Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Spaß mit Garrys Mod ( Historie leicht gemacht )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ASF]ElS@co

saco
Historie leicht gemacht
Salve Forum,

irgendwie wunderte es mich, dass es noch keinen Thread zu tollen Spielereien mit Garry's Mod gibt - also mach ich einen. Zeigt her, wie kreativ ihr seid! Und bittebitte keine Fake-Fuck-Posen, die Models haben Klamotten an, es ist definitiv und absolut unerotisch und beim 100. Mal auch nicht mehr lustig Augenzwinkern

Hab einfach mal die Idee gehabt: Wir stellen historische Szenen nach - und so fange ich an, mit dem Kniefall zu Warschau (nicht unglaublich toll gelungen, aber fast schon erkennbar Augenzwinkern)



->


So, ich hoffe ihr macht mit und zeigt mir eure Kunstwerke Breites Grinsen
03.03.2005 0:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gute Idee. Ich weiß schon was als naheliegendes nächstes kommt Augenzwinkern
03.03.2005 0:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASF]ElS@co

saco
Doom3-Schatten... ach nee, das war ja n andres Thema Breites Grinsen

Bin noch relativ neu bei Garry, von daher eben mehr oder weniger nur bissl rumgespielt, authentischer geht's immer Augenzwinkern

hier noch ne kleine Spielerei von mir (so die ersten Schritte)



nicht besonders lustig, aber wenigstens hab ichs noch nicht vorher gesehn Augenzwinkern

geplant sind aber (demnächst) "Mauerfall", "Prager Fenstersturz" und "Beerdigung Ghandis"... mal schaun, was ihr so umsetzt - geschichtlich, lustig oder ganz anders Augenzwinkern
03.03.2005 1:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Meine Bilder sind nicht ganz so historisch, und zeigen eine Frau in sehr eindeutigen Posen:


Bild 1.1 - Bild 1.2 - Bild 1.3

Bild 2.1 - Bild 2.2

Bild 3

Bild 4
03.03.2005 1:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASF]ElS@co

saco
Oha, ja wirklich sehr eindeutig Breites Grinsen aber originell, gefällt mir =) Warum ist hier nachts so wenig los, sind doch Semesterferien? -g-
03.03.2005 1:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melmoth

Arctic
Soll Leute geben, die in den Ferien für´n Examen lernen müssen... *heul*

Edit: Aber die Idee mit den historischen Szenen ist mal genial! Im Vergleich zum Garry´s-Forum wo man wirklich 99% schlechten bis grenzwertigen Humor erlebt, imho...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melmoth am 03.03.2005 12:46]
03.03.2005 9:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lemon

X-Mas Leet
Da gibts doch auf der Website einen Forum, wo sich ein ganzer Unterpunkt um "lustige" Sachen dreht.. Von der Matrix Reloaded 1000 Smithsszene bis 2 Raketten die sich selbst in einer liegenden acht (bzw. unendlichzeichen) verfolgen.
03.03.2005 10:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASF]ElS@co

saco
Ja und warum sollten die was haben, was wir doch bestimmt viel besser können Augenzwinkern Also los Leute, zeigt her was ihr habt, heut Nacht mach ich was neues Breites Grinsen
03.03.2005 18:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kann mir mal einer sagen wieso die Standard-Binds nicht funktionieren wenn ich GM grad installiert hab? Ich komm nichtmal mit F1 ins Hilfe-Menü.
03.03.2005 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASF]ElS@co

saco
Keine Ahnung, bei mir war auch alles seltsam am Anfang, aber kann man ja doch recht leicht umstellen Augenzwinkern

Edit: Heute Nacht doch keine Bildchen, war mal wieder zusehr mit der Wikipedia beschäftigt... vllt haben wir morgen ein paar neue, bitte tut was, die Threadidee ist doch wenigstens nich abgegriffen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ASF]ElS@co am 04.03.2005 4:42]
03.03.2005 23:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ich mach bei diesem spaß mal mit Breites Grinsen

Klick



/€ by Schiddy: Bitte nur max. 800*600 Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 05.03.2005 11:23]
04.03.2005 20:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASF]ElS@co

saco
...erinnert mich stark an heute abend, 40 euronen in tequila investiert und ca. 7 mins für diese paar zeichen Breites Grinsen Breites Grinsen
05.03.2005 3:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Ich hätte da noch ein Bild mit Alyx und Mossman...
Obwohl, ne, ich häng zu sehr an meinem Account

€: Jetzt mal was zum Thema, leider hab ichs nicht besser hinbekommen, aber vielleicht errät jemand, was hier dargestellt wird:

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/74197.jpg
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/74198.jpg
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/74199.jpg
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/74201.jpg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [dfe]coWard am 06.03.2005 22:38]
06.03.2005 18:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASF]ElS@co

saco
Lenin bei einer Ansprache? Irgendwie sieht das Bild so aus... oder isses doch Fidel?

Nen Freund erinnert es stark an dieses hier:


stimmt das so? Augenzwinkern

edit: Finde es aber klasse! Schön dass noch jemand mitmacht, vielleicht komm ich ja morgen dazu, noch was zu basteln -g-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ASF]ElS@co am 06.03.2005 22:11]
06.03.2005 22:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Adolf und er hat sich nicht richtig getraut?
06.03.2005 22:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Ich dachte zwar an Fidel, aber ich denke das kann man auslegen wie mans will.

Morgen kommt das Bild, wo ein russischer Soldat einer deutschen Frau ein Fahrrad wegnehmen will, kennt das jemand?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [dfe]coWard am 06.03.2005 22:45]
06.03.2005 22:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASF]ElS@co

saco
Nein kenne ich nicht, aber ich bin auf die Umsetzung sehr gespannt. Ich hab zumindest auch ne Idee für morgen Augenzwinkern aber dann lass ich euch raten Breites Grinsen
06.03.2005 23:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von [dfe]coWard
Ich dachte zwar an Fidel, aber ich denke das kann man auslegen wie mans will.



Also, ich habs sofort erkannt :0

07.03.2005 1:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Hier noch einige Vorlagen (lustig, lustig, das ganze hier):

Prager Fenstersturz:


Rekonstruktion der Außenseite:



Neue Vorschläge:

Verdun mit unserem beliebtesten deutschen Politiker (keuch), 1984:


Something challenging as well as disgusting, hm? (Was für Freunde spezieller Mediengeschichte), 1987




Äh, öh, wie jetz? Wat issn dat, hä? Achziger? War ich nich ma jeboren!

Verdun Kohl/Mitterand:
http://www.goethe.de/in/d/frames/gaz/didak1916.html

Barschel:
http://www.conspiracy.nebelbank.de/barschel.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 08.03.2005 0:55]
07.03.2005 3:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
So, hab grade das Bild fertig:

Original

Meine Version

Und jetzt, husch husch, will ich Belobingungen hören Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [dfe]coWard am 07.03.2005 16:35]
07.03.2005 16:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Cool. Aber warum seitenverkehrt?
07.03.2005 16:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Ich war ein bisschen abgelenkt, das ist alles. Immerhin bin ich erst vor knapp 40 min. nach Hause gekommen. Aber danke für die Blumen fröhlich
07.03.2005 16:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Für 40 Minuten gibt´s ein motivierendes doublecool.
07.03.2005 16:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Wenn das so ist...

Ich hab noch was gegessen bevor ich angefangen habe und jetzt hätte ich gerne ein megacool Augenzwinkern
07.03.2005 16:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von [dfe]coWard
Und jetzt, husch husch, will ich Belobingungen hören Augenzwinkern


Benutz den Konsolenbefehl mat_hsv 1 bevor du den Screenshot machst. Augenzwinkern
07.03.2005 17:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Da passiert rein garnichts... aber ich kann mir denken wozu der Befehl gut ist.
07.03.2005 17:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Eigentlich wollte ich ja historische Bilder machen, aber aus Spass sind folgende Bilder entstanden und ich wollte sie euch nicht vorenthalten:

Esst mehr Obst!

Karate-CT

Bluuut :o

Zuviele Fime

Sehr Erotisch
07.03.2005 22:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Musste spontan einen Apfel essen.

Wo sind die Füße nur hin? Bananen und Orangen... aha... soso... und den Schritt wärmen, ja ja.
Ich wette, Du hast probiert, ob man Alyx auch ein Früchtchen ins Händchen geben kann. Da könnte sie dann ja hübsch - - - mit rumwerfen, wäre bestimmt neckig.

Das ganze wäre eingentlich ein Fall für Mr. Oversexed Licky Lutschkal.
 
Zitat von lutschkal
die sagen dir dort sicher dass das sowas wie: Super-Penis-Extrem heißt.. fröhlich

08.03.2005 1:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[cRs]=-Gortha

Marine NaSe II
- Fazit

Ich hol mir morgen Garrys-Mod! Breites Grinsen
08.03.2005 1:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
...ups
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 08.03.2005 6:11]
08.03.2005 4:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spaß mit Garrys Mod ( Historie leicht gemacht )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum