Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Berlin ( berlin, wir fahren nach berlin )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
das war ja auch nicht ernst gemeint, keldoof.
techno
house
tresor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 14.04.2005 10:34]
14.04.2005 10:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
**RAZOR**

Marine NaSe
techno is kewl :P
14.04.2005 23:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Kommt auf den "Techno" an.

DnB kommt gut: http://us-dc1.streams.bassdrive.com:8024
Scene Music kommt gut: http://212.112.235.45:8002/

Atari Teenage Riot und sowas kommt auch gut.

Schwuchtelhouse, Bekloppten-Rave und Assitrance kommen weniger gut. traurig
15.04.2005 1:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von -pingl0rd-
DnB kommt gut: http://us-dc1.streams.bassdrive.com:8024



Find ich ultralangweilig traurig

Ich empfehle eher Chill fröhlich
15.04.2005 13:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FNO

Arctic
 
Zitat von **RAZOR**
weggeh möglichkeiten...fallen mir auf anhieb nich so viele aus, auser das ich an eurer stelle im schloßpark bissel spazieren gehen würde is schön da


und zu dem cooljo von wegen "vorsicht berlin":

samma tickst du nich mehr richtig ? alda ich wohn in moabit...ich mein is ja auch nich grade nen schöner stadtteil und trotzdem geh ich da lang wie ich es mag mich hat noch nieeee einer da angemacht genauso wenig im mv, in marzahn und wat weis ich wo...ich mein typisch kiddi@work: berliner ghetto-flair scho kla alda...aey berlin is nich viel anders als in köln, münchen, hamburg, selbst dresden is soooo gefährlich wie berlin muss man an der stelle wissen -.-

also berlin is cool hier is eigentlich nix wo vor man angst haben sollte man sollte halt nur nich dem ali den döner wegnehmen, dem ivan sein wodka nich mompsen, dem adolf kein "shalom alachem wünsch" und dem rest auch nix negatives entgegen bringen...achja falls wat passieren sollte biete dem jenigen pulle bier oda dope an dat hat bisher noch nie einer abgeschlagen in berlin Breites Grinsen




ehehehe ich weiss ja nicht aus welchem Bezirk du kommst, aber ich kann dir ein paar ecken aufzählen wo man sich nicht unbedingt mitten in der Nacht am Wochenende aufhalten sollte peinlich/erstaunt
Die wären: östlicher Teil von Schöneberg (nahe Kudamm)
Moabit, einige Teile von Südberlin (Neukölln, südl. Tempelhof) Kreuzberg, Wedding, Reinickendorf.. vom osten der Stadt weiss ich eigentlich garnix.. ausser das an einer Ecke sehr viele Glatzen rumlaufen.. weiss nicht mehr wie die Sbahn Station heisst.. Dazu kommen noch die ganzen Banden (ja ihr habt richtig gehört Banden, ich nenn die absichtlich so, weil die nicht unbedingt klein sind)
die bekannteste wird wohl BC-TMR sein und die Jungs sind in ganz Berlin vertreten.. Also erzähl mir hier nicht son müll von wegen Berlin ist nicht gefährlich.. wenn bei mir um die ecke sone komischen Typen immer rumstehn und Drogen verticken (Victoria-Luise-Platz kaum zu glauben aber wahr, der Platz an sich ist eigentlich recht ruhig aber der Schein trügt) Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FNO am 10.08.2005 23:14]
10.08.2005 23:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
... hähä. kla'.
Also ganz Berlin kreuzgefährlich, was?
12.08.2005 13:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
na klar.

und jetzt gib mir dein handy und dein geld!!11
12.08.2005 13:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Honkilein

Arctic
unglaeubig gucken
je nachdem wie man sich benimmt Mata halt...
kann man den thread nicht loeschen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Honkilein am 12.08.2005 21:14]
12.08.2005 21:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
...
ich bekomm nie stress, weil ich mein berlin-allround-gangster-survival-kit immer im rucksack habe.

da sind falsche schnurbärte, goldkettchen, türkisch-deutsch deutsch-türkisch wörterbücher, springerstiefel und vieles mehr drin.
je nach situation einsetzen und du kommst sicher durch die stadt.

13.08.2005 1:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eldarino

Arctic
Ich war auchmal in Berlin!

Die Stadt ist wirklich geil! Hat ziemlich viel Nachtunterhaltung aber man sollte wirklich nicht
überall hingehen (Nachts)
Bin zum Beispiel mal so einer Gruppe von 15 Skinheads begegnet..und das waren wirklich militante nazi-skinheads!
Das dumme war halt das ich um ne Ecke kam und die gleich ungefähr 7 Meter vor mir standen. Die haben sich sofort alle zu mir gedreht..mir ist echt fast das Herz stehen geblieben.(Hatte allen Grund dazu, habe nämlich eine mäßige Größe von 1,84 ,braun-schwarze Hautfarbe und ne Afrofrisur...)und die sind, ich lüge nicht, ungefähr 3 sekunden später alle auf mich zugelaufen! Was macht man wenn 15 Militante Skinnis auf einen zulaufen peinlich/erstaunt? Also ich bin gerannt...da bin ich net verrückt und Spiel den coolen.
Die sind mir auch gar nicht groß nachgelaufen..nur so um die nächste Ecke aber da haben die mich wahrscheinlich gar net mehr gesehen da ich im Kurzstreckenlauf ziemlich am wetzen bin. fröhlich

Fazit:
Berlin ist ein nettes Plätzchen mit aber nicht wenigen gefährlichen Orten.
25.09.2005 3:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich frag mich immer noch, wo man sich in dieser stadt verlaufen muss, um ernsthaft in so eine situation zu kommen.
Mata halt...
25.09.2005 5:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von [NDA]Keldorn
ich frag mich immer noch, wo man sich in dieser stadt verlaufen muss, um ernsthaft in so eine situation zu kommen.
Mata halt...




Das frage ich mich auch

Viper der jetzt über 20 Jahre in Berlin lebt...und sowas nicht kennt
25.09.2005 10:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
jo ich war auch mal da wo eldarino herkommt und das war wirklich krass, ich ging auf die straße und da kamen gleich 20 maskierte männer und sind mit baseballschlägern auf mich zugerannt, aber ich bin dann schnell weggeflogen, hab nochmal glück gehabt
25.09.2005 11:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Naja, ich höre auch öfter von Bekannten, dass die hier Stress haben, aber ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Meist lösen sich "brenzlige" Situationen in wohlgefallen auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 25.09.2005 15:31]
25.09.2005 15:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eldarino

Arctic
Die sind ja nicht wirklich gerannt.....klinkt vllt krass aber es war so.
29.09.2005 18:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
 
Zitat von [NDA]Keldorn
ich frag mich immer noch, wo man sich in dieser stadt verlaufen muss, um ernsthaft in so eine situation zu kommen.
Mata halt...


stell dich mal schöneweide hin, zum beispiel.
freundinnen von mir kriegen da regelmäßig auf die fresse.
30.09.2005 20:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von oneinsideonehundred
freundinnen von mir kriegen da regelmäßig auf die fresse.



Und das liegt daran, dass es Nazi-Skinheads sind, ja?
01.10.2005 0:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheOnlyAndTheBest

X-Mas Arctic
 
Zitat von e!$ter$L@$her
Solltet aber aufpassen !
Berlin ist ein gefährliches Pflaster. Also nicht ohne Messer oder wenigestens Pfefferspray durch die Stadt laufen, wenn ihr nicht von Gangstern verkloppt, oder mindestens abgezogen werden wollt.
Und nachts nie mit weniger als 5 Leuten durch die Stadt laufen, diese Banden nehmen langsam echt überhand Wütend.


-eister-



Kann ich nur zustimmen. Besonders in Berlin Mitte am Alex ist es ab 23 Uhr wie auf nem Getto!
02.10.2005 22:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von TheOnlyAndTheBest
Kann ich nur zustimmen. Besonders in Berlin Mitte am Alex ist es ab 23 Uhr wie auf nem Getto![/b]




Gehören Kinder, um diese Zeit nicht ins Bett Mata halt...
03.10.2005 8:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von TheOnlyAndTheBest
Kann ich nur zustimmen. Besonders in Berlin Mitte am Alex ist es ab 23 Uhr wie auf nem Getto!



Und wieso?
Die Punks tuen ja nichts, wenn man gut drauf ist und die Skater und BAsketballer sind eh immer "gechilled".
So viele Prolls sehe ich danie...und nur die haben wirklich Gewaltpotential.
03.10.2005 22:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
 
Zitat von Lefko
Und das liegt daran, dass es Nazi-Skinheads sind, ja?


wenn zwei kerle eine frau mit den worten "scheißzecke" schlagen, ist der interpretationsspielraum eher klein.
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Die Punks tuen ja nichts, wenn man gut drauf ist


hihi, hast dich anscheinend noch nicht näher mit der 'saubande' beschäftigt.
03.10.2005 22:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von oneinsideonehundred
 
Zitat von Lefko
Und das liegt daran, dass es Nazi-Skinheads sind, ja?


wenn zwei kerle eine frau mit den worten "scheißzecke" schlagen, ist der interpretationsspielraum eher klein.
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Die Punks tuen ja nichts, wenn man gut drauf ist


hihi, hast dich anscheinend noch nicht näher mit der 'saubande' beschäftigt.



Warum auch ...lasst sie in Ruhe, lassen sie euch in Ruhe
03.10.2005 22:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
das mag für nen großteil hinkommen, die 'saubande' (stolze eigentitulierung) hat stress mit mir wegen einem bier gemacht und auch sonstige stories vonwegen gothics anlabern und verfolgen, ach bla.
04.10.2005 12:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von oneinsideonehundred
das mag für nen großteil hinkommen, die 'saubande' (stolze eigentitulierung) hat stress mit mir wegen einem bier gemacht und auch sonstige stories vonwegen gothics anlabern und verfolgen, ach bla.



Dann liegt das an euch ...

Ich bin auch oft am Alex....angemacht wurde ich noch nie ...geschweige denn woanders...


Wenn dann nur auf der Strasse von "scheiss" Autofahrern die mal wieder zu blind waren mich zu sehen oder die meinen die Straße gehört ihnen
04.10.2005 14:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von oneinsideonehundred
das mag für nen großteil hinkommen, die 'saubande' (stolze eigentitulierung) hat stress mit mir wegen einem bier gemacht und auch sonstige stories vonwegen gothics anlabern und verfolgen, ach bla.



was haben gothics mit punks zu tun?
und ich hab mich noch nie mit punks "beschäftigt". genau. Breites Grinsen

ich bin zwar kein punk, aber irgendwie lande ich in letzter zeit am ende immer auf den gleichen partys wie "sie" und ich komme gut klar mit "ihnen"...

aber is ja auch egal....

Sicher gibt es in Berlin viele Spinner und sonstige Idioten, aber wirklich "gefährlich" ist es nirgends. Es gibt eben Gegenden, in denen man sich auch mal kurzfristig anpassen sollte. peinlich/erstaunt

--> siehe "djubs Survival-Kit"
05.10.2005 0:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von [TSD]Viper
 
Zitat von [NDA]Keldorn
ich frag mich immer noch, wo man sich in dieser stadt verlaufen muss, um ernsthaft in so eine situation zu kommen.
Mata halt...




Das frage ich mich auch

Viper der jetzt über 20 Jahre in Berlin lebt...und sowas nicht kennt



Marzahn, Hellersdorf, Lichtenberg, Hohenschönhausen!
Tja, wir Ossis ham euch da was aufgehalst Breites Grinsen
05.10.2005 9:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
 
Zitat von derjungeuntermbaum
was haben gothics mit punks zu tun?
und ich hab mich noch nie mit punks "beschäftigt". genau. Breites Grinsen

ich bin zwar kein punk, aber irgendwie lande ich in letzter zeit am ende immer auf den gleichen partys wie "sie" und ich komme gut klar mit "ihnen"...

aber is ja auch egal....


schnittmenge, die sich auf dem alex trifft.
ich sprach von der 'saubande', lesen ist auch eher fakultativ.

und bloß nicht reagieren, wenn euch einer mit "cs.de?" anspricht.
wer war das jetzt eigentlich? entenmann?
05.10.2005 17:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Berlin ( berlin, wir fahren nach berlin )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum