Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Traxer


 Thema: Best of Sponsoringanfrage ( Sammelthread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d4n

X-MAS Mod
"Uns gibt es schon seit Januar 2009"
15.03.2009 13:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Syn.Slahbarat

Arctic
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=194662
23.04.2009 19:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xaid

Arctic
Hallo,

naja manchmal ist es auch ein bisschen schwach auf Seiten der Server-Anbieter.

Natürlich sind solche Anfragen nicht gerade professionell. Zumindest nicht in diesem Stil. Aber jede sponsoring Anfrage ist doch auch i-wo eine potenzielle Kundenanfrage.

Statt diese zurecht zuweisen, könntet Ihr Ihnen ja ein Angebot unterbreiten. Ich weis nicht wie hoch bei euch die Gewinspannen sind (ich wills auch garnicht wissen Augenzwinkern ). Aber ein bisschen geht doch immer oder täusche ich mich da?

Ich war selbst einmal im Marketingbereich eines naja mittelgroßen Clans. Oft habe ich Anfrage auf Angebote gestellt (Kein Sponsoring!) und habe die dreistesten antworten bekommen. Ich meine wenn man mehrere Server bestellen möchte, wäre ein Kombi-Angebot doch sicher erschwinglich?

Schade das ich die Antworten nicht mehr habe Augenzwinkern

lg Xaid
13.05.2009 12:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
crowfire|Fire

Arctic
 
Zitat von Xaid

Hallo,

naja manchmal ist es auch ein bisschen schwach auf Seiten der Server-Anbieter.

Natürlich sind solche Anfragen nicht gerade professionell. Zumindest nicht in diesem Stil. Aber jede sponsoring Anfrage ist doch auch i-wo eine potenzielle Kundenanfrage.

Statt diese zurecht zuweisen, könntet Ihr Ihnen ja ein Angebot unterbreiten. Ich weis nicht wie hoch bei euch die Gewinspannen sind (ich wills auch garnicht wissen Augenzwinkern ). Aber ein bisschen geht doch immer oder täusche ich mich da?

Ich war selbst einmal im Marketingbereich eines naja mittelgroßen Clans. Oft habe ich Anfrage auf Angebote gestellt (Kein Sponsoring!) und habe die dreistesten antworten bekommen. Ich meine wenn man mehrere Server bestellen möchte, wäre ein Kombi-Angebot doch sicher erschwinglich?

Schade das ich die Antworten nicht mehr habe Augenzwinkern

lg Xaid



ich möchte dich mal sehen, wenn du jeden tag 20 solcher mails bekommst fröhlich Und glaub mir die wollen keine Server mieten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von crowfire|Fire am 30.07.2009 13:04]
30.07.2009 13:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeroX2010

Arctic Female
Ich führe mal die Liste der unbeschreiblichen Sponsoring Anfragen fort Breites Grinsen

 
Hallo ihr!

Mein name ist xxxx von xxxclan und wollten fragen ob ihr uns sponsoren wollt? Wir sind ein aufstrebender Clan und haben gesehen das ihr bereits einen anderen clan sponsort, was webspace und domain betrifft... Unsere proffesionelle Seite ist bereits gecoded und designed und braucht nur webspace und domain. Ihr findet uns bei http://xxxxx.xx.funpic.de undich würde mich freuen wenn ihr antwortet!

Miet freundlichen Greussen,

xxx|XXXX



Wir sponsoren nicht. Wir sind lediglich als Sponsor bei unserem "Subteam" aufgeführt. ;D

cheers
10.11.2009 10:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Schade, dass hier nichts mehr neues kommt
13.09.2011 14:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Die Zeit ist wohl vorbei... Schade eigentlich Breites Grinsen
13.09.2011 19:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Stimmt, heute haben die Kiddies ja schon viel zu viel Taschengeld Augenzwinkern
14.09.2011 11:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trixity

Arctic
Bei dem angebot an Leih-hostern kann ich mir vorstellen das viele es einfach nicht brauchen.
06.12.2011 14:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Best of Sponsoringanfrage ( Sammelthread )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum