstellung dieser 2 Server einen grossen Wechselbanner in der Mitte der
Page anzubringen.
Über weitere Gegenleistungen wird bei Rückmeldung verhandelt. Falls sie nur
einen der Server bereitstellen können werden wir das ebenfalls bei
Rückmeldung besprechen.

Wir bitten Sie um baldige Rückmeldung per EMail.




Man beachte hier die Anforderungen an den gesponsorten Server...
 
Hi xxxxxx*
wir wollen gern gesponsort werden!
Unser clan http://mitglied.lycos.de/XXXXXXX/ sucht
unbedingt und schnell einen sponsor!
Wir werden tag für tag besser und ein 10 platz ESPL steht
kurz bevor!
Anforderungen:
Mind Pentium 4
mind. 12 GB Festplatte
mind. 512 MB RAM
sollte der Server haben! Es wäre auch gut wenn dort
adminmod und paladin installiert wäre!
Wir sind bereit einen banner von ihnen auf unsere Homepage
zu packen!
Gamigo hat uns schon zugesagt aber wir wollen proclan
nehmen!

Wir danken jetzt schon



und nun ein leckerbissen der besonderen art:
 
> Hallo,
>
> Wir von team.XXXXXXX* , wollten sie also Go2GameServer anfragen ob sie Sponsoing betreiben und
> wenn ja ob sie Interesse hätten XXXX* zu sponsorn.
>
> Unsere Statistiken :
>
> www.XXX.clanscore.de bald www.XXX-clan.de*
>
> Ligen :
>
> ClanBase : 40 aber INAKTIV
> Clan-Planet Liga : 1 aber INAKTIV
> ESPL : INAKTIV
>
> Gründe für INAKTIV : Hälfte der Members schreiben ABI und Prüfungen.
>
> Aber mittlerweile haben wir wieder unser Team zusammen und sind ab ende der Woche wieder AKTIV.
>
> Wenn die Statistiken nicht dafür sprechen weiss ich auch nicht !
>
> Erreichbar bin ich unter : 0160XXXXXXXXX
> oder E-Mail : XXXXXXXXXXXX@web.de
>
> MFG XXXX alias XX$.XXXXXX*
>
> p.s. Hoffe auf eine baldige Antwort



einen hab ich noch, einen hab ich noch...
 
der [XXX] clan* ist auf sponsor suche wir haben vor uns auszubauen und zu verbessern. allerdings ist
dies nur mit entsprechendem equiptment möglich. wir möchten sie daher fragen ob sie interesse daran haben
einen erfolgswilligen Clan in ihren taten zu unterstützen.
mit freundlichen grüßen
der [XXX] Clan*
icq:XXX*





* Name von der Redaktion geändert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [pc]Raba am 31.01.2005 18:58]
31.01.2005 18:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaxKnax

Mods-Gorge
Da mache ich doch auchmal mit:

So, der Schlaumeier hat an unser Support Ticket System geschrieben:

 

Hallo,
Ich hätte mal so nen paar Fragen, also erstmal über uns. Wir ein CS Clan der hauptsächlich in der ESL tätig ist. Momentan sind wir Platz 600. Allerdings ist ein Aufstieg in die Top 100 drin. Wir werden demnächst in die ESL Amatuer Series einsteigen. Wir bestehen seid ca. 1 Jahr. Wir haben uns ein festes, gutes Team zusammengestellt. Wir kommen alle aus Lemgo (NRW) d.h. wir sind auch ziemlich LAN aktiv wenn eine in der Umgebung stattfindet. Wir haben auf LANS schon mehrere Erfolge erzielen können Sp0rK-LAN 1. Platz 3on3 Tunier, 1 Platz 2on2 Tunier; Sp0rK-LAN <<< 50 Leute. Bahnhof p0wned 100 Leute, 3 Platz 5on5 Tunier, 2. Platz 2on2 Tunier.
Nun ist die Frage ob sie Interesse haben uns zu Sponsorn ? Ob in Sachen Gameserver, BNC, Webspace, oder ähnliches. Wir würden Ihnen als Gegenleistung Werbung in folgenden Bereichen anbieten: Werbung auf unserer Homepage (Banner,Mainsponsor), Werbung im IRC (Topic), Werbung im IRC Radio #iRc.sound, Server (Titel) z.b. powered bei ##### und werbung in unseren CS nicks. z.b. eSpecial ! ##### <sAr0`> oder so ähnlich aber da kann man ja auch noch drüber sprechen. Ich denke mal das das Kleinigkeiten sind wie die Werbung auszusehen hat.
Ich würde mich sehr über eine E-Mail von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

******** Fußball EM 2004: Alle Spiele, alle Tore bei Lycos Sport, hier klicken!



**** Name des Bewerbers
#### Name der Firma

Zu dem hat er den Firmenamen, bzw, die Firmendomain komplett falsch geschrieben. Des weiteren bieten wir übrigends keinerlei webserver mehr an


Ich muss bei Gelegenheit mal sehen, ob noch einige Mails von den zig Gesuchen noch übrig sind. Dazwischen waren noch solche Fragen wie:

Hallo!
Sponsort ihr Clans?


Ganz gut kommt bei sowas auch immer, wenn in der Fußzeile zufällig gerade die Werbung der Konkurrenz ist, oder ähnliches.
01.02.2005 8:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WillyWuff

Marine NaSe
Hier einige Anfragen von mir, die uns per Supportticket zukommen (PS. ist kein Serverbetreiber)
 

Hi !

Sucht ihr noch Sponsoren ? Wir hätten Interesse daran gegen einen Banner bzw. Button auf eurer Seite euch einen Server zur Verfügung zu stellen.

Danke

****
http://www.####.de




 
Mainz, den 26. Oktober 2001


Sponsoring im Online-Gaming Bereich


Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bin -|####.****|- aus der Orga-Abteilung eines bekannten deutsch/österreichischen Online-Gaming Clans, der sogenannten WhoopAssCrew.
Die im Februar 2000 gegründete Crew besteht aus derzeit 23 Mitgliedern, die in 2 Teams und eine Orgagruppe unterteilt sind.
Mit weit über 100 offiziellen online Counter-Strike ClanWars in den Ligen Gamestar, ESPL, Clanbase, Stammkneipe, Battlenation, CS-Germany und GC-Pro, sowie einigen LAN Auftritten gehört WAC zu den bekannten Clans der Szene. Dies drückt sich auch in der Anzahl der Besucherzahlen der Homepage

http://www.####.com/

aus, die seit der Eröffnung im Dezember 2000 bislang 11.800 Zugriffe zu verzeichnen hat und derzeit – konservativ geschätzt - bei einem Schnitt von ca. 60 Hits pro Tag liegt.

Was könnte nun ausgerechnet Ihr Unternehmen für ein Interesse am -|####|- besitzen?
Die Antwort liegt auf der Hand:

Aus unserer Bekanntheit sollte sich für Sie Kapital schlagen lassen!

Derzeit sind wir noch ohne jeglichen Sponsor. Wir würden Ihnen Werbeplatz auf unserer Homepage, Server, oder Trikots zur Verfügung stellen und auf allen einschlägigen Online-Gaming News Seiten im WorldWideWeb einen Artikel über Ihr Unternehmen als unseren neuen Sponsor veröffentlichen.

Darüber Hinaus bieten wir cheatfreies Spiel, Fairness gegenüber den Gegnern, vernünftigen Umgang und Auftritt in der Szene (der Altersschnitt liegt bei 23 Jahren), Teilnahme an den o.a. Ligen und LANs sowie aktuelle News in der Homepage, um diese weiterhin interessant für unsere vielen Besucher zu halten. Um nicht von Counter-Strike alleine abhängig zu sein, testen wir darüber hinaus die neuesten Online-Games, um keinen Trend in der Szene zu verpassen und bei vernünftigen Alternativen direkt auf neue Spiele umsteigen zu können.
An sinnvollen Aktionen wie Gamer gegen Gewalt oder Gamer gegen Rechts nehmen wir ebenfalls immer gerne teil, um unser positives Image in der Community weiter zu verbessern.

Als Gegenleistung Ihrerseits sind wir für alles offen (Hardware, Software, Webspace, Online-Anbindung, Server-Hosting, Trikot Sponsoring, LAN-Sponsoring etc.) – es wäre schön, wenn wir die Details in einem persönlichen Gespräch besprechen könnten.

Mit freundlichen Grüßen



Folker Gratz (alias -|####.****|-)

-------------------------------------------------------fröhlich^-----------------------------
http://www.####.com/
IRC: #-|####|- @ Quakenet



 
Hallo an das Team von Clanintern,

wir der #### Clan suchen einen Sponsor für Homepage, Server, usw. Wir sind recht erfolgreich und würden uns freuen, wenn Ihr uns weiterhelfen könntet. Ihr könnt ja mal auf unserer Homepage vorbeischauen www.####.de.vu oder http://home.t-online.de/home/####/index.html

Bitte schreibt zurück !

mfg

****



 
Hi,

ihr seit doch immer dabei euren Service zu verbessern oder ?

Ich wüsse etwas was euch noch fehlt. Ein freund und ich sind gerade dabei etwas aufzubauen. Uns fehlt es jetzt nur noch an einem Sponsor, der uns etwas unterstützt. Es ist wirklich keine grose Summe (2 stellig). Aber es würde den service schon n bissal erhöhen.

Wenn gennerrelles interresse besteht, dann würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine E-Mail schicken oder mich mal anrufen 017xxxxxxxx.

Mit Freundlichen Grüssen

****



unser account ist gratis ?
 
Hllo ich hbe ihr *system* einmal ein bischen ausprobiert und muss sagen das ich ihn nicht schlecht finde. Ich habe einen eigenen von einer anderen seite auf meiner homepage.. Meine frage: Könnten sie mir nicht erlauben das *system* zu kopieren das heisst das ich im prinzip das *system* selber auf meiner homepage haette . Weil ich dann wenn der intern nicht geht ich mir sicher bin das bei mir der fehler iegt und ich ihnn behebn kann. Da der account sowieso gratis ist sollte dies ja für sie keine umstaende bereiten . Ich würde des weitteren ihr logo auf die homepage setzten bei sponsoren dami auch sie etwas daon haben . Danke für die antwort.



 
Guten Tag,

ich möchte Sie fragen ob Sie den Internationalen Multigamingclan ####, den es seit 2000 gibt, sponsoren würden. Wir vertreten Ligen in den Spielen: Day of Defeat, Counter-Strike, Call of Duty und Enemy Terretory. Unsere Webseite lautet www.####.de oder www.####.de außerdem zu erreichen im Quakenet im Channel #abc .

Ranks:

Cs: - int.cb 2on2 #2
- de.cb 2on2 #5
- viele ladders von 3on3 bis 5on5 (also cs int und de)

Dod: - Clanwarliga 1. Division #4
- ESL 2on2 #35
- bald 2. 2on2 ESL Team

ET: - ESL Premiumship Gruppe D #1 (Gruppensieger) -> ist dabei sieger zu werden
http://www.esl-europe.net/de/et/6on6/playoffs/rankings/
- ESL Ladder #8

Wir bräuchten einen ein \"Account\" mit ca. 40 - 50 slot . Wir würden uns sehr freuen über eine zusage Ihrerseits.

Selbstverständlich würden wir Werbung auf unserer Webseite, im IRC machen

Mfg



 
Liebes ????? - Team.

Wir möchten Sie hiermit gerne Fragen, ob Sie unseren Clan mit einem ????? Account sponsoren würden. Wir hatten vor einiger Zeit einen Account bei Ihnen, doch leider mussten wir diesen wegen Geldmangel wieder stilllegen. Unser Clan besteht nun schon seit Anfang 2001 und hat in dieser Zeit schon mehrere Clanwars bestritten. Falls Sie sich unsere Homepage anschauen möchten können Sie dies gerne unter www.####.org tun.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns sponsoren würden.

Mfg ****

01.02.2005 8:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
 
Zitat von WillyWuff
[...]



Liege ich richtig in der Annahme, dass du bei einem Clanintern-Betreiber arbeitest?

Uns ist gestern was lustiges passiert... es war eine Sponsoringanfrage im besonderen Sinn... Wir haben ein schnelles 5on5 gespielt. Nachdem wir die Gegner ziemlich geplättet haben, haben sie uns doch tatsächlich gefragt, ob sie uns einen TS2-Server sponsorn könnten... Ich mein, man muss diese Logik nicht verstehen... vor allem, weil wir denen 20 Minuten lang erklärt haben, dass wir Ventrilo nutzen, nen TS2-Server in peto haben und beide so viele Slots haben könnten, wie wir wollten. Ich frage mich bis heute noch, was sie davon haben uns nen Voice-Server zur Verfügung zu stellen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tr|Mork am 01.02.2005 15:36]
01.02.2005 15:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpFeR|lAmM

Arctic
 
Hallo,
Ich wollte bei Ihnen mal nach einem gesponsorten Counterstrike 1.6 Server anfragen. Unser clan wird denke ich mach sehr erfoglreich (hoofe ich).
Unser
bisheriger Sponsor hat sich ohne weiteres abgesetzt und der public Gameserver ist Offline!! Es wäre sehr nett wenn sie uns Sponsoren würden wir sind bereit auf unserer hp(50-100 Besucher am Tag), im IRC Channel und sogar auch im Clantag Werbung zu machen. würde mich darum sehr freuen wenn sie unser neuer Sponsor werden.



 
HaLLo erstmals !
WollTe sie Fragen ob sie vielleichT so nett würden und uns nen Clanserver oder Teamspeak server sponsern es muss nicht das beste sein wir sind zufrieden wenn wir nen server habn wo wir unsere warZ spielen können ohne auf die andren zu warten bis die zeit haben !
Wir spielen COUNTERSTRIKE 1.6 sind in Liga bekannT und haben sogar progammer in Clan !

Was wir bitten können : WERBUNG WERBUNG WERBUNG am server und HOMEpage Banner und unter sponsern !HoFFe wir bleiben noch in Verbindung sie erreichen mich auch unTer icq XXX-XXX-XXX

MiT große verständnis



 
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wollte mal fragen ob Sie uns einen 10 slot Counter-Strike Clanserver Sponsoren würden.Wir sind recht ein neues Team und ca.13 Member haben.Es werden noch 2 Trails momenthan getestet.Haben schon bei Electronic Sports League - Germany CS 5on5 Leadder Platz 200 erreicht und hießen XXX.XXXXXXXX aber dann ist mein Clan aufgelösst und habe von neu angefangen und heissen jetzt XXX .Wir könnten ihnen Anbieten auf unsere Homepage,Team Speak 2, und auch alls server name ihre Firmen namen Werbung zu machen.Wir besitzen gerade nur ein Team Speak 2 und eine Homepage daher würden wir uns freuen wen sie uns einen 10 slot Clan server Sponsoren würden.Ich hoffe mit ihnen zusammen zu Arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXX



btw. dieser rechtschreib-"skill" kennzeichnet leider nur die spitze des eisberges (da sind leider noch viel mehr.. [zum glück aber net alle von solchen intelligenz-bestien])
01.02.2005 23:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 

Anfrage zum BNC Sponsoring


ihr Leistungen ca 10-15 bnC.


Unsere Leistung.


Euer Button auf www.****-clan.de ca 50-100 views am TAG
Euer Name im IRC Topic
Euer Name im servername bald 2 server
Euer Name in Unserer ESL discription
Euer Name im Clantag vom MR12 Squad (wir spielen sehr oft mit HLTV)
Wir ideln selbstverständlich Euren IRC chanel.


würd mich über eine antwort freune.


mfg Kevin



15 Bouncer à 1 € / Monat...seh ich aus als könnt ich Geld kacken?
01.02.2005 23:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaxKnax

Mods-Gorge
50 - 100 Views am Tag . . . . ähem . . . *prust*

Ja, es gibt Leute die sind zu unverschämt. Die Lustigsten Anfragen bisher, sind leider schon ihrem Weg ins Unendliche unsere Serverfestplatten gefolgt. Entweder gelöscht, oder ich finde sie nicht wieder.


//Aber wirklich . . 50 -100 Views . . da hat ja das WI für unseren DNS Server noch mehr. Wenn wir es aus dem ganz genauen Standpunkt her betrachten sind es doch sowieso Hits, oder Irre ich mich?
02.02.2005 7:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Ich glaub kaum dass die die Zahl der "Unique Visitors" nennen. Das werden Hits bzw http-Requests sein.
02.02.2005 12:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brubaker

X-Mas Arctic
Ja ich verstehe es auch nicht ganz was sich all diese jungen aufstrebenden Clans einbilden.
Selbst ich als Clanleader erhalte Anfragen ob wir nicht den Clan XY unterstützen wollen.
Jungs wacht mal auf, keiner verschenkt mehr was im Leben. Wenn du nicht irgendwer kennst, den wer kennt usw. dann bekommst du kein Sponsoring.
Den Firmen oder großen Clans schenkt ja auch keiner was.. gut ausser wenn du mtw oder so heisst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brubaker am 03.02.2005 10:39]
03.02.2005 10:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BX|Speen]

Arctic
ich hab auch so ne story auf lager:

situation: ich hab nen kleinen 12er css server am laufen.
meine zockgenossen aus der schule haben auf dem server nen paar adminrechte, u.a. adminsay

wir zockten grade nen 2on2 aut azze, da jointen 4 spieler mit dem selben clantag...

als einer der admins gekillt wurde, hat er sich via adminsay aufgeregt.

daraufhin fragten sie den sofort ob er nen clan hat. (anmerkung: der admin war nichtmal gut, er hatte sogar -1 frag)

die waren so penetrant und fragten ihn immer und immer wieder. irgendwann fragten sie

"********* hast du bock uns nen server zu sponsorn"

woraufhin wir alle erstmal tierisch nen lachkrampf bekommen haben, was die sich erlauben, dem ersten admin ans bein zu pissen den sie sehen. die wollten das er meinen server vergibt ...

aber es gab sogar was gratis für die

nen ban Breites Grinsen
03.02.2005 15:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WillyWuff

Marine NaSe
 
Zitat von tr|Mork
Liege ich richtig in der Annahme, dass du bei einem Clanintern-Betreiber arbeitest?



richtig und wenn du nun noch 1+1 zusammenzählen kannst, wer überhaupt die "Stärke" hat um was zu Sponsoren dürfte dir auch schnell einfallen welcher.
03.02.2005 22:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
frisch ausm ticker:

 
Guten Tag,

Ich hätte eine Frage :

Sponsorn sie Clans ? (Für gute Platzierungen, Hp-Werbungen (auf 2-3 .de - Domains)

Wenn ja, können sie sich ja melden, dann gebe ich ihnen genauere Details an..

mfg

04.02.2005 17:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
 
Zitat von WillyWuff
 
Zitat von tr|Mork
Liege ich richtig in der Annahme, dass du bei einem Clanintern-Betreiber arbeitest?



richtig und wenn du nun noch 1+1 zusammenzählen kannst, wer überhaupt die "Stärke" hat um was zu Sponsoren dürfte dir auch schnell einfallen welcher.



ich kenne eigentlich nur EIN clanintern.
04.02.2005 17:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BX|Speen]

Arctic
udn die ham nen guten service
04.02.2005 18:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
 
Kooperationsanfrage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anfrage auf eine Kooperation mit ihrer Firma

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Planet ######*,
durch mühsame Internetrecherchen sind wir auf Sie, als möglichen Kooperationspartner, aufmerksam geworden.
Da Ihre Firma in der Computerbranche tätig ist, dachten wir, dass wir eventuell mit Ihnen erfolgreich kooperieren könnten.
Wir sind ein, in der E-Sport-Branche tätiger, Clan.
Das bedeutet, dass wir als Team (z.B.:5 Leute) gegen ein anderes Team, in einem bestimmten Computerspiel, antreten. Es gibt sogar E-Sport-Ligen (z.B.: ESL www.esl-europe.net), deren Clans in einer ganzen Saison gegeneinander antreten. Die Gewinner einer solchen Saison werden entweder mit Sachpreisen oder mit beachtlichen Preisgeldern belohnt!

Auf Anfrage erhalten sie auch noch eine kurze Präsentation unseres Clans!

__________________________________________________________
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201



* Name von der Redaktion geändert


Ich weiss ja nun nicht, auf welchen komischen Drogen da geritten wird, aber nem Gameserveranbieter erklären zu wollen, was e-sport ist und was Ligen sind halt ich für bedenklich. Glauben die echt, die GS-Anbieter sind auf der Wurstsuppe dahergeschwommen ? Mata halt...
okay, bei manchen mag das zutreffen
06.02.2005 12:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
Ich möchte nochmal eins betonen:

Nur weil ich OP in #clanhosting habe heisst das weder dass ich eine Gameserverfirma besitze, junge aufstrebende Clans mit Servern sponsore und wir überhaupt irgendwas mit Gameservern am Hut haben.

Verdammte AXT Wütend

Und das ist schon der vierte die letzten 2 Wochen.

(18:31:48) —› kick: (RaSta`PHENO) was kicked by (Schiddy`ist`da) (Nein, wir sind kein Anbieter und nein wir sponsorn nichts ‹42›)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 06.02.2005 18:33]
06.02.2005 18:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
 
Zitat von [pc]Raba
 
Zitat von WillyWuff
 
Zitat von tr|Mork
Liege ich richtig in der Annahme, dass du bei einem Clanintern-Betreiber arbeitest?



richtig und wenn du nun noch 1+1 zusammenzählen kannst, wer überhaupt die "Stärke" hat um was zu Sponsoren dürfte dir auch schnell einfallen welcher.



ich kenne eigentlich nur EIN clanintern.



Naja, es gibt nur ein Clanintern, aber mehrere Anbieter solcher Systeme...
07.02.2005 19:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FutureX

Arctic
hey schiddy ...

wenn ich mich net irre hast du mir aber mal nen bouncer "gesponsert", nett wie du bist Breites Grinsen
11.02.2005 4:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BX|Speen]

Arctic
ist aber kein server ...
11.02.2005 10:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VeschperMojo

Arctic
Krass! Ich bin teilweise vom Stuhl gefallen, wie dumm die menschen doch sind.

Also ich würde niemals auf die idee kommen, irgendwo nach sponsoring für meinen clan zu fragen. ich überleg mir vorher, warum sollte mir jemand was sponsorn... zu viel geld? wohl kaum! also ein sponsor erhofft sich ja auch etwas und bei einer seite mit 50 klicks, kann man das geld auch gleich ausm fenster werfen.

mensch solche kaputten leute....
13.02.2005 1:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LSC]MusicMan

Leet
Hab auch mal was:

 
Hallo,
unser Multigamingclan XXX würde sich gerne in der "Real-Life" Szene prästentieren.
Das heisst gerne würden wir für den Clan werben.
Wir wären sehr erfreut wenn sie uns das durch ein paar Clanshirts mit logo drauf ermöglichen würden.
Als Gegenleistung würden wir ihre Firma auch groß werben auf unsere Homepage [XXX], in dem IRC-Channel XXX [Quakenet] und natürlich auf denArtikeln die sie uns vielleicht ermöglichen würden.
Unser Clan is jetzt schon ein nicht unbekannter clan, wir wollen dennoch größer werden.
Unser Counterstrike-Team ist in der Liga ESL sehr gut vertreten. Unser Wc3-Team und CounterStrikeSource-team ist auch gut am machen.
Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns helfen würden bekannter zu werden.
XXX
XXX.tk [ Die .com Domain erwarten wir in den nächsten Tagen ]

Sehr geehrte Grüße
XXX
- XXX - Leader -
P.S: für weitere fragen bitte im irc ansprechen danke Breites Grinsen



Vor allem die "Sehr geehrten Grüße" haben es gerissen Breites Grinsen

Edit: Typo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LSC]MusicMan am 13.02.2005 11:28]
13.02.2005 11:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von tr|Mork
 
Zitat von WillyWuff
[...]



Liege ich richtig in der Annahme, dass du bei einem Clanintern-Betreiber arbeitest?

Uns ist gestern was lustiges passiert... es war eine Sponsoringanfrage im besonderen Sinn... Wir haben ein schnelles 5on5 gespielt. Nachdem wir die Gegner ziemlich geplättet haben, haben sie uns doch tatsächlich gefragt, ob sie uns einen TS2-Server sponsorn könnten... Ich mein, man muss diese Logik nicht verstehen... vor allem, weil wir denen 20 Minuten lang erklärt haben, dass wir Ventrilo nutzen, nen TS2-Server in peto haben und beide so viele Slots haben könnten, wie wir wollten. Ich frage mich bis heute noch, was sie davon haben uns nen Voice-Server zur Verfügung zu stellen...


es gibt (oder gab, die zwei die ich noch im kopf hatte sind inzwischen down) mehrere pages auf denen man kostenlos fürchterlich laggende ts-server bekommen konnte...
denke mal das war so nen server und nen verzweifelter versuch irgendwie klicks auf die HP zu bekommen Kopf gegen die Wand schlagen
14.02.2005 2:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaxKnax

Mods-Gorge
Und wieder eine, frisch aus der Mailbox:

 

Hallo liebes #### Team,
ich schreibe wegen der Anfrage auf ein Clan-Sponsoring. Unser Clan heisst
XXX und existiert seit 1999.Wir spielen ausschließlich Counter-Stike
1.6 . Der Clan besteht aus zwei Squads und ist auch in der ESL aktiv.
http://www.esl-europe.net/team/XXX/
http://www.esl-europe.net/team/XXX/

Wir sind auch im IRC und im ICQ present. #XXX (q-net)
XXX (Squad-leader)
URL: XXX
Freuen würden wir uns über ein Sponsoring von
- einem Gameserver (12 Slots / PW)
- Webhosting (eventuell)
- BNCs (eventuell)

Gegenleistungen :
-Werbung auf der Homepage
-Werbung im IRC
-Werbung im Clan-Tag ( XXX.####|<nickname> )

Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen.

Mit freundlichen Grüssen

XXX XXX ( aka XXX )

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl



Legende:

XXX - Angaben des Bewerbers
#### - Unsere Daten

Punktabzug: Firmennamen mehrfach an der wichtigsten Stelle falsch geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaxKnax am 18.02.2005 8:15]
18.02.2005 8:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
sehr viel kürzer geht es auch nicht mehr...

 
Hallo

Wir sind ein CounterStrike Clan und spielen täglich Fun/Clan-Wars. Leider
haben wir aber noch keinen Gameserver.

Ich wollte fragen ob ihr uns einen Gameserver könnt sponsoren.

www.xxxx.ch <-- visit us

_________________________________________________________________
So können Sie zu jeder Zeit die besten Suchfunktionen nutzen - die MSN
Toolbar. http://toolbar.msn.ch?&DI=165&XAPID=2170



Breites Grinsen
19.02.2005 8:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaxKnax

Mods-Gorge
Hm, irgendwie erinner mich der letzte Satz ein wenig an StarWars

Übrigends hab ich dem letzten Typen sogar ne Chance gegeben, wie er doch in unsere Gunst fallen könnte. Mal sehe ob eine Antwort kommt.
19.02.2005 10:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Wenn man nur wüsste, wo der Betreffende in der Schule war bzw. überhaupt.

 
Sehr geertes xxxx-Team

Ich wollte eine Anfrage auf Sponsoring für einen Clanserver in dem Spiel CounterStrike machen.
Wir steigen auch demnächst in eine Liga (ESL-ElektronicSportsLiga) und durch ihr Sponsoring würden wir Sie undihre Geschäfte fodern. Wir sind ein Multigamingclan im Internet sind wirzu finden unter www.homepage.de.vu. Wenn Sie Interessezeigen bitte ich Sie daraum das sie auf meine oben genannte E-mailadresse zurückschreiben.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [pc]Raba am 26.02.2005 9:44]
26.02.2005 9:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaxKnax

Mods-Gorge
ROFLASTC

(Das erste Mal, dass ich diesen Ausdruck benutze, aber hier passt er)
26.02.2005 10:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Best of Sponsoringanfrage ( Sammelthread )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum